EOS Treffen??!!

Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?

Beste Antwort im Thema

Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?

452 weitere Antworten
452 Antworten

Wo denn jetzt?

wo kommt ihr denn her?
von helmstedt nach kassel ist ja nicht weit ...
wir sind evtl über das wochenende 3. oktober an der see ... wo genau klärt sich noch. Falls jemand aus Norddeutschland ist könnte man sich ja zu einem kleintreffen sehen.

Aber besser wäre danach hier in Kassel.
Vielleicht mit einer Rundfahrt (zB. Edersee)- und gemeinsamen Kaffe trinken oder so. Hab in der Verwandschaft ein Uriges Ausflugslokal.

Also das würde mir auch am ehesten passen. Liefertermin Ende September! Komme aus Holzminden...nach Kassel auch nur ca. 1Std. fahrt. Edersee ist kul...schön gemütlich bisl ausfahren und dann schön Kaffee trinken etc.!!! Warum nicht!!

Ich misch mich an dieser Stelle auch mal ein ;-)

Mein Eos wird (so Gott will) auch Ende September bei mir sein und dann wär ich natürlich auch gern dabei.
Ich komme aus Bonn, allerdings wäre es mir "relativ" egal wo wir uns treffen. Kassel ist für mich völlig in Ordnung. Die Nordsee hat allerdings auch einen gewissen Charme...

Grüße in die Runde,
oegie

Ähnliche Themen

hört sich gut an . wir kommen am 5.10. wieder haben dann noch frei bis zum 2. oktober WE- das könnte man ja mal als groben termin nehmen.

Vorschlag: wer interesse hat schreibt mit eine mail an eos@poeschko.net mit Name / Nick / Wohnort / E-Mail / Handynummer (wegen SMS!) und ich sammel mal die daten.

dann lass ich mir von map24 mal rechnen wie weit ihr weg wohnt und wir schauen.

Hier in kassel habe wir auch alle hotelkategorien falls jemand übernachten möchte. vom formula1, ibis, etc bis zu was teurerem.

den meisten wird kassel nichts sagen, aber eine fahrt zum herkules (unserem wahrzeichen) und zum schloss wäre auf dem weg zum edersee bestimmt nicht schlecht.

Falls es jemand kennt - in naumburg (hessen) gibt es den Hasenacker, der für seine großen Kuchenstücke bekannt ist.
Naumburg liegt fast auf dem Weg zum Edersee von Kassel aus.

@oegie: bonn - kassel ist am we eine relativ gut zu fahrende strecke. bin die mal nachts mit meinem 60ps polo "geflogen" - ging schneller wie gedacht.

Treffen

Moin moin,

komme aus dem Kreis Pinneberg in der Nähe von Hamburg und hätte auch Interesse an einem EOS-Treffen. Klönen und Erfahrungsaustausch beim Kaffee wär´ne nette Sache... ;-)

Gruß, Marco

Hi Axel,
Daten sind auf den Weg zu dir!

@marco: dann mail mir doch bitte deine daten (s.o.)

so und hier schonmal die ersten infos:

EOS Treffen 2006 in Kassel

Hallo,

Eos Treffen finde ich auch klasse. Habe meinen gestern aus der Autostadt abgeholt. Werde gleich mal poeschko mailen. Kassel finde ich voll in Ordnung, wohne in Nienburg/Weser.

Hallo

kleines Update, wer teilnehmen möchte bzw. interesse hat melde sich bitte bis zum Sonntag abend bei mir, damit ich abschätzen kann wieviele wir werden.
Noch eine bitte an alle die sich schon angemeldet haben und auch die die sich noch anmelden. Schreibt mir dazu, ob ihr übernachten möchtet oder nicht.

ich habe eben mit dem Best Western Hotel telefoniert, 49€ + Frühstück 12 € p.P. - je nachdem wieviele Zimmer wir brauchen soll ich mich nochmal melden und dann erhalten wir einen Gruppenpreis.
Hotel liegt direkt an der A7, 150 Parkplätze vor dem Hotel.

http://www.bestwestern.de

Mensch Poeschko Du machst dir ja ne arbeit. Super Klasse. Würde dich gern unterstützen irgendwie. Aber HE-KS ist ein ganzes Stück.

Das Treffen finde ich auch super. Werde ich mir vormerken.

Zitat:

Original geschrieben von colemann

Kassel finde ich voll in Ordnung, wohne in Nienburg/Weser.

Dann können wir ja schon in einem Konvoi zum Treffen fahren. 😉

Falls Du die A2 fährst kommst Du bei mir vorbei. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Spike72

Falls Du die A2 fährst kommst Du bei mir vorbei. 😁

Ups. Hab grad gesehen, dass die A2 wohl eher ungünstig ist. 😉

Die A7 kommt wohl eher hin. Aber eine Fahrt über Landstrasse ist bestimmt schöner.

Deine Antwort