Epica zum 3.
Hi,
kennt jemand einen Anbieter für Zubehör, Ersatzteile, Tuning aller Art für Chevrolet/Daewoo - insbesondere für'n Epica ?
Ist ja offensichtlich noch recht spärlich gesät.
Gruß
roffel
183 Antworten
und zum letzten....
@roffel,
hab die Ne PN geschickt betreff einen Chevy/Opel Händlers
Gruß
Ingo
Zubehoer
Sehr schoen die Bilder etc, sowie die Liste der Teile. Bring etwas Licht ins dunkle der Chevrolet Seite. Was ich aber Suche, ist ein Adaptives Kabel vom Ipod zum Epica 2.0 LT spezifischem Radio. Oder geht da eine Standardklinke? Leider habe ich auch keine BT Verfuegbarkeit im Radio gesehen, aber vieiecht gibts da adapter fuer????
Wer mehr infos dazu liefern koennte, dem waere ich sehr verbunden 🙂
Vielen Dank
Falk
Ähnliche Themen
Hi,
Standardklinke 3,5mm.
Hab damit meinen Yakumo PDA und mein SE Handy angeschlossen, funzt prima.
Gruß
roffel
Zitat:
Original geschrieben von roffel
Hi,
Standardklinke 3,5mm.
Hab damit meinen Yakumo PDA und mein SE Handy angeschlossen, funzt prima.Gruß
roffel
Alles Roger, war auch meine Ueberlegung, nur werde ich mit meinem P990i und K800i nicht zurecht kommen. SE macht es mal wieder allen sehr leicht, was DIN ISO betrifft ... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von fgro
Alles Roger, war auch meine Ueberlegung, nur werde ich mit meinem P990i und K800i nicht zurecht kommen. SE macht es mal wieder allen sehr leicht, was DIN ISO betrifft ... 🙁
Wie meinst Du das ?
Ich habe ein W800i und einfach ein 3,5mm Klinkekabel an die Wurfantenne an welche auch die Kopfhörer kommen, angeschlossen.
@roffel
Das P990i hat keine Klinke mehr für die Kopfhörer sondern nur noch den breiten lade/audio stecker unterhalb des Gerätes sowie das K800i auch. In dem Fall müsste ich dann doch zu SE um mir einen Adapter zu besorgen.
http://www.se-community.com/alben/1351/434/HPIM1210.jpg
Zitat:
Original geschrieben von fgro
@roffel
Das P990i hat keine Klinke mehr für die Kopfhörer sondern nur noch den breiten lade/audio stecker unterhalb des Gerätes sowie das K800i auch. In dem Fall müsste ich dann doch zu SE um mir einen Adapter zu besorgen.
http://www.se-community.com/alben/1351/434/HPIM1210.jpg
Sieht doch beim W800i genau so aus, der Anschluss ist absolut identisch.
Dort gibt's doch die allermöglichsten Anschlussmöglichkeiten -- Blitz, Audioanschluss für die Anlage und eben auch die Kombination Kopfhörer wobei das Kabel geteilt ist (mit 3,5mm Klinke) und dieses gehört zumindest beim W800i zum Lieferumfang.
Wenn man nun die Kopfhörer bzw. Ohrstecker wegläßt bleibt die Antenne übrig.
Auf der einen Seite der Stecker welcher an's Handy kommt und auf der anderen Seite eben die 3,5mm Klinke.
Oder ist die Antenne bei diesen Geräten evtl. integriert ?, bin ich jetzt offen gestanden überfragt.
servus
für den epica gibt es beim chevrolet händler dieverses tuning zubehör underanderem fahrwerk aber auch ein spoiler paket sowie ich weiß mit schürzen für vorne und hinten sowie für die schweller heckspoiler soll woll in arbeit sein preis ca 2000 euro habe mal auf ein paar bilder das paket gesehen und da sieht es klasse aus
@deforest
liest Du eigentlich noch mit ?
Deine Empfehlung bezüglich eines kompetenten" Händlers in der Nähe hatte ich ja Folge geleistet.
Wurde ja freundlich aufgenommen obwohl ich ja solche Probleme hatte als ich dort einen Wagen kaufen wollte; trotzdem habe ich mich ja überreden lassen -- war wohl ein Fehler, aber das weist Du ja am besten.
Nur so viel, warum bist Du, noch bevor ich mein Fahrzeug wieder abgeholt habe und die entstandenen Ungereimtheiten feststellen konnte (andere Fahrerairbag-Abdeckung ? und Radio Display-Kratzer) nicht mehr aktiv und auch nicht per PM erreichbar ?
Ein Schelm wer Böses dabei denkt. 😉
Man/n lernt nie aus
PS: der ach so gescholtenen Verkäufer welcher laut deiner Aussage
aufgrund mehrere Vorfälle mit Konsequenzen zu rechnen hat
ist offensichtlich immer noch für das Autohaus aktiv 😉
@roffel
hast ne PN
Gruß Evanda04
Ich hab es getan, habe gestern einen Epica 2,5 LT mit LPG bestellt, juhu. Bekomme das Auto Ende September. War so mein Wusch, denn mein Leasingcorsa läudt noch bis dato.
Freu mich schon voll. Das erste was ich kaufen werde, ist das Spoilerkit. Die Teile gefallen mir voll gut.
@MARIUS22NRW
HI..
GIBTS DA BILDER ZU???SPOILERSET???
KENNE NUR SO NE KLEINE LIPPE VORN....UND AN DEN SEITEN AUCH NUR GANZ KLEINE LEISTEN....WENN ES DAS SPOILERSET IST WAS ICH KENNE...DANN SIND 2000EURONEN VIEL ZU VIEL!!!!!!
MEGA WUCHER!!!!
DENK SCHON DAS IRGENDWANN MAL RICHTIGE TUNINGTEILE FÜR DEN EPICA HERGESTELLT WERDEN.....
FRAGE IST NUR WANN?!?!?!...
20 ZOLL FELGEN MIT DEM LOCHKREIS HAB ICH AUCH NOCH NICHT GEFUNDEN!!....GIBT VIELE CHROM RIMS...ABER ALLE OHNE FESTIGKEITSGUTACHTEN...TÜV ODER ABE...
ALSO NICHT WIRKLICH EINE EINTRAGUNG MÖGLICH...
VERFLIXTER LOCHKREIS...4X114,3...
MFG AIDAONE...
Zitat:
Hierher..., hoffe ich darf das hier rein kopieren.
Die Liste hab ich von chevrolet erhalten
-------------------------------------------------------------
Zubehör für Epica
Bezeichnung Teilenummer UPE ink. Mwst. (EUR)Anhängezugvorrichtung, fest X0054597 252,00
Anhängezugvorrichtung, abnehmb. X0054598 398,00
Autoteppich „Comfort, anthrazit X0077016 46,00
Antirutschmatte Heckraum, universal 100x120cm ZZ03060 25,50
Ersatzbirnen-Set H7 X0310167 14,50
E-Satz für AHK, 13-polig X0055178 113,00
Einstiegsleisten (Satz) X04600794 79,90
Fahrzeug-Sicherheits-Set (Verbandstasche, ...) ZZ06006 29,00
Formschale Kofferraum X0531324 in Vorbereitung
Gummi-Paßformmatten, 4-teilig ZZ03146 41,00Leichtmetallrad 7Jx17 96639769 238,00
Leichtmetallrad verchromt 7Jx18 ET49 96639870 459,00
Navigationssystem Siemens VDO MS5200 (nur für
LT)
X0349998 1488,00Relais für Navigationssystem MS5200 X0349997 54,00
Rückfahrwarner, 4 Sensoren in Vorbereitung
Spoilerkit 4-teilig 96635230 690,00
Standheizung Thermo Top C (inkl. Vorwahluhr) nicht im Programm
Tieferlegung (mit Teilegutachten) X0281159 220,00
Winterkomplettrad auf Stahlfelge 6Jx15 mit Bereifung
205/65R15
ZZ06016 Fragen Sie Ihren
Chevrolet PartnerDie angegebenen Preise verstehen sich inkl. 19 % Mehrwertsteuer
Chevrolet Deutschland GmbH Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Das Spoilerset meine ich, dass für 690 € zu haben ist. Ist das nicht dieses, was auf den Bildern für den Daewoo angeboten wird?
Was für ein Set meinst du, dass 2000€ kosten soll???