EQB Wartezimmer
Hallo zusammen, hier jetzt auch ein Raum für den EQB
696 Antworten
Zitat:
@S_B_G schrieb am 27. Mai 2023 um 11:26:49 Uhr:
Zitat:
@denizcelik schrieb am 27. Mai 2023 um 10:33:09 Uhr:
Anscheinend geht er bald in Produktion ??Ja, der ist jetzt fest eingeplant in der Produktion mit der gewählten Ausstattung.
Hoffe nächste We fangen die gleich an
🙂
Nach 300 km 18.4 kWh und bin auch ne längere Strecke 160 gefahren geöffnetes Panoramadach und Klimaanlage an
Zitat:
@W2029167 schrieb am 27. Mai 2023 um 12:26:48 Uhr:
Nach 300 km 18.4 kWh und bin auch ne längere Strecke 160 gefahren geöffnetes Panoramadach und Klimaanlage an
Top Verbrauch. Da kann man nicht meckern
Ich habe mit 20 kwh gerechnet, nachdem Winter sind es dann im Schnitt bestimmt auch 20 mal sehen
Ähnliche Themen
Ich verabschiede mich hiermit aus dem wartezimmer
Hallo Zusammen,
hat Jemand Erfahrungen mit der adaptiven Verstelldämpfung gemacht? Lohnt sich diese im Vergleich zum Standard Komfort-Fahrwerk?
Besten Dank vorab! :-)
Wenn ich das Paket 567 Fondsitze längs verstellbar nehme, sind die Fondsitze im EQB dann trotzdem klappbar?
Soviel ich weiß sind sie dann NICHT mehr klappbar
Wir haben die dritte Sitzreihe. Dadurch sind ist die zweite Reihe automatisch längs verstellbar.
Umklappen lassen sich die Sitze trotzdem.
Ich habe die Fondsitze längs verstellbar und diese sind auch klappbar !
Bei den Standardfondsitzen ist im geklappten Zustand eine große Lücke zu den Vordersitzlehnen.
Falls die klappbaren in Status vorgeschoben geklappt werden, ist dann eine Lücke zum Laderaumboden ?
Zitat:
@Mikaman1 schrieb am 19. Juli 2023 um 13:59:36 Uhr:
Ich habe die Fondsitze längs verstellbar und diese sind auch klappbar !
Okay dann war ich falsch informiert. Beim nächsten EQB dann auch verstellbar nehmen 🙂
Zitat:
@OM642red schrieb am 19. Juli 2023 um 14:59:29 Uhr:
Bei den Standardfondsitzen ist im geklappten Zustand eine große Lücke zu den Vordersitzlehnen.
Falls die klappbaren in Status vorgeschoben geklappt werden, ist dann eine Lücke zum Laderaumboden ?
[Ja/
In der Schweiz ist die dashcam als Sonderausstattung beim EQB bestellbar.
Hat schon mal jemand probiert seinen EQB über Mercedes me in der Schweiz anzumelden, die dashcam on demand zu kaufen und danach wieder auf Deutschland umzustellen?
Hi zusammen, eine Frage an die derzeitigen EQB Besitzer mit den verstellbaren Fondsitzen.
Lassen sich die Sitze einzeln bzw. zu 1/3 bzw. 2/3 oder nur als gesamte Sitzbank verschieben? Wir haben ein Kind im Reboarder sitzen, welcher viel Platz benötigt. Ungeschickt wäre es daher, wenn man deshalb die gesamte Rücksitzbank zu Lasten des Kofferraumvolumens verschieben müsste.