Eos Treffen Wie wars?
Hallo konnte leider nicht zum Treffen da unser Eos seit 6 Wochen in der Werkstatt steht.
Wie war das Teffen?
Habt ihr Bilder vom Treffen die ihr mir schicken könnt?
Danke und Gruß
Islandeos
109 Antworten
Sehr geehrter Herr Socher,
das EOS Treffen ist aus einer Idee in unserem Forum entstanden.
Von Anfang an war für uns klar, dass dieses Treffen eine nicht kommerzielle Veranstaltung werden sollte. Sicherlich sind wir vom Autohaus Neuenhagen und dem VW Werk in Baunatal unterstützt worden. Die Organisatoren und alle die, die mitgeholfen haben, diese Veranstaltung zu solch einem Event zu machen, haben etliche Stunden in die Vorbereitung und Planung gesteckt.
Auch für die Nachbearbeitung des Treffens sind und werden viele Stunden Arbeit nötig sein. Alle Teilnehmer, darunter auch Offizielle von Volkswagen, sowie einer Ihrer Kollegen haben Ihre Materialien für unsere Treffen-DVD zur Verfügung gestellt.
Während des Treffens habe ich Sie gefragt, ob wir auch Ihre Bilder nach dem Treffen zu Verfügung gestellt bekommen; dies bejahten sie!
Aus diesem Grund und da Sie sich als Fotograf der HNA vorstellten, stellte ich mich mit meiner Freundin für eine Fotostrecke über das Kofferset zur Verfügung!
Wir möchten Sie nun bitten sich dem Gedanken unseres Treffens ebenfalls anzuschließen und uns Ihre Bilder ebenfalls zur Verfügung zu stellen!
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Pöschko
Annica Lindner
Marion Schröter
Sven Oertelt
Uwe Hapke
Wir sind natürlich auch dabei!
Gruß Christiane
Zitat:
Original geschrieben von boschinger
Von Anfang an war für uns klar, dass dieses Treffen eine nicht kommerzielle Veranstaltung werden sollte. Sicherlich sind wir vom Autohaus Neuenhagen und dem VW Werk in Baunatal unterstützt worden. Die Organisatoren und alle die, die mitgeholfen haben, diese Veranstaltung zu solch einem Event zu machen, haben etliche Stunden in die Vorbereitung und Planung gesteckt.
Auch für die Nachbearbeitung des Treffens sind und werden viele Stunden Arbeit nötig sein. Alle Teilnehmer, darunter auch Offizielle von Volkswagen, sowie einer Ihrer Kollegen haben Ihre Materialien für unsere Treffen-DVD zur Verfügung gestellt.
Während des Treffens habe ich Sie gefragt, ob wir auch Ihre Bilder nach dem Treffen zu Verfügung gestellt bekommen; dies bejahten sie!
Aus diesem Grund und da Sie sich als Fotograf der HNA vorstellten, stellte ich mich mit meiner Freundin für eine Fotostrecke über das Kofferset zur Verfügung!Wir möchten Sie nun bitten sich dem Gedanken unseres Treffens ebenfalls anzuschließen und uns Ihre Bilder ebenfalls zur Verfügung zu stellen!
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Pöschko
Annica Lindner
Marion Schröter
Sven Oertelt
Uwe Hapke
Christiane Pöllmann
Dr. Hans Pöllmann
Brief
Mich kannst du auch dabei schreiben. Gruß Steffi
Ähnliche Themen
Re: offener Brief
Zitat:
Original geschrieben von Poeschko
Ja dann eben anders:
Wer möchte hier mit Unterzeichnen ?
Offener Brief
;wenn bitte realname dazu schreiben !
Edit: und wie ich finde können da alle unterschreiben die teilgenommen haben!
wir sind auch einverstanden.
Anja Kanert
Marcus Kanert
Ciao
wir sind natürlich auch dabei.
André Ehlert
Anett Ehlert
Gruß André
@sciroccocab: Gruß nach Offenbach! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Chribelle
Wir sind natürlich auch dabei!
Gruß Christiane
Mich könnt Ihr auch dazusetzenZitat:
Original geschrieben von boschinger
Aus diesem Grund und da Sie sich als Fotograf der HNA vorstellten, stellte ich mich mit meiner Freundin für eine Fotostrecke über das Kofferset zur Verfügung!Wir möchten Sie nun bitten sich dem Gedanken unseres Treffens ebenfalls anzuschließen und uns Ihre Bilder ebenfalls zur Verfügung zu stellen!
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Pöschko
Annica Lindner
Marion Schröter
Sven Oertelt
Uwe Hapke
Christiane Pöllmann
Dr. Hans PöllmannMatthias Zeising
EOS Meeting in WOB
An alle Teilnehmer (und Nicht-Teilnehmer) in vom 1. EOS-Treffen in Kassel die aus Wolfsburg und Umgebung kommen.
Wir haben am Samstag noch ein paar Plätze bei unserem kleinen Meeting in Wolfsburg frei. Ich habe vorab von Alexander schon ein paar Bilder und Videomaterial bekommen. Wird also mit Sicherheit nen schöner Abend. Näheres hierzu findet ihr hier.
Gruß
Oetti01
Wann gibts die DVD vom Eos-Treffen?
Gut dann antworte ich eben hier...
Nicht als Kritik auffassen, aber war es nötig den Thread zu schliessen ? Finde ich etwas übereifrig!
Das Treffen ist hier entstanden, dann sollten sollche Fragen auch erlaubt sein!
Um zum Thema zu kommen:
Ich warte auf das fertig geschnittene Video von Karl Koch (der von VW), er war jetzt dienstlich auf einem Lehrgang und ist frisch wieder zu Hause. Er macht das ja auch neben der Arbeit, daher dauert es wohl ein wenig.
Von Ralf bekommen wir auch noch ein Video!
Ich sammel im Moment alles und werde schonmal beginnen eine DVD mit Bildern in Originalqualität zu erstellen.
Der Tenor ist, keine Foto-CD zu machen, sondern eine DVD mit den Bildern und eine DVD mit den Videos.
ciao
Axel
Artikel in der Autogramm
Hi
und hier der Nachbericht zum Treffen in der Autogramm!
http://autogramm.volkswagen.de/.../2006_11_standorte_06.htm
ciao
Axel
Re: Artikel in der Autogramm
Zitat:
Original geschrieben von Poeschko
Hi
und hier der Nachbericht zum Treffen in der Autogramm!
http://autogramm.volkswagen.de/.../2006_11_standorte_06.htmciao
Axel
Immer wieder schön solche Artikel zu lesen, aber irgendwie geht der Süd-östliche Teil Deutschlands immer unter... 🙁
Aber das nächste Jahr kann kommen... 😉
@ oetti : hast du den Zeitungsartikel eingescannt ?
habt ihr an mich gedacht und eine Autogramm besorgt ?