EOS Treffen??!!

Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?

Beste Antwort im Thema

Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?

452 weitere Antworten
452 Antworten

Super!

Gruß

Dende

Ja Leute und was machen wir nun ?
Es fehlen noch 3 EOS um die 300 Meter voll zu machen.
Nein aber im Ernst 66 Anmeldungen!!!

Wer von euch direkt zum Autohaus kommt... ich werde schon früher da sein, die "Presse" kommt um 10:30Uhr.
Das Autohaus stellt und evtl Getränke und macht ein "bisschen" Platz in den Verkäufsräumen für uns !
Somit haben wir hier schonmal Zeit für Gespräche.
Abfahrt von dort ist um ein paar Minuten auf 12Uhr zum großen Konvoi zum Werk Bauntal verschoben.

Wettervorhersage Kassel Sonntag:

16 Grad - 13% Regenrisiko - leicht bewölkt - bei 6 Stunden Sonne !

Also Daumen drücken!

Wir können meinen Eos am 19.10. in Wolfsburg abholen, also leider knapp zwei Wochen zu spät. Entgegen unseren letzten Überlegungen, werden wir auch nicht als Mitfahrer im Süd-Konvoi zum Treffen kommen. Ich wünsche aber allen viel Spaß beim ersten Treffen und freue mich, wie viele andere, schon auf das zweite Treffen - im nächsten Jahr.

Ach so, falls schon jemand Strich-Listen fürs Video(DVD) führt - ich würde eine(s) bestellen wollen.

Viele Grüße

Holger

Ähnliche Themen

70 ...

So Ihr lieben ...

Das Programm steht und wir haben heute unseren EOS geholt!
Damit Ihr mich auch auf dem Treffen erkennt.
Der DeepBlack EOS - KS EO 500 ist unser.

Im Autohaus Neuenhagen steht ab ca 10h alles bereit.
Dort gibt es Getränke und ein paar Häppchen.
Wir sammeln uns hier - für uns wird eine Teil der Verkaufsfläche geräumt und Steher aufgestellt.
Direkt gegenüber vom Autohaus ist ein großer Parkplatz.
Wenn Ihr also Anreisst fahrt vor der Aral Tankstelle rechts auf den Parkplatz !
Ich würde dort gern von jedem Fahrzeug mit den "Insassen" ein Bild machen, damit man die Leute nachher auf Fotos zu einem Auto zuordnen kann.
Um 10:30h kommt jemand von VW hinzu, und beginnt mit dem Filmen unseres "Events" - er filmt die Abfahrt am Autohaus - und wird uns auf der Strecke überholen und auch wieder bei der Einfahrt in das VW Werk filmen.
Am Werk stellen wir uns erstmal zum sammeln auf.
Dann Fahrt zum Cafete des OTC3 . Dort wieder Getränke und Essen.
Dorthin kommt auch noch ein ungenannter Überraschungsgast (?)
Anschliessend wie bereits erwähnt Fahrt durch die Getriebeproduktion inkl. Video oder Bildern.

Die Anschliessende Fahrt zum Schloss müssen wir dann abstimmen, da die Meute nun schon recht groß ist.

Wir können dies auch zu Gunsten eines längeren Verbeleibens im Werk ausfallen lassen. oder ich fahre mit Interessenten die Strecke ab. Denn ich denke das die Leute aus Kassel und Umgebung eher nicht noch mit bis zum Schloss kommen.

Von den Video und Bildaufnahmen wird eine Master DVD erstellt, die ich dann zum Selbstkostenpreis vervielfältigen darf!

Alles klar ? Ich hoffe für das erste Treffen ist das Programm OK?!?

-----------------------------------------------------------
und nehmt bitte an der Umfrage teil

EOS-Treffen Reloaded

EOS-Treffen

Hallo an alle EOS-Fans,
hallo Poeschko,

das wird ja bestimmt ein Mega-Event am Sonntag das 1. EOS-Treffen. Also Hut ab bezüglich der ganzen Organisation. Wie wir gerade gelesen haben, sind nun bereits 70 Fahrzeuge zusammen gekommen! Ist ja Wahnsinn! Es klingt ja echt super und wir wären so gerne dabei. Wir werden unseren EOS aber wohl erst im Frühjahr bekommen, also beim nächsten Treffen sind wir garantiert dabei.
Könnt Ihr dann mal ein paar Fotos ins Internet stellen? Wäre super, damit wir es uns dann mal anschauen können. Wir wünschen Euch Allen auf jeden Fall viel, viel Spaß und Erfolg!

Viele Grüße an Euch Alle vom
Nordsuedlicht

na klar wird es bilder geben ...
ich werde sie von den teilnehmern sammeln und in die gallerie einstellen.
und wie schon geschrieben für alle dann auch eine dvd !
Dann merkt euch den 27.5. vor !

Sehe ich das richtig dass unter den ganzen enagemeldeten EOS kein einziger weißer EOS ist?

Ich freue mich trotzdem wie ein Schneekönig 🙂

GENIAL, freue mich schon aufs Treffen bzw die Bilder und
die DVD....Mein Kennzeichen lautet GL-J 288

Bis bald Leute!

Hallo,

wenn man sieht was aus der ursprünglichen "Kaffeefahrt" geworden ist, RESPEKT 🙂

Auch die Teilnehmerzahl ist fast schon als unglaublich zu bezeichnen, ich hätte nicht mit so vielen EOS gerechnet.

Übrigens beim ersten GTI-Treffen am Wörthersee waren 86 Fahrzeuge.

Gruß Uwe

So langsam werde ich richtig neidisch. Ich hoffe ihr habt morgen gutes Wetter und wünsche Euch viel Spaß. Hoffe das ich wenigstens am 2. EosTreffen teilnehmen kann.

Zitat:

Original geschrieben von love4dastreetz

Sehe ich das richtig dass unter den ganzen enagemeldeten EOS kein einziger weißer EOS ist?

Ich freue mich trotzdem wie ein Schneekönig 🙂

Davon gibt es auch nicht sehr viele. Nur ca 0,7 % aller bestellten Eos haben die Farbe weiß.

Weiße Farben

Zitat:

Original geschrieben von Logilot

Davon gibt es auch nicht sehr viele. Nur ca 0,7 % aller bestellten Eos haben die Farbe weiß.

Sind in der Teilnehmerliste nicht über 20 weiße Lackierungen zu sehen?

Deutlich weniger sind wheatbeige. Hier sind nur 2 angemeldet.

Ich freu mich schon riesig auf morgen.

Nur noch einmal schlafen....

Bis Morgen.....
Christiane

Einmal werden wir noch wach, dann ist EOS-Tach 😁

Deine Antwort