Epica zum 3.
Hi,
kennt jemand einen Anbieter für Zubehör, Ersatzteile, Tuning aller Art für Chevrolet/Daewoo - insbesondere für'n Epica ?
Ist ja offensichtlich noch recht spärlich gesät.
Gruß
roffel
183 Antworten
kauf dir ein richtiges auto, da kannst du dich dann auslassen...
Hat dein Nickname etwas mit deinem IQ zu tun oder ist das nur purer Zufall ?
Ansonsten vielen Dank für deinen Tip, genau das habe ich getan.
Übrigends war mein Vorgängerfahrzeug ein Omega B mit eben dem 2.0 16V; ist zwar im Großen und Ganzen zuverlässig gelaufen aber in Bezug auf die Laufkultur des 6er im Epica eher in die Kategorie Traktor einzuorden.
´bitte die trolle nicht füttern.
btw. meldung an die mods ist schon raus.
Ähnliche Themen
Gibt es Zubehör nicht direkt bei Chevrolet?
Zitat:
Original geschrieben von racemove
´bitte die trolle nicht füttern.
btw. meldung an die mods ist schon raus.
Normalerweise ignoriere ich solche Kommentare auch aber wenn einer gleich in mehreren Threads, statt Hilfestellung zu leisten, nur dumme Kommentare abgibt kann ich nicht mehr still halten.
Zitat:
Original geschrieben von HyundaiGetz
Gibt es Zubehör nicht direkt bei Chevrolet?
Hab mittlerweile eine E-Mail von Chevrolet erhalten; eine Liste mit Zubehör anbei.
u.a. Tieferlegung 220 €
Interessant für mich wären in Zukunft Chiptuning und evtl. ein Sportauspuff (Endtopf } nur für die Optik).
Nur der genannte Preis für einen 2. Schlüssel mit Fernbedienung über 135 € hat mich vom Hocker gehauen, hier sollte Chevrolet noch etwas kulanter sein zumal es sich ja um einen Pfennig äh Centartikel handelt.
Hallo,
wo meinst Du denn, daß die günstigen Preise für diese Autos herkommen?
GM hat auch nichts zu verschenken, die hauen es halt bei den Ersatzteilen und dem Zubehöhr rauf.
Gruß
telfast
Zitat:
Original geschrieben von telfast
Hallo,
wo meinst Du denn, daß die günstigen Preise für diese Autos herkommen?
GM hat auch nichts zu verschenken, die hauen es halt bei den Ersatzteilen und dem Zubehöhr rauf.
Gruß
telfast
Hi,
ist mir schon klar, aber 135 € für einen Schlüssel (noch nicht mal klappbar) ist trotzdem heftig.
Gruß
roffel
Hi,
bei meiner Frau im Autohaus haben die einen Epica Vorführer, der ist schon Tiefer gelegt und hat auch schon 18 Zöller drauf. Sieht richtig gut aus das Ding.
Besseres Bild habe ich nicht
http://i7.ebayimg.com/07/m/000/79/90/d50e_27.JPG
DIe Federn sind vom Evanda (gleiches Fahrwerk) nur das der Epica viel Tiefer damit kommt da er schwerer ist.
Gruß Ingo
Und hier noch ein geiler Epica:
http://www.autotime.ru/motorshow/geneva/2006/img/chevrolet_epica_7.jpg
Da soll mal einer sagen dass der nach billigen Koreaner aussieht.
Der stielt manchen Europäer die Show.
Also ich finde den Hammer.
Gruß
Ingo
nee oder,
der sieht ja hammermäßig aus, jetzt fehlt nur noch die entsprechende Power unter der Motorhaube.
Gruß
roffel
HI....
ICH HABE MIR VOR 2 WOCHEN EINEN EPICA 2.0LS GEKAUFT...
DIESER JENER WELCHER IST EIN IMPORTFAHRZEUG AUS SPANIEN.
DA WAR EIN KOPIERTER FAHRZEUGBRIEF AUS SPANIEN IM BORDBUCH DABEI....DORT WAREN MAL 18ZOLL FELGEN EINGETRAGEN!!!!HABE AUCH SCHON IM NETZ MEHRERE BILDER VOM EPICA MIT 18ZOLL GESEHEN!......
MEINE FRAGE: DA DER EPICA EINE MEHRLENKACHSE HINTEN BESITZT STEHT DA SO NE RICHTIG DICKE SCHRAUBE 2-2,5CM
ÜBER DEM PROFIL MEINER ORGINALEN 17ZOLL FELGE...18ZOLL
WÜRDE AUCH PASSEN....WILL ABER MEHR!!!!!!!!EINE 19 ODER 20
ZOLL DARUNTERSTELLEN....GIBT ES DA NE LÖSUNG!!IN DEZUG DER FEDERTELLER ODER DER SCHRAUBE???HAB PANIK DAS ,DASS NICHT DRUNTER PASST!!UND SCHRAUBE IM WEG IST!KANN MAN DAS KÜZEN???
ODER UMBAUEN????.....ICH BRAUCH RAT!!!!!!!!!
MFG AIDAONE