Eos V6
Hallo,
ich suche noch ein Auto als Zweitwagen. Da ich aus geschäftlichen Gründen dieses bei einem VW Händler einkaufen sollte und ich eigentlich ein bischen Dampf unter der Haube haben möchte, kämen neben Audi S3 oder S4 aus dem Hause VW für mich eigentlich nur der EOS in Frage . Golf R32 ist mir glaube ich ein bischen zu prollig?? , sagen wir mal so er ist grenzwertig und der EOS ist eigentlich sehr schick aber in irgendeinem Test in den letzten Wochen war der V6 mit Fahrleistungen wie 0-100 in 8,3Sekunden gemessen worden. Da war ich schon ziemlich entüscht, das schaft ja heute jeder Standard Diesel, geschweige den der EOS mit 200PS ist genauso schnell und deutlich günstiger.
Und dann sind da noch die Zweifel an dem Verdeck, das ja anscheinend nicht wetterfest ist. Vielleicht ist da das Audi Cabrio doch die bessere Wahl??Hat jemand erfahrung mit dem V6 oder dem 200Ps EOS?
MFG
Noah07
20 Antworten
"EOS" ist zwar DIE Göttin der Morgenröte, aber bei Volkswagen ist es DER EOS --> Beweis
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
"EOS" ist zwar DIE Göttin der Morgenröte, aber bei Volkswagen ist es DER EOS --> Beweis
Gruß Matze
ein Auto is halt Männersache...*ggg
Greets vom Kokser
Ich habe mich darüber schon oft gewundert.
Ist das der Beweis einer großen Peinlichkeit?
Was ist der Grund der Transformation des Artikels?
Es gibt genügend Beispiele von Autos mit weiblichen Namen
und Artikeln, daher dürfte dieses Argument nicht greifen.
Hat jemand eine Erklärung?!