EQB Wartezimmer

Mercedes EQB X243

Hallo zusammen, hier jetzt auch ein Raum für den EQB

696 Antworten

Ich habe ne Mail bekommen, das aus heutiger Sicht Liefertermin Mai eingehalten wird.

Zitat:

Ja, da steht Änderungen noch möglich.
Wieso müsste es genau heute eingeplant werden?
Wenn ich auf Ausstattung ansehen klicke, steht da bei Code 681 Terminsteuerung?

Die Aprilproduktion wird im März geplant. Und wenn das Fahrzeug eingeplant ist, ist keine Änderung mehr möglich. Wenn jetzt noch Änderungen möglich sind, wird es erst im Mai produziert.

Gestern wurde der Termin für die Übergabe in der zweiten Maiwoche unverbindlich bestätigt. Gefertigt wird er diese Woche.
Bestellung war vor ziemlich genau 2 Monaten

Bei mir sind mittlerweile auch keine Änderungen mehr möglich. Bin guter Dinge das er im Mai da steht.

Ähnliche Themen

Auto ist seit Dienstag beim Händler. Übergabe ist am 8.5.

Ich kann mal berichten: Bestellung war im März 2022 mit Wunschtermin März 23. Im Januar wurde der Termin auf Mai verschoben. Das Fahrzeug wurde Ende April produziert, direkt nach D versendet und wird in zwei Wochen abgeholt.

Gut 2 Monate nach der Bestellung schon in der Einfahrt

1.jpeg

Hallo! Bin gerade am Konfigurieren eines EQE300. Hat jemand Erfahrung mit dem serienmäßigen Soundsystem? Habe aktuell in meinem GLA250e das advanced und bin sehr zufrieden. Beim EQE gibt es kein advanced Soundsystem . Hatte Angst, dass das Serienmäßige schlecht ist und ich Burmester bestellen sollte. Danke Euch für Eure Rückmeldungen!

Wieso schreibst du das ins EQB Wartezimmer?

So meiner ist nun auch da

20230525
20230525

Verdammt! Mein Fehler, Sorry! Bitte löschen

Zitat:

@BigL105 schrieb am 25. Mai 2023 um 17:48:47 Uhr:

Wieso schreibst du das ins EQB Wartezimmer?

Anscheinend geht er bald in Produktion ??

Img

Zitat:

@denizcelik schrieb am 27. Mai 2023 um 10:33:09 Uhr:

Anscheinend geht er bald in Produktion ??

Ja, der ist jetzt fest eingeplant in der Produktion mit der gewählten Ausstattung.

Anfang Juli müsste deiner dann da sein, du kannst jetzt bei Members anrufen, normal sollten sie jetzt ungefähr wissen, wann er da ist, wenn nix dazwischen kommt, die Produktionsnummer können sie dir auch gleich geben.

Ich bin zufrieden und mein Verbrauch ist sogar im Moment weniger als gedacht.

Zitat:

Anfang Juli müsste deiner dann da sein, du kannst jetzt bei Members anrufen, normal sollten sie jetzt ungefähr wissen, wann er da ist, wenn nix dazwischen kommt, die Produktionsnummer können sie dir auch gleich geben.

Ich bin zufrieden und mein Verbrauch ist sogar im Moment weniger als gedacht.

Was hast an Verbrauch ?
Kommt ja drauf an wie jeder fährt 🙂
Mitte Juli sollte meiner eigentlich erst in Produktion gehen und im August zur Auslieferung. Wurde anscheinend vorgezogen 🙂
Denke in den nächsten vier Wochen ist er startklar

Deine Antwort