1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. ER 5 Twister anschaffen

ER 5 Twister anschaffen

Kawasaki

Hi Leute!
Ich hab mal 4 Fragen:
1. Wie viel schätzt ihr ist diese Motorrad noch wert? Würdet ihrs für 600€ kaufen? :
Kawasaki ER5 Twister
FAHRSCHULMOTORRAD mit ca. 240.000 km
Kratzer am Tank, Kleber am Blinker, Tacho is leicht verrutscht aber funktioniert noch (außer Beleuchtung)
Hat noch TÜV und fährt noch (bis jez wirds auch noch in der Fahrschule verwendet)
2. Was würd mich der Unterhalt dieser Karre kosten (Ich hab absolut keine Ahnung)?
- Irgendwelche Anmeldekosten (Nummernschild un so?!?)
- Versicherung (Hatte noch nix angemeldet bin 19 und noch in der Probezeit)
- Steuern?!?
- sonst noch was?
3. Falls ich genug Geld für die Karre hab aber sie dann doch nich im Winter fahren will oder nich genug Kohle für den Unterhalt hab - würdet ihr mir raten die trotzdem zu kaufen und dann einfach zu warten (evtl. n Jahr oder so) bis ich die Kohle hab?
4. Was glaubt ihr wie lang des Teil noch fährt und übern TÜV kommt? (hat schon 240.000 Km drauf und wurd halt immer von Fahranfängern gefahrn da Fahrschule)
Vielen Dank schonmal!