EOS Treffen??!!
Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?
Beste Antwort im Thema
Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?
452 Antworten
Mein Glückwunsch auch - solche Treffen sind zwar nicht so mein Ding - aber diese Menge EOS auf einem Haufen: sieht schon beeindruckend aus.
Zusätzlich habt Ihr auch noch Spaß und gutes Wetter gehabt - was will man mehr!
Zitat:
Original geschrieben von vello
Mein Glückwunsch auch - solche Treffen sind zwar nicht so mein Ding - aber diese Menge EOS auf einem Haufen: sieht schon beeindruckend aus.
Zusätzlich habt Ihr auch noch Spaß und gutes Wetter gehabt - was will man mehr!
Beim nächsten Treffen noch mehr teilnehmende Eos... 😉
Nachbericht, Danksagungen und Pressespiegel auf der Seite aktualsiert.
Aus "Höflichkeit" haben wir Herrn Brüsch mit in die Danksagung aufgenommen... auch wenn ich lieber statt
"Andreas Brüsch (Produktkommunikation EOS, brachte auch ein paar Werbegeschenke mit)"
->Andreas Brüsch (Produktkommunikation EOS, brachte viel zu wenige Werbegeschenke mit)
geschrieben hätte.
Schon schwach - der Initiator - hat kein Werbegeschenk, kein Dankeswort, rein garnichts bekommen ...
Von euch aus dem Forum hab ich mehr bekommen wie von VW ...
(MERCI nochmal - der Überreicher weiss bescheid!)
Hi Axel,
schick mir doch mal deine Postadresse per pn...
Ich glaub ich hab da was für dich 🙂
Gruss und Danke nochmal für Alles!
Ähnliche Themen
Sorry Doppelpost!
auch hier der hinweis auf das neue gästebuch auf der eostreffen.de seite ... wäre toll wenn ihr euch da verewigt.
Hi
Sven hat unter "Konvoi WOB" auch einen kleinen Bericht eingestellt.
Das Video von Georgiboy habe ich neu verlinkt...die Link-URL war nicht mehr gültig.
Zum Nachbericht habe ich noch ein paar Bilder hinzugefügt.
ciao
Axel
Hier ein weiterer Link zu meinem Video. Einstellung unten rechts "doppelte Größe" und "Video glätten".
Die Qualität ist besser und es läuft flüssiger!
Gruß
Guido
http://video.google.de/videoplay?docid=-1497541771832204542&hl=de
laaaange habt ihr gewartet.
Ich beginne mit der Produktion der DVD
Bestellungen werden über die Internetseite angenommen
Hi
ich dachte ich aquiriere nochmal den alten Thread, in dem alles angefangen hat und schaue mal, wer ihn noch aboniert hat.
Bastian, der die Frage der Fragen gestellt hat ist inzwischen Fremdgänger und nach Touran bald ein Passat CC Fahrer.
Wer ist denn von den Interessenten von damals überhaupt noch EOS-Fahrer ?
ciao
Axel
Ist noch mal ein Treffen geplant ?? 😕
Wenn Ja wann ?? 😕
lg. aus AUT. 🙄
Das dritte Treffen findet vom 7 bis 8.6.08 in Kassel Fuldatal mit aktuell 114 Fahrzeugen statt.
Hallo
ich hoffe doch es kommen noch einige auch aus dieem Forum, schliesslich ist alles hier entstanden!
Wenn noch jemand Hotelzimmer benötigt bitte bei mir melden, die Kontingenten sind soweit ausgelaufen, aber ich habe noch ein paar Hotels mit freien Zimmern!
ciao
Axel
Hi Bastian,
kannste dich noch an deine Frage von damals erinnern ?
Ich hab den "alten" Thread gerade wiedergefunden.
Nun sind wir beim 4. Treffen....
ciao
Axel
Hi Axel,
ja kann ich mich sogar gut dran erinnern. Hätte ich auch nie gedacht das da mal sowas grosses drauss wird. Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg. Wer ist denn die "scharfe Rothaarige"?;-)