EOS Treffen??!!
Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?
Beste Antwort im Thema
Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?
452 Antworten
Re: Weiße Farben
Zitat:
Original geschrieben von Chribelle
Sind in der Teilnehmerliste nicht über 20 weiße Lackierungen zu sehen?
Deutlich weniger sind wheatbeige. Hier sind nur 2 angemeldet.
Ich freu mich schon riesig auf morgen.
Nur noch einmal schlafen....
Bis Morgen.....
Christiane
Glaub das soll silber sein...
Werden wir ja Morgen sehen.
Gute Nacht, auch an meine Mitfahrer, die Lauscher...
😉
ja das ist silber - sind die original grafiken von der vw seite (ups - bitte nicht weitersagen *g*) aber die sind so schlecht *fg*
so dann lasst uns alle morgen einen Riesenevent aus der Sache machen !!!
Heute nochmal 2 Anmeldungen !
Nun sind es 75 angemeldete EOS und 6 "Fremde"!
Auch ein Lob an alle Anreisenden; in der Summe haben alle zusammen eine Anreise von 10000km !
Soetwas liesst sich doch auch schonmal gut.
Ich habe einen Teilnehmerfragebogen entworfen, den ich morgen austeilen werde, um nochmal alle wichtigen Daten abzufragen, um eine Kontaktmöglichkeit für Rückfragen zu haben, euch den Autos zuzuorden usw.
Schonmal vorab für euch.
Der Konvoi wird auch auf der Autobahn mit ca 70km/h fahren, da der "Filmer" die Abfahrt beim Autohause filmen wird und uns dann auf der Strecke überholen muss, um uns auch wieder bei der Einfahrt im Werk zu filmen.
Auf der langen Geraden vor dem Werk werden wir erstmal die ganze Meute sammeln und Fotos machen!
Evtl. stellen wir unsere Göttinen alle dazu schräg.
Ich mache nochmal ein kleines Roadbook in der die Strecke beschrieben ist, falls mal wer verloren geht. Aber durch die rel. langesame Geschwindigkeit und da keine Ampeln auf der Strecke sind sollten alle aufschliessen können !
Noch 15 Stunden !!!
Hallo!
Als Mitfahrer von Wauwau17 möchte ich auch einen kleinen Beitrag leisten.
Hier läuft der Countdown:
Countdown
Gruß
Tobias
Ähnliche Themen
Wünsche allen Teilnehmern am 1. EOS Treffen ganz viel Spass. Werde mogen mit etwas Neid an Euch denken und hoffe, dass ich beim nächsten Treffen dabei sein kann. Ich hoffe aber auf schöne Bilder von Euch. Falls es eine DVD geben sollte, wäre ich daran interessiert.
Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß und gutes Wetter. Macht bitte ganz viele Foto´s für mich. Hoffe das ich beim "Reloaded Treffen" Teilnehmen kann. Ich denk an Euch
So,
jetzt wird gleich der Wagen aus der Garage geholt und ab geht´s nach Kassel.
Allen, die nicht nach Kassel kommen können, wünsche trotz alledem einen schönen Sonntag. Nutzt das Wetter, und fahrt spazieren.
Wir werden euch mit Sicherheit viele Fotos und natürlich, wenn´s klappt, einen Film mitbringen.
In diesem Sinnen, ab in´s Auto, bis später in Kassel …
cu
Oetti01
Guten morgen Leute
Schaue gerade noch F1 und werde nach dem Rennen losfahren. Scheint ja das wir heute tolles wetter bekommen.
Bis dann
Stefan
Ist kein einziger weisser. Das ist alles silber. Den Unterschied sieht man ganz leicht an einem silbernen oben und ganz unten in der Liste bei den "leider nicht teilnehmen können". Da siehst das weiss bei mir. Mh...echt ärgerlich!!! Freitag hol ich ihn. Bei Händlerabholung hätt ich ihn evtl. schon! Soll ich noch vorbei kommen!? Sind gerade am überlegen!!!
Los, nix wie hin!
Hallo Leute,
ich hoffe es hat euch gefallen beim Treffen.
Für das erste Treffen war es denke ich ein guter Event.
Wenn sich auch leider mal wieder die oberen Herren von VW in den Vordergrund gedrängt haben, aber ihr habt ja gesehen, wie ich zum Schluss nochmal als "Initiator" (Sorry Bastian) darauf hingewiesen habe...
Ein Lob an alle die Geholfen haben, natürlich auch an das Autohaus Neuenhage, bei VW an Hernn Stassek !
Und natürlich an alle Teilnehmer, denn ein Treffen steht und fällt mit euch !
Die ersten Bilder laufen gerade per Mail ein, meine Kamera "erleichtert" sich auch gerade um 260 Bilder...
Mit der "offiziellen" Teilnehmerzahl von 88 Fahrzeugen haben wir das erste GTI Treffen am Wörthersee schonmal eingeholt.
Ich denke die Nachbearbeitung dieses Treffens wird noch ein paar Tage dauern und dann gehen wir an unser neues Projekt!
EOS Treffen Reloaded 2007 (Pfingsten?) - hoffentlich mit allen von euch und noch ein paar mehr! Warum nur einmal die Werkshalle voll bekommen...
EIN DICKES DANK AN ALLE. Und Merci *g* für das kleine Präsent .
Auch ein großes Dankeschön an Dich, Axel für die super Organisation.
War echt spitze und dass für das 1. Mal. Respekt!
Eine Runde auf dem VW-Gelände hätte auch gereicht. 😉
Für die Werbegeschenke von VW kann ich mich allerdings nicht bedanken. Es kam keins bei uns an. 🙁
Aber das Wetter und die Location am Schloss waren einsame Spitze. Da haben die Götter der Kollegin der Morgenröte doch einen gefallen getan. 🙂
So, dann hoffe ich mal auf schöne Bilder und eine schöne DVD.
Danke
und Grüße an alle Anwesenden (hoffentlich hatten alle eine gute Heimfahrt).
Spike72
tröste dich ... ich hab auch nix bekommen ...
mal ausgenommen vom Herrn Pokath der mir das ATZ Sonderheft vom EOS geschenkt hat.
Irgendwie hatte jemand von den "Herren" gesagt sie hätten jedem eine VW Mütze ins Auto gelegt ?!? Öhm die muss sehr klein sein - hab sie noch nicht gefunden!
Zitat:
Original geschrieben von Poeschko
gesehen, wie ich zum Schluss nochmal als "Initiator" (Sorry Bastian) darauf hingewiesen habe...
Kein Ding, du hast die ganze Arbeit gehabt nicht ich. Die Bilder sind sehr, sehr geil geworden. Hätte nie gedacht das aus dieser kleinen Idee mal so ein großes Event wurde. Hoffe das ich nächstes Jahr -wenn ich noch einen Eos habe- auch teilnehmen kann.
Klasse
hallo und guten morgen allerseits,
auch von mir ein kleines dankeschön für die organisatoren.
war eine sehr nette und genlungene veranstaltung, auch wenn wir leider an der abschließenden ausfahrt zum schloss nicht mehr teilnehmen konnten.
hoffe, man fährt sich mal wieder über den weg !!!
also dann, auf diesem wege weiterhin gute fahrt.
gruß