EOS Treffen??!!

Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?

Beste Antwort im Thema

Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?

452 weitere Antworten
452 Antworten

Hallo spike,

wäre evtl. ganz nett, wobei du aber aufgrund deiner Pferdestärken deutlich schneller auf der Autobahn unterwegs sein wirst.

Zitat:

Original geschrieben von colemann

Hallo spike,

wäre evtl. ganz nett, wobei du aber aufgrund deiner Pferdestärken deutlich schneller auf der Autobahn unterwegs sein wirst.

Der Tag soll ja nicht zum Rasen da sein. Gemütliches cruisen ist doch viel schöner.

Nach 5000 km habe ich immer noch die Höchstgeschwindigkeit getestet. Mehr als 220 km/h ging nie. Ist aber auch nicht schlimm. 😉

Habe gerade mal die Einträge zum EOS-Treffen durchgelesen. Glingt ja gut. 😎 Werde mir den Termin auch mal eintragen. Wenn´s klappt bin ich auch dabei.

Gruß
Oetti

Klingt gut

hallo,

die Idee finde ich klasse. Ich werde mir den Termin auch mal vormerken - zusagen kann ich leider noch nicht definitiv :-(

die nordsee hat aber auch ihren reiz ... wäre auch nicht gar so weit - zumindest die nordsee vor nordfriesland ...

ist noch irgend jemand aus der gegend von fl?

@ poeschko - auch wenn ich es leider noch nicht abschätzen kann ... die daten schicke ich dir aber in jedem fall

btw. bei unseren eosinchen sollte man ggf. zuätzlich mal ein treffen im sommer (dann wohl 2007 ... ;-) ins auge fassen, oder?!

Gruß
Misi

Ähnliche Themen

hi

Rückmeldungen hab ich bisher von:

Marcusvw7
azzkikr79
Chribell
Meinnameist
oegie
swinghead
colemann (mit Zimmer)
Totten

und misi der leider nicht kann!

ciao

Axel

Leider kann ich auch nicht, aber ich hoffe ihr macht genug Bilder. Wenn 2007 wieder ein Treffen stattfindet, werde ich zu 99% kommen.
Auf jeden Fall allen viel Spaß die hinfahren.

@ Marcusvw7
azzkikr79
oegie
swinghead
colemann
Totten

was habt ihr für farben ?

bei Chribell hatte ich noch im Kopf Wheitbeige/Beige
Meinname ist hat Klassisch Silber/Schwarz
unser ist dann DeepBlack/Schwarz

wäre ja auch interessant welche Farben noch kommen.
Hoffentlich sehen wir dann auch einen EOS mit Chicagos... die rüsten wir wohl im Frühjahr nach.

Bisher 8 Rückmeldungen + ich selbst
Ich hoffe auf unseren Anleitungsschreiber Mike (alias Spike72) *g* im Konvoy mit Nicole (coleman)

Farbe des Eos

Hallo Poeschko,
mein Eos ist schwarz (uni), Sitzbezüge Stoff High Spirit Deep Red.

Meiner wird DeepBlack/DeppRed mit Chicagos ;-)

Grüsse,
oegie

Meiner wird Weiss mit Stoff beige...Leder wird nachgerüstet :-)

Also ich bin auf jeden Fall dabei,fährt noch jemand aus
dem Ruhrpott zum Treffen??
Gruss Schillo04

Zitat:

Original geschrieben von Marcusvw7

Meiner wird Weiss mit Stoff beige...Leder wird nachgerüstet :-)

Oh... cool... was für ein Leder rüstest Du denn nach?

Gruß

McStyle

Meiner wird Paprikarot mit Schwarz und Serienalus!
2.0l 110Kw!!!

Kassel passt. Ich muss nur noch mal kurz in meinen Terminkalender gucken.

Gruß

Dende

@dendemann: ja bitte *g*

hey jungs wo sind die ganzen silbernen eos geblieben keiner angemeldet bisher ?!?

Uni:
schwarz 1x
weiß 1x
rot 1x

Mettallic
Eismeerblau 0x
Mitternachtsblau 1x
Shadow Blue 0x
Silver Essence 0x es sei denn Meinnameist kommt doch
Wheat Beige 2x

Perleffekt
Deep Black 2x
Islandgrau 0x
Samoarot 0x (und die Farbe würde ich zugern mal sehen)

aktuell 11 Rückmeldungen
wobei Spike noch nicht dabei steht, dendemann hoffentlich zeit hat.

Da bisher keiner über 300km Anreise hat können wir das auch an einem Tage machen - wenn das besser passt ! zB nur den Samstag oder nur den Sonntag, dann hätte auch Logilot Zeit zu kommen. Daher Rückmeldungen erbeten.
zB Sonntags früh treffen, Programm wie geschrieben - Nachmittags Kaffe trinken, Fahrt um den Edersee und dann auflösen oder nochmal nach KS - diejenigen von euch aus dem Ruhgebiet kommen könnten dann vom Edersee aus schon nach Hause fahren !

Deine Antwort