EQB Wartezimmer
Hallo zusammen, hier jetzt auch ein Raum für den EQB
696 Antworten
Bei meinem 7-Sitzer ging es 1/3 2/3 zu verschieben. Ich weiß aber nicht mehr eine Seite die breitere war.
Die Seite auf der Fahrerseite ist die breitere. Also Fahrerseite 2 und Beifahrerseite 1.
Hat schon jemand Infos ab wann man das Facelift konfigurieren kann?
@d2feichi Gestern war der Konfigurator schon mal online:
https://www.motor-talk.de/.../...sa-liste-verfuegbar-t7528537.html?...
Ähnliche Themen
Danke, das habe ich durch Zufall gesehen. Leider ist er schon wieder weg.
So, hab heute meinen 300er EQB in blau metallic, all-in bestellt. Produktion Mitte Februar bis Anfang März, mal schauen wann er wirklich kommt.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude... ;-)
Zitat:
@H8t'n'luV schrieb am 19. Dezember 2023 um 20:33:55 Uhr:
So, hab heute meinen 300er EQB in blau metallic, all-in bestellt. Produktion Mitte Februar bis Anfang März, mal schauen wann er wirklich kommt.Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude... ;-)
Spektralblau?
Yep, so heisst die Farbe im MB Jargon...
Zitat:
@H8t'n'luV schrieb am 19. Dezember 2023 um 22:30:52 Uhr:
Yep, so heisst die Farbe im MB Jargon...
So hab ich mein nächsten auch bestellt🙂 deshalb hatte ich die Farbe im Kopf.
Gratulation zum guten Geschmack ;-)
Hat schon jemand einen EQB Facelift entgegen genommen? Ich habe einen EQB 250+ bestellt, mit Liefertermin Januar 24, wurde vor kurzem leider auf Februar 24 verschoben. In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass einem Kunden der EQB 300 anstatt dem 250+ angeboten wurde. Sind euch etwaige Lieferprobleme bekannt? Grüße
Zitat:
@razerxm schrieb am 22. Dezember 2023 um 23:54:24 Uhr:
Hat schon jemand einen EQB Facelift entgegen genommen? Ich habe einen EQB 250+ bestellt, mit Liefertermin Januar 24, wurde vor kurzem leider auf Februar 24 verschoben. In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass einem Kunden der EQB 300 anstatt dem 250+ angeboten wurde. Sind euch etwaige Lieferprobleme bekannt? Grüße
Aktuell fahre ich einen EQB250+ (EZ 11/23, vor Mopf), bin Werksangehöriger. Den Nachfolger kriege ich vermutlich im Oktober. Mir wurde jetzt auch ein EQB 300 4matic angeboten. Vermutlich gibt's bei den größeren Batterien aus dem 250+ aktuell Lieferschwierigkeiten.
Der auf 05/24 bestellte EQA 250 meiner Frau wurde ebenfalls ohne Aufpreis in einen EQA 300 4Matic umgewandelt.
Entweder also ein anderer Lieferengpass als bei den 250+ Modellen oder es ist nicht die große Batterie, die den Engpass darstellt.
Hallo zusammen,
hat jemand vor Kurzem bestellt und kann etwas zu den Lieferzeiten sagen ?
Viele Grüsse, Lothar
Zitat:
@Lotthar schrieb am 20. Februar 2024 um 11:50:45 Uhr:
Hallo zusammen,hat jemand vor Kurzem bestellt und kann etwas zu den Lieferzeiten sagen ?
Viele Grüsse, Lothar
Ich glaube das sieht ganz gut aus. Selbst konfiguriertes FZG 3-5 Monate