Er ist da!!!!
3-2-1- MEINS:
118d
Schwarz uni
Radio Business
Sitzheizung
Advantage-Paket
140er Sternspeiche
Ablagenpaket
Lichtpaket
Fahrlichtsensor, Regensensor
Skisack
Stoff Sensatec Sidneyblau
Hifi-Lautsprecher-Paket
Auch meine PDA-Navi wurde vom Händler eingebaut!
Fazit nach 211 km:
Leute bleibt standhaft!!!
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Phil2k4
als Statussymbol
Das hat er doch schon mal alles erklärt.😉
Gruß
Markus
ich fahre tälich 150km zur arbeit. soll ich die mit nem smart fahren? wie gesagt jedem das seine! mir reicht eben ein die standart. und hivex lass es mal lieber meine sorge sein wie ich mir ein so geiles auto leisten kann. das is mir echt zu panne. die meisten würden auch lieber 150 km am tag in nem SICHEREN auto zurücklegen wollen... ich amch mich vom acker hab die nase voll von dem thema - neid muss man sich erarbeiten, mitleid bekommt man geschenkt!!!!
@bboydocument: Hey, laß solche neidischen Typen und Besserwisser einfach links liegen. Sei froh das Du Dir aus eigener Kraft (das hattest Du ja anderswo schon mal gepostet) so ein tolles Auto leisten kannst. Du mußt hier Niemanden Rechenschaft ablegen. Manch anderer Fahranfänger wäre froh wenn er nur ein halb so schönes Auto zu Beginn hätte.
Ich wünsche Dir stets viel Freude an Deinem 1er und immer eine knitterfreie Fahrt. Stell doch mal ein paar Foto’s ins Netz, damit wir Wartenden noch kribbeliger werden. 😁 Mein Kleiner kommt in ca. 6 Wochen und dann werde ich ihn hier auch stolz präsentieren.
Liebe Grüße.
Duke999
@all: Wir sind hier um uns vernünftig miteinander über unsere Auto’s zu unterhalten und NICHT um irgendwen anzugreifen oder zur Rechenschaft zu zwingen. Wie sich jeder hier im einzelnen seinen Traum vom Auto verwirklicht ist wohl egal. Entscheidend ist, das JEDER auf seinen BMW 1er stolz ist und das auch sein kann!
danke bruder! irgendwo freuen wir uns doch wenn wir uns auf der strasse sehen. hab schon mehrere lichthupen "hallos" von bmw fahren darunter auch bmw 1 er fahren bekommen 😉 das macht echt freude! werde heute ein paar fotos machen um euch ein bissel nen vorgeschmack zu geben den ihr aber sicherlich schon habt 😉
liebe grüsse bb0y
ich finde sowieso das es mittlerweile hier im 1er forum besser geworden ist. die ständigen anfänglichen Kontrakommentare sind zum glück stark zurückgegangen. die meisten urteile beruhten wahrscheinlich eh nur auf vorurteilen.
Deshalb muss ich mal ein Lob an alle hier im forum aussprechen dass es sich doch erheblich gebessert hat (bis auf wenige ausnahmen, aber das fällt unter ein "standard-fehlerquote"😉