EPOC goes IAA
Herzliches Hallo in die Runde!
Der Herbst rückt näher, nein, nicht nur meteorologisch, und so steht wieder einer der Höhepunkte im Leben eines Autovrrückten an. Gemeint ist nicht die Jahresinspektion eures Phaeton, sondern die Internationale Automobil Ausstellung in Frankfurt.
Unsere Freunde von Motor-Talk haben uns da ein ganz besonderes Schmankerl zusammengestellt, welches man nicht ausschlagen kann!
Da ein paar Phaetonauten sich in Berlin mit "Bis zur IAA" verabschiedet haben (Wink in die Schweiz🙂) hoffe ich den einen oder anderen von euch zu Treffen und so wieder einige nette Benzingespräche führen zu können.
Viele Grüße
euer GMforEVER
Beste Antwort im Thema
Guten Abend in Alle Welt!
Hier kommen ein paar Zeilen zu meinem heutigen Besuch auf der IAA.
Erster Pressetag. Somit nicht überlaufen aber gut besucht. Sehr viele Kamerateams über die es nicht zu stolpern galt.
Unser Phaeton eben nicht in der hinteren Ecke versteckt und gleich vorn bei VW, betreut von mindestens 3 Fachfrauen. Da kann gar nichts schief gehen.
Die Botschaft der ganzen Messe und der wirklich zahlreichen Gespräche war:
"Da geht jetzt was ab!"
Kleiner Kommentar zu den Fotos:
Bosch zeigt ein Navi mit integrierten iPad
Bei Opel kann man auch immer was sehen - hier Ampere
Auch Bentley hat nette Fahrzeuge.
Den Phaeton gibt es auch in anderen Farben ausser schwarz. Hier ein sehr schönes Blau!
Neben den bekannten Ledern gibt es künftig eine Spitzenversion des italienischen Herstellers Poltrona Frau, was einfach unbeschreiblich luxuriös unsere Körper umhüllt. Muss man angefasst haben.
Die Stellknöpfe für die Sitzeinstellung künftig verchromt. Nicht ABS verchromt, sondern Messing verchromt.
Sogar der Kofferraum kann künftig in Alcantara hell geliefert werden, ebenso der Himmel.
Bugatti hat eine neue Sportversion.
Der up konnte auf dem Stand nicht übersehen werden.
Was man nicht alles mit jungen Frauen machen kann, damit die Menschen hinschauen.
Smart auch in rosa.
Mädels bei Opel mal von hinten.
Und den Ampere gibt es auch in rot und von hinten schaut er auch nicht schlecht aus.
Sorry, wenn ich nicht so wirklich viele Fotos beisteuern kann. Ich war wirklich den ganzen Tag mit sehr interessanten Gesprächen beschäftigt, deren Inhalt zu Hoffnungen Anlas geben.
Fotos können, wie immer, auf unserer EPOC Galerie angeschaut werden. Wer Fotos der Öffentlichkeit zugänglich machen möchte, kann diese auch auf diese Galerie hochladen.
http://gallery.me.com/ulrichgaedke/100750
Und Jetzt gehe ich schlafen, weil ich das heute ziemlich anstrengend fand!
Grüsse von
Uli
47 Antworten
Fotos
Wer noch Fotos von der IAA hat ist herzlich eingeladen, die auf die Galerie hochzuzladen.
Dann haben Alle was davon!
Danke!
Und noch einen sonnigen Tag wünscht:
Uli
Hi,
wir waren gestern auch auf der IAA. Im bzw. um den Phaeton dann noch zufällig tauro2000 getroffen! 😉
Die IAA war aber dieses Mal ziemlich voll. Bei VW ist mir nur ein Wagen ständig in das Auge gestochen: VW Up und das in allen möglichen Variationen. Schade, dass man so als Messebesucher nicht die Möglichkeit hat, sich auch mal ein Jaguar anzusehen. Ich mein so teuer sind die Schüsseln nun auch nicht.
Gruß,
Zitat:
Original geschrieben von Phaetischist
Hi,wir waren gestern auch auf der IAA. Im bzw. um den Phaeton dann noch zufällig tauro2000 getroffen! 😉
Die IAA war aber dieses Mal ziemlich voll. Bei VW ist mir nur ein Wagen ständig in das Auge gestochen: VW Up und das in allen möglichen Variationen. Schade, dass man so als Messebesucher nicht die Möglichkeit hat, sich auch mal ein Jaguar anzusehen. Ich mein so teuer sind die Schüsseln nun auch nicht.
Gruß,
Ja genau, wir haben uns besser gasagt im Phaeton getroffen :-D. (Phaeton Concept mit besonderer Lederausstattung)