ER ist da !!!

BMW 3er E90

Grade beim Händler Papiere für die Zulassung abgegeben , morgen wird ER abgeholt ! 318d Edition Lifestyle in Tiefseeblau. ( geile Farbe )
Austattung:
Innovationspaket
Comfortpaket
Harmann Kardon
Lichtpaket
M Lenkrad
Bluetoots Freisprecheinrichtung
Sitzheizung
Leisten in Schwarz glänzend
Bilder folgen !!!

26 Antworten

Mir gefällt er auch.
Das Tiefseeblau ist schön geworden.
Liegt zwischen meinem Montegoblau und dem weggefallenen Monacoblau das meiner Meinung nach eh zu dunkel war.
Das ging bei schlechtem Wetter fast als Schwarz durch.

Viel Spaß mit dem Wagen.

Grüße

die farbe schaut sehr schick aus auf dem 3er.
gefällt mir sehr gut.

richtig elegant, vor allem mit den chromumrandungen.

gruß und viel glück mit dem auto

ich find die farbe auch total schick, gefällt mir sehr.
und die farbe innen ist auch passend gewählt!

viel spaß mit dem neuen wagen 🙂

Ja, muß mich meinen Vorrednern anschließen, sieht echt schick aus. Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Neuen ....

Die Farbe ist echt toll, wenn es die letztes Jahr gegeben hätte wäre unserer wohl auch Tiefseeblau 🙂

Sehr schoen, viel Spass damit!

@olli
Kein Wunder das dir die Farbe gut gefällt 😉

@TE
Sieht echt gut aus hast auch Chrom-Exterieur oder? Sieht gut aus in der Front und der Seitenlinie!

MfG Ray

Zitat:

Original geschrieben von rayvip

@olli
Kein Wunder das dir die Farbe gut gefällt 😉

MfG Ray

tja,

ich steh halt einfach auf blau.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

So hier das erste Bild , ich mach gleich noch mehr..

Die Farbe ist Geil, auch noch aus Gütersloh ? Grüße aus Soest xD 😉

Ja , genau genommen aus Rheda-WD , aber mal ne andere Frage kann mir einer sagen wozu die Funktion Standlüften gut ist ?? Hatte mein alter nicht drin.

Hi, auch von mir, Glückwunsch zu deinem 3er und deiner Farbauswahl! Ist im Moment wirklich eine der schicksten Lackierungen, die BMW im Programm hat, neben Montegoblau selbstverständlich!😉
Aber richtig super finde ich das neue Rot-Metallic. Hätte es das im Modelljahr 09 gegeben, wäre das heute meine Farbe.
Allzeit unfallfreie Fahrt und lass dieses wunderschöne Blau nanoversiegeln! Wirkt noch brillanter und fühlt sich wunderbar weich an!!!

Hast Du Deinen Nanoversiegeln lassen ? Bei Perfekt Nano in HH vieleicht ? Bin nähmlich noch am überlegen ob Ich es machen lasse .. 

Deine Antwort