Er ist da !!!!!!!
So Leute
bin vor wenigen Minuten zurückgekommen.
Der Tag war gut bis zur Übergabe, da endeckte mein Bruder eine Plastikwulst am vorderen Stoßfänger. ( weiter unten ein Bild.)
Wenn man die Wulst weggekratzt hätte, wäre der ganze Lack mit abgegangen.
Nun gut Fahrzeug wieder raus gefahren , nach kurzer Zeit kam der freundliche Herr zürück, und meinte die Stoßstange wird getauscht.
Da es gerade 14 Uhr wurde, meinte er nach der Werksbesichtigung wäre alles i.o.
Gut um 16 Uhr angetanzt, dann der Schock vorraus. fertig um 18 Uhr.
Bekommen habe ich ihn dann um 18.15 Uhr. Da war ich schon leicht genervt.
Allerdings wurde mir das warten mit Geschenken im Wert von 200 €, und einer Ausfahrt zu Outlet-Shopping Center mit einem 4.2 TDI A8
etwas versüßt.
Jetzt ist alles soweit Ok.
Tut mir Leid das ich euch nicht eine ausführlichere Zusammenfassung bieten kann, aber ich muss um 4.00 Uhr schon wieder raus zur Frühschicht.
Jetzt kommen noch ein paar Bilder ( bessere gibt´s die Tage).
Gruß Wolfgang
123 Antworten
Ich hab da mal mit meinem Händler gesprochen, es gibt da von Audi jedes Jahr so Angebote.
Für den A5 gäbe es da , ich glaube eine Fünfspeichen-Felge in 17 Zoll mit 225 / 50 .
Ich kann jetzt aber nicht genau sagen , wie die genau aussieht.
Hab mir auch Zubehörfelgen überlegt, aber da gibt´s sehr wenige die schon ein Freigabe haben.
Gruß Wolfgang.
Also ich werd's in der Schweiz hier so machen. Ich hab meinen bestellt inkl. Gratis Bereifung für Winter für max. Dimension meiner gekauften Felgen. Also bei mir die 245/40 R18 vom S Line bekomm ich in gleicher Dimension Winterreifen gratis. Diese werd ich wohl auf die Sline Felgen packen und mir Kompletträder für Sommer in 19" kaufen.
Dann muss ich nur noch irgendwo die Bereifung von den 18" Sommerreifen verkaufen, weiß jemand wo man das am besten macht?
Hallo Leute
hab heute den A5 mit Swizöl behandelt. Muss morgen noch ein bisschen was machen ( Scheiben putzen etc.)
Wenn ich es schaffe gibt´s morgen ein paar Bilder, oder dann die Tage.
PS: ja ich weiß morgen ist Sonntag, und hoffe ich werde hier nicht gesteinigt. 😁 😁
Gruß Wolfgang
Wie versprochen Bilder nach der Swizöl-Versiegelung. ( leider ein bewölkter Tag bei uns, hoffe man sieht`s trotzdem.
Schick, aber was soll man davon sehen? soll doch nur versiegeln oder? Oder ist Deiner eigentlich schwarz? :-)
Aber was ich grad seh, Scheiben getönt oder wirken die nur so dunkel?
@ memberx
den Glanz sollst du sehen, mensch 😁 😁
ja er war schwarz vor der Versieglung 😁
Gruß
PS : Scheiben nicht getönt
Aber wa Versiegelung von Dir? Oder von ner Firma?
Ist Saharasilber oder? Schau echt gut aus. Meiner wird wohl brillantschwarz, obwohl ich momentan Angst vor den Kratzern hab, aber dafür 780 € günstiger bzw. 1300 CHF.