EQB Wartezimmer
Hallo zusammen, hier jetzt auch ein Raum für den EQB
696 Antworten
Zitat:
@Hasdrubal schrieb am 29. März 2023 um 20:07:21 Uhr:
Also heute wurde mir mitgeteilt, dass ich das Auto Ende April oder Anfang Mai geliefert bekomme.
Wahnsinn!
Bestellt hatte ich Mitte Februar. 2,5 Monate!
Auch über Members?
Zitat:
@W2029167 schrieb am 30. März 2023 um 21:27:36 Uhr:
Bei mir kommt diese Fehlermeldung nicht
Vielleicht geht ja meine Produktion bald los und deswegen kommt diese Meldung.
Wäre schön
Ich hoffe es für dich, aber ich hab vor dir bestellt, bitte gedulde dich :-D
Ähnliche Themen
Zitat:
@W2029167 schrieb am 30. März 2023 um 21:42:28 Uhr:
Ich hoffe es für dich, aber ich hab vor dir bestellt, bitte gedulde dich :-D
🙂))
Lassen wir uns überraschen.
Denke die Leute die privat gekauft haben erstmal Vorrang und wir über Members kommen danach
Bei mir steht immer noch Mai?
aber mir ist aufgefallen, das bei dir bei Zulassungsbescheinigung steht: wird zugeschickt.
Bei mir steht liegt nach Erstellung vor Ort?
Ist mein erster Leasingwagen.
Zitat:
@W2029167 schrieb am 4. April 2023 um 21:57:35 Uhr:
Bei mir steht immer noch Mai?
aber mir ist aufgefallen, das bei dir bei Zulassungsbescheinigung steht: wird zugeschickt.
Bei mir steht liegt nach Erstellung vor Ort?
Ist mein erster Leasingwagen.
Ist auch mein erster.
Kenne das von Kollegen nur so, dass man den Schein zugeschickt bekommt und dann selber anmeldet und mit den Schildern das Auto dann abholt.
Ärgert mich echt, dass es jetzt erst Mitte Juli produziert wird und wer weiß wie lange es dann noch dauert bis ich den holen kann. Denke mal August wird es eher.
Zitat:
@denizcelik schrieb am 30. März 2023 um 21:25:16 Uhr:
Zitat:
@Hasdrubal schrieb am 29. März 2023 um 20:07:21 Uhr:
Also heute wurde mir mitgeteilt, dass ich das Auto Ende April oder Anfang Mai geliefert bekomme.
Wahnsinn!
Bestellt hatte ich Mitte Februar. 2,5 Monate!Auch über Members?
Nein, als Dienstwagen über unseren Dienstleister.
Schon komisch dass meiner vom 1.8. auf Mai vorgezogen wird (laut Händler sogar mit 2 Wochen Puffer) und bei euch werden sie nach hinten verschoben...
Ja denke Leute die es privat oder so kaufen werden vorgezogen. Danach kommen die Firmen Angestellten erst.
Gibt es noch jemand dessen EQB fertig produziert ist, sich aber in Ungarn die Reifen platt steht, weil eine Aktionierung drauf ist?
Hallo zusammen,
ich kann aktuell auf der MB Homepage keinen EQB und EQA konfigurieren … kennt jemand die Gründe - gibt es Änderungen bei den Preisen oder Ausstattung? Verzögert sich dadurch die Lieferzeit? die ja aktuell mit 4-6 Monaten im Netzt angegeben wird?
Zitat:
Hallo zusammen,
ich kann aktuell auf der MB Homepage keinen EQB und EQA konfigurieren … kennt jemand die Gründe - gibt es Änderungen bei den Preisen oder Ausstattung? Verzögert sich dadurch die Lieferzeit? die ja aktuell mit 4-6 Monaten im Netzt angegeben wird?
Vermutlich ist dann jetzt Bestellpause, bis die Modellpflege eingespielt wird. Je nachdem welche Strategie Mercedes konkret fährt, kann die Pause kürzer oder länger dauern. Der Modellwechsel erklärt auch die Lieferzeitverschiebung nach vorne od. hinten in den letzten Wochen.