Er ist da !!
Hallo Kuga-Gemeinde und welche es werden wollen,
möchte gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Ford Kuga - Titanium - 2,0l
TDCi 4x4 103 KW, Automatik, mit euch teilen.
Bestellt habe ich ihn am 5.8.2013, und mir wurde gesagt er hätte 6 Mon. Lieferzeit 😠
bei meinem Händler ist er am 6.12.13 angeliefert worden 😉 juhu dachte ich, aber leider dauerte es noch ganze 7 Tage bis der Fahrzeugbrief da war, so das ich mein Auto am 13.12.13 in empfang nehmen
konnte 🙂😁😁
Ich kam sah ihm und war sofort verliebt 🙂😛 !! Die Farbe "GingerAle Metallic" ist der Hammer und sieht ehr super aus. So jetzt noch den Papierkram erledigen und eine Einweisung über die Assistenz- Systeme und dann ging es los.
Qualitätsmängel konnte ich jetzt in den ersten 800 Km nicht feststellen, aus der Ausfall vom Naiv, Auto geht aber am 19.12.13 in die Werkstatt um danach zuschauen. Wahrscheinlicher defekt des GPS-Moduls.
Der Kuga läst sich super fahren, liegt klasse auf der Straße, laufruhig,und und und .......
Ich weis garnicht was ich alles schreiben soll, kann einfach nur sagen das ich sehr zufrieden bin mit dem Kuga und kann ihn jeden der mit dem Gedanken spielt sich einen zu zulegen, bedenkenlos empfehlen kann.
Klar, ich bin jetzt erst 800Km gefahren und noch nicht allzuviel sagen, ausser das ich bis jetzt sehr zufrieden bin, wenn das Navi dann funktioniert ist wirklich alles super. 🙂😁😁
Sollten noch irgendwelche Fehler oder sonstiges unangenehm auffallen werde ich mich natürlich melden, aber ich hoffe das es nicht der fall sein wird.
Wünsche allen hier, allzeit eine Gute und Unfallfreie Fahrt.
Sollte jemand Rechtschreibfehler finden darf er sie gerne behalten!!!🙂😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Buberbaer
Muss man dafür einen eigenen Thread aufmachen? Es reicht doch völlig, wenn die Infos in die bereits bestehenden Rubriken eingetragen werden. Wie würde dieses Forum aussehen, wenn jeder Neuwageneigentümer, einen eigenen Thread nach Zulassung seines Fahrzeugs eröffnen würde. :-(Zitat:
Original geschrieben von jb71
möchte gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Ford Kuga - Titanium - 2,0l
Bestellt habe ich ihn am 5.8.2013, und mir wurde gesagt er hätte 6 Mon. Lieferzeit 😠
bei meinem Händler ist er am 6.12.13 angeliefert worden 😉 juhu dachte ich, aber leider dauerte es noch ganze 7 Tage bis der Fahrzeugbrief da war, so das ich mein Auto am 13.12.13 in empfang nehmen
konnte 🙂😁😁
Ich kam sah ihm und war sofort verliebt 🙂😛 !! Die Farbe "GingerAle Metallic" ist der Hammer und sieht ehr super aus. So jetzt noch den Papierkram erledigen und eine Einweisung über die Assistenz- Systeme und dann ging es los.
Qualitätsmängel konnte ich jetzt in den ersten 800 Km nicht feststellen, aus der Ausfall vom Naiv, Auto geht aber am 19.12.13 in die Werkstatt um danach zuschauen. Wahrscheinlicher defekt des GPS-Moduls.
Der Kuga läst sich super fahren, liegt klasse auf der Straße, laufruhig,und und und .......
Ich weis garnicht was ich alles schreiben soll, kann einfach nur sagen das ich sehr zufrieden bin mit dem Kuga und kann ihn jeden der mit dem Gedanken spielt sich einen zu zulegen, bedenkenlos empfehlen kann.
Klar, ich bin jetzt erst 800Km gefahren und noch nicht allzuviel sagen, ausser das ich bis jetzt sehr zufrieden bin, wenn das Navi dann funktioniert ist wirklich alles super. 🙂😁😁Sollten noch irgendwelche Fehler oder sonstiges unangenehm auffallen werde ich mich natürlich melden, aber ich hoffe das es nicht der fall sein wird.
Hallo thommy und buberbaer.
wahrscheinlich ein und die selbe Person, eure Oberlehrermentalität nervt.
38 Antworten
Unsere ist auch da!!! Ätschi Bätschi 😁
Freuen uns auch tierisch, trotz kleinem Transportschadens am Radlauf vorne rechts, der natürlich vorher repariert wird. Wo ist das Problem?😉
Wird am Donnerstag an uns übergeben.
Zitat:
Original geschrieben von Omega_Opa
Unsere ist auch da!!! Ätschi Bätschi 😁
Freuen uns auch tierisch, trotz kleinem Transportschadens am Radlauf vorne rechts, der natürlich vorher repariert wird. Wo ist das Problem?😉
Wird am Donnerstag an uns übergeben.
Willkommen im Kindergarten -- kleine Gruppe.
Die sind mir auf der Ignorier-Liste .
Moin Moin
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen.
Es wird sich aufgeregt, dass man in der "heilen Kugawelt" keine Kritik äußern darf. Die selben Personen können es aber auch nicht ab, wenn jemand mit seinem Fahrzeug zufrieden ist und dies postet. Ein Forum ist für beide Seiten da!
Es wird vom Prozentsatz her bestimmt weit aus mehr Kugas geben die in einem tadellosen Zustand sind. Das ist genauso zu akzeptieren, wie die die wirklich Probleme mit ihrem Fahrzeug haben. Es hat aber jeder Post seine Berechtigung! Also seid mal ein bisschen toleranter und macht nicht gleich jeden für seine Meinung nieder.
Das Buberbaer sich keinen Ford mehr kaufen wird ist völlig verständlich. Was er mit seinem Fahrzeug mitgemacht hat ist mehr als ärgerlich und hätte mich auch auf die Palme gebracht. Aber ist denn alles an deinem Kuga so beschissen? Oder findest du das eine oder andere nicht auch super an dem Wagen?
Lass doch aber diejenigen auch glücklich sein, die nicht soviel Pech hatten wie du!
Was Tommy macht ist völlig absurd. Er attackiert jeden und alles was den Kuga betrifft, nur weil er dies und das gelesen hat. Besitz das Fahrzeug noch gar nicht und kann sich gar keine objektive Meinung bilden!
Möchte mal wissen wer da den Kindergarten ins Leben ruft!
Ich weiß ja,
"don't feed the troll" aber der musste sein. 😉
Stachelt Euch doch nicht wieder gegenseitig hoch ;-)
Erstmal GZ für das neue Auto und eine allseits Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt!!!
PS: Randnotiz ^^ gut das ein eigener Thread erstellt wurde...sonst wäre das LZ Thema wieder zugemüllt ;-) (Ist nur nen Spaß ;-) )
Zitat:
Original geschrieben von BassXs
Da sind aber ein paar Kotzbrocken unterwegs.
Da hat jemand sein neues Auto bekommen und freut sich wie Bolle, ist doch normal und schön.Ich solltet Euch lieber mir euren Zitierkünsten auseinandersetzen.......
Warum😕😕😕
nur weil sie der Meinung sind,das man das Forum nicht mit immer neuen Threads aber teilweise zumüllen muß.
Sorry,aber ich sehe das auch so wie Einige hier gepostet haben,man muß nicht ständig einen neuen Thread aufmachen,wenn man sein Meinung auch in anderen vorhandenen Threads unterbringen kann.
Wenn Jeder für seine Mitteilung einen neuen Thread aufmacht,dann verliert man hier bald den Überblick und das Forum ist mehr als zugemüllt.
"ER IST DA" hätte man auch bei Lieferzeiten oder erste Erfahrungen reinposten können!!!
Zitat:
Muss man dafür einen eigenen Thread aufmachen? Es reicht doch völlig, wenn die Infos in die bereits bestehenden Rubriken eingetragen werden. Wie würde dieses Forum aussehen, wenn jeder Neuwageneigentümer, einen eigenen Thread nach Zulassung seines Fahrzeugs eröffnen würde. :-(Zitat:
Original geschrieben von jb71
konnte 🙂😁😁
Klar, ich bin jetzt erst 800Km gefahren und noch nicht allzuviel sagen, ausser das ich bis jetzt sehr zufrieden bin, wenn das Navi dann funktioniert ist wirklich alles super. 🙂😁😁Sollten noch irgendwelche Fehler oder sonstiges unangenehm auffallen werde ich mich natürlich melden, aber ich hoffe das es nicht der fall sein wird.
Hallo thommy und buberbaer.
Zitat:
Original geschrieben von Jake.13
...
Warum😕😕😕
nur weil sie der Meinung sind,das man das Forum nicht mit immer neuen Threads aber teilweise zumüllen muß...
Nein, weil sie einen frohen Neubesitzer sinnlos runterziehen.
Dass wg. jedem pups ein neuer Thread eröffnet wird, finde ich auch mehr als störend.
Genauso wie der Umgang mit dem "Zitieren" Button; 1 Seite 3 Posts weil jeder das OP gnadenlos als FQ wiederholt, nur nervig.
Zitat:
Original geschrieben von Wamboadi
Hallo thommy und buberbaer.Zitat:
Muss man dafür einen eigenen Thread aufmachen? Es reicht doch völlig, wenn die Infos in die bereits bestehenden Rubriken eingetragen werden. Wie würde dieses Forum aussehen, wenn jeder Neuwageneigentümer, einen eigenen Thread nach Zulassung seines Fahrzeugs eröffnen würde. :-(
Die einen führen Listen über User die sich negativ äußern, andere setzten Verschwörungstheorien gegen den Kuga ins Forum. Ich muss feststellen, dass hier doch manch pathologischer Charakter aktiv ist. Ich verwahre mich auch dagegen, mich hier als schizophrenen Charakter darzustellen.
Habe wohl einen Nerv getroffen.😁
So... Meiner ist auch da.Gut das jemand das Thema eröffnet hat.
Und ich Sch... drauf ,was die 2 Herren negativ über den Kuga berichten und vom Vertragsrücktritt empfehlen.Sollnse machen.Ich brauch ein Auto und das ist das Auto.
Egal was kommt und passiert.
Aber macht ruhig weiter so mit den negativen Bemerkungen ob Über Mängel oder wenn sich jemand über sein neues Auto freut....Und ich freu mich
Lasst Euch nicht von den 2 Hampelmänner die gute Laune und freude vermiesen.Glaube, die brauchen hier immer etwas Aufmerksamkeit.Sieht man ja ,immer mit ihren zwischen Kommentaren.
Achso ,Ich werde auch mein Auto posten....ein ganz normaler schwarzer Kuga.
Bestellt am 22.4 und mich störte die Langewartezeit nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Andy1811
..[von Andi]..
LOL
viel Spaß und unfallfreie Fahrt!🙂
Zitat:
Lasst Euch nicht von den 2 Hampelmänner die gute Laune und freude vermiesen.Glaube, die brauchen hier immer etwas Aufmerksamkeit.Sieht man ja ,immer mit ihren zwischen Kommentaren.Achso ,Ich werde auch mein Auto posten....ein ganz normaler schwarzer Kuga.
Natürlich kann hier Jeder gerne posten...sein Freude,aber auch seinen Ärger mitteilen,aber ist es wirklich zuviel verlangt zu schauen ob es nicht schon ein passenden Thread gibt,wo man seine Meinung,Erfahrung etc mitteilt.
Bei vielen ähnlichen Threads verliert man irgendwie den Überblick und das Forum wird unnötig zugemüllt!!!
Zitat:
So... Meiner ist auch da.Gut das jemand das Thema eröffnet hat.
Und ich Sch... drauf ,was die 2 Herren negativ über den Kuga berichten und vom Vertragsrücktritt empfehlen.Sollnse machen.Ich brauch ein Auto und das ist das Auto.
Egal was kommt und passiert.
Aber macht ruhig weiter so mit den negativen Bemerkungen ob Über Mängel oder wenn sich jemand über sein neues Auto freut....Und ich freu michLasst Euch nicht von den 2 Hampelmänner die gute Laune und freude vermiesen.Glaube, die brauchen hier immer etwas Aufmerksamkeit.Sieht man ja ,immer mit ihren zwischen Kommentaren.
Achso ,Ich werde auch mein Auto posten....ein ganz normaler schwarzer Kuga.
Der perfekte Kunde: kauft ein Produkt egal was es kostet oder welchen Mängeln es behaftet ist oder wie lange er darauf warten muss und verteidigt es gegenüber jede Kritik. Kunden dieser Art und Gattung sind letztendlich daran Schuld, dass die Industrie es sich erlauben kann, "Bananenprodukte" zu verkaufen. Wer sich derart der Realität verweigert, hat es nicht besser verdient, als von der Industrie nach Strich und faden verar... zu werden. Dazu passt dann auch diese Kindergartennummer: .. alle mal hersehen und hören .. ich habe ein neues Spielzeug. Das ist dann hier wie in der Kita nach Weihnachten.