EOS Treffen??!!
Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?
Beste Antwort im Thema
Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?
452 Antworten
Hey @Poeschko, ich wollte dir meine Daten schicken, die Mail kam aber zurück. Was stimmt da mit deiner Mailadresse nicht?
Gruß
Dende
sorry verschrieben und schon korrigiert
.NET nicht .de - hab beide domains, da kommt man schonmal durcheinander *g*
Treffen""
wie sieht es aus mit einem EOS Treffen? Alle reden hier darüber, aber hat sich schon mal jemand gekümmert? Ich wäre sehr interresiert und würde mittmachen vorbeikommen.
MFG Torsten
tja bisher habe ich eine mail von einem interessierten...
unser eos wird wohl anfang mitte august da sein, also würde ich vorher keinen termin vorschlagen...
Ort als Vorschlag war Kassel, dafür und dagegen kam auch noch nicht viel ...
Ähnliche Themen
Hallo,
wir holen unseren am 12.06,wir könnten am Frohnleichnam ein Treffen am Bodensee machen, falls das Wetter mit macht.
mfg.
Thomas
Jetzt in nächster Zeit sich zu treffen ist wohl ein bißchen früh, da noch nicht viele den EOS haben (mich eingeschlossen) Vielleicht wird es ja mitte September? Zeit zum Organisieren wäre ja !!
MFG Torsten
ist zwar schade für diejenigen die noch bis zum herbst warten aber ich biete mal ein erstes kleines treffen für mitte / ende juli in essen an.
erste idee für den ablauf: treffen mittag in einem restaurant an der ruhr, kleine ausfahrt durchs ruhrtal zb richtung bergisches land, anschließend abendessen und etwas über den neuen eos philosophieren....
wer lust dazu und einen eos hat meldet sich einfach mal hier oder schickt mir ne mail.
unterstützung bei der orga ist natürlich auch gerne gesehen...
so long
frohsinn
Das Roadstop in Essen-Kettwig wäre ideal,lass uns nur den Zeitpunkt ein wenig nach hinten verschieben,da ich meine Göttin erst Anfang August abholen kann!!
Gruss Schillo04
Ihr habt es alle gut.
Ich kann meinen frühestens Juli / August bestellen vorher lässt sich meine Konfie nicht bestellen :-((((
TDi und DSG ist meine Wunschkombi
Gemein das :-(((
Ich schätze das 1. Treffen werde ich wohl nicht anfahren können, aber beim 2. bin ich dev. dabei(möchte nicht zu einen EOS-Treffen mit meinem Omega kommen müssen)
Gruß
Bulldog
Ich wollte den Fred mal wieder vorholen und mal fragen wie es aussieht mit einem Treffen?Besteht überhaupt noch intresse dran?
ja wenn unser eos pünktlich ist ab ende september ....
@ poeschko,
ich sehe es schon kommen wir kriegen unsere Eos´s zusammen. Ich kriege meinen ja auch Ende September.
Edit:
Du holst beim Händler ab?
ja unserer kommt zum händler um evtlen verschiebungen durch den termin in wob vorzubeugen. wir wollen damit in urlaub ... das ist ja das problem!