Er ist da...ein 330d mehr auf deutschen Straßen

BMW 3er E90

So, heute war der große Tag. Übergabe im Autohaus.Ein lang ersehnter und geplanter Tag ist erfolgreich verlaufen.

Angefangen hat alles hiermit:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Und was daraus geworden ist, seht selbst... hab mal ein paar Schnappschüsse online gestellt. Weitere Bilder folgen dann die Tage, wenn schöneres Wetter ist und die Spurverbreiterung verbaut ist 😉

http://web29.bces-1540.de/hochzeit-wenzel/bmw/index.html

31 Antworten

Hi,

ein traumhaft schönes Auto 😛

Viele Grüße und viiieeel Spaß damit
Caroline

Da fehlt aber leider das "Armatureninnenansicht" Foto

Danke danke für die Glückwünsche... 🙂

Ja wir sind total happy... meine Frau meinte schon, ob ich nicht im Auto schlafen möchte, da wäre ich immer in der Nähe und bräuchte keine Angst zu haben... stehe wohl zu oft am Fenster...
Eben mal im Dunkeln geschaut... schaut schon nett mit den LED's in den Türgriffen aus...

Geh mal von aus, dass es Modeljahr 2007 ist... Fertigung war am 22. August und man hat mir gesagt, alles nach den Werksferien ist das neue MJ. Außerdem hab ich das nicht gelegt... hätte das Auto schon gerne 4 Wochen eher gehabt 🙂

Weitere Bilder folgen die Tage...werde dann eine kleine Galerie online stellen, dann könnt ihr dort in Ruhe schauen.

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Ein wunderschönes Auto, allseits gute Fahrt und ignoriere die Neider:-)

Grüße

Tommy

Ähnliche Themen

😛 Dann will ich mal als "kleiner Bruder" *gg* dem Großen
die allerbesten Glückwünsche zum Dampfhammer aussprechen, habt´s ja wirklich einig´s durchsteh´n müssen,
aber das Endergebnis überwiegt einfach alles, sieht einfach nur rattenscharf aus...wünsche Euch allzeit ganz viel Spaß und
Freude am Fahren!!! 😁 😁 😁

@GjK1234,

es könnte sein, dass Du dich an meinen Vorstellungsthreat erinnerst. Ich habe nämlich den Liefertermin auf September gelegt um das MJ 07 zu bekommen.

@330d_Racer,

auf dem Foto schaut es tatsächlich so aus, als ob Du den "alten" i-Drive Controller hast.

Gruß
320d
bald
330xd

Hallo,

es gibt eigentlich nicht viel zu sagen: Der Wagen spricht für sich selbst -
ein Traum.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

MfG
roughneck

Auch von mir ein Herzliches Glückwunsch super Wagen, sieht echt top aus nur aber ist es wirklich kein Modelljahrgang 2007 weil er den alten iDrive controller hat, den der neue iDrive controller hat eine Lederumrahmung aber egal ob modell 2006 oder 2007 ich hatte auch die wahl ob 2006 oder 2007 wenn ich auf Modell 2007 bestanden hätte, so hätte ich immer noch kein Auto, desshalb habe ich mich für Modell 2006 entschieden und habe das Auto schon vor der türe und ausserdem von der Aussenoptik ist beides dasselbe ob 2006 oder 2007.

Moin,

@330d_racer

Dein Wagen müsste ein MJ 06 sein, wie schon erwähnt ist noch der alte I-Drive Controller verbaut.

Hab bei meinem auch extra auf MJ 07 bestanden, warte immer noch...😉

MFG ruffryder

sorry, dass ich hier so "reinfrage", aber wo liegen denn die unterschiede? (bis auf den knopf)

Herzlichen Glückwunsch 330D_Racer 🙂

Was lange währt wird endlich gut. Hast ja lange genug warten müssen. Wünsche dir allzeit gute und sichere Fahrt.

Gruß
proXimaus

auch meine glückwünsche......und ein bischen neid.

du hast exakt die farbkombination, die ich das nächstemal wähle.......lemon mit schwarz...einfach klasse.

also, gut einfahren und freu dich auf die 6-10 t/km grenze wo der motor in punkto leistung nochmals eins drauf legt........

pefekte configuartion. sieht echt toll aus.

wenn das schwarz nicht so sau empfindlich wäre, würde meiner genauso aussehen. bis auf den motor. der 330d ist mir in österreich zu teuer.

lg

Re: Er ist da...ein 330d mehr auf deutschen Straßen

Zitat:

Original geschrieben von 330d_Racer

So, heute war der große Tag. Übergabe im Autohaus.Ein lang ersehnter und geplanter Tag ist erfolgreich verlaufen.

Angefangen hat alles hiermit:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Und was daraus geworden ist, seht selbst... hab mal ein paar Schnappschüsse online gestellt. Weitere Bilder folgen dann die Tage, wenn schöneres Wetter ist und die Spurverbreiterung verbaut ist 😉

http://web29.bces-1540.de/hochzeit-wenzel/bmw/index.html

allseits gute Fahrt mit Deinem neuen "Dicken"! Ist im Übrigen eine schöne Aussen- Innenzusammenstellung!

Herzlichen Glückwunsch tolles Auto

vieleicht sieht man sich ja mal auf der AB

bist ja fast um die Ecke von mir +

Viel spass damit

Deine Antwort