Er ist da !!!!!!!
So Leute
bin vor wenigen Minuten zurückgekommen.
Der Tag war gut bis zur Übergabe, da endeckte mein Bruder eine Plastikwulst am vorderen Stoßfänger. ( weiter unten ein Bild.)
Wenn man die Wulst weggekratzt hätte, wäre der ganze Lack mit abgegangen.
Nun gut Fahrzeug wieder raus gefahren , nach kurzer Zeit kam der freundliche Herr zürück, und meinte die Stoßstange wird getauscht.
Da es gerade 14 Uhr wurde, meinte er nach der Werksbesichtigung wäre alles i.o.
Gut um 16 Uhr angetanzt, dann der Schock vorraus. fertig um 18 Uhr.
Bekommen habe ich ihn dann um 18.15 Uhr. Da war ich schon leicht genervt.
Allerdings wurde mir das warten mit Geschenken im Wert von 200 €, und einer Ausfahrt zu Outlet-Shopping Center mit einem 4.2 TDI A8
etwas versüßt.
Jetzt ist alles soweit Ok.
Tut mir Leid das ich euch nicht eine ausführlichere Zusammenfassung bieten kann, aber ich muss um 4.00 Uhr schon wieder raus zur Frühschicht.
Jetzt kommen noch ein paar Bilder ( bessere gibt´s die Tage).
Gruß Wolfgang
123 Antworten
Och nööö! Musstest Du denn uns das Bild mit dem schwarzen S5 mit den 20Zöllern mitbringen???
DIE WOLLTE ICH AUCH HABEN - leider hätte sich dann die Auslieferung ins vollkommen Unabschätzbare verzögert!
Jetzt wird meiner diese Woche gebaut - aber mit den popeligen 19Zöllern 🙁 !!! Jetzt hast Du damit wieder ein Stück meiner Vorfreude genommen... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Dj RapmasterA
was is das für ne Farbe ?? Und welche Motorisierung wenn ich fragen darf ?
Signatur, Threadsteller !!??!! 😉
Glückwunsch zum Neuen !!
sliner
Hallo,
und Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht sieht man sich mal auf den heimischen Strassen...
Gruss,
Tom
herzlichen glüchwunsch!
bin ich ja mal gespannt ob man den schlitten mal in traunstein sehen wird 🙂
greetz
Hallo Jungs
erstmal herzlichen Dank für die Glückwünsche. Die Farbe ist Saharasilber , das Holz ist Eschenmaserholz mandelbeige mit Leder Valcona.
Bilder vom Holz gibts auch .
PS : 3.0 TDI
Gruß Wolfgang
Glückwunsch zu Deinem neuen Auto! Ist mal was anderes von der Farbe.
Deinem Kennzeichen zu entnehmen bist Du fast aus der selben Gegend wie ich (Chiemsee). Ich werde meinen S5 Anfang Okotber holen und denke wir werden im Chiemgau nicht allzuviele Artgenossen von uns treffen! ;-)
Viel Spass und Gute und sichere Fahrt!
@ jokers
komme aus der Gemeinde Palling in der Nähe von Trostberg/Traunreut , wenn dir das mehr sagt . 😁
Gruß