EOS Treffen??!!

Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?

Beste Antwort im Thema

Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?

452 weitere Antworten
452 Antworten

Also grundsätzlich finde ich das keine schlechte Idee und ich bin auch dazu bereit dafür was zu löhnen. Aber im Anbetracht dessen, das wir bei VW sind schlage ich vor, die preosgekröhnte Currywurst zu nehmen. Leider kann man schlecht planen. Dafür müsste man eine Woche vorher quasi einen Anmeldungstop machen!

Zitat:

Original geschrieben von Tabaluga871

Als Mitfahrer bei Wauwau17 bin ich auch für die Gulaschsuppe.
Gute Idee!!!
Gruß
Tobias

So so, der "Herr Passagier"...

Aber da hätte ich auch nix dagegen...

😉

leider nix currywurst, da sonntag in baunatal kantine zu ....

Zitat:

Original geschrieben von Poeschko

leider nix currywurst, da sonntag in baunatal kantine zu ....

Na die hätte mich ja auch mal interessiert!

Aber Goulasch wär auch 1A! 🙂

Ähnliche Themen

Mann mann mann, hab ich einen Hals!
Da ruft mich mein Händler an und sagt mir, daß ich meinen Wagen erst am 9. in der Autostadt abholen kann. *AARRRGGHHH*

Und während ich die Zeilen oben geschrieben hab, hat er nochmal angerufen: Anreise 9. und Abholung dann am 10. Oktober. Heisst also, daß ich doch zum Treffen kommen kann. Bloß ohne Eos :-(((

Da könnt ich mich fast drüber aufregen ....

Grüße,
oegie

Ich habe heute meinen Abholtermin bekommen. Am 13.10. (Freitag!) um 12.00 Uhr. Also quasi pünktlich zum 2. Eos Treffen. Dafür auf Winterreifen.

kann es sein, dass in Portugal im Moment irgendwas nicht passt ?
Unserer wird wohl auch zum Treffen nicht da sein !!!
steht seit dem 11.9. !!! auf Zählpunkt 7

BTW: ist noch irgendjemand nicht angemeldet ?

Mein EOS ist seit dem 18.09 auf dem Weg von Emden nach Neuseddin (Verteilerstelle Nähe Berlin) aber dort noch nicht angekomen. Eigentlich wollte ich meinen EOS am 28. oder 29.09 in der Autostadt abholen Mein Händler hat aber, ohne vorherige Absprache, die Auslieferung von Abholung in der Autostasdt auf Abholung bei ihm umgestellt, weil man zurzeit vier Wochen auf einen Abholtermin in Wolfsburg warten müsste. Hat der Händler einen Vorteil durch die Abholung bei ihm oder hat er in meinem Interesse gehandelt?

Hoffentlich klappt die Übergabe überhaupt bis zum 08.10.

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von MDick

pünktlich zum 2. Eos Treffen

Hab ich was verpasst?

Zitat:

Original geschrieben von Eos-Matze

Hat der Händler einen Vorteil durch die Abholung bei ihm oder hat er in meinem Interesse gehandelt?

Es kostet dich halt ein paar Hundert € mehr und er macht Kasse. (80€ geht wohl von den Mehrkosten an die Spedition)

wir haben auch umgestellt und zahlen jetzt mehr, dafür bekommen wir aber auch noch ein paar zubehörteile (chromleiste etc) und evtl voll getankt!

Zitat:

Original geschrieben von Dafrank

Hab ich was verpasst?

Nö, aber gibt doch bestimmt nächtes Jahr noch eins, oder? Zu diesem wird das nichts mit meinem Eos.

Hallo an alle

Johann und ich waren heute nochmal beim Schloss oben und sind wieder mal auf sehr unfexible Personen getroffen.

Leider fällt unser Gruppenfoto vor dem Schloss aus, da wir auf die Strasse bedingt durch eine Absperrung immer nur einzeln einfahren können...
Aber es gibt in der Nähe große Parkplätze.
Ich möchte aber trotzdem den Punkt im Programm lassen, damit Ihr wenn ihr schonmal nach Kassel kommt ein paar Sehenswürdigkeiten seht. Bedeutet nach aktuellem Stand, dass wir ein Stuck zu Fuss (oh Schreck *g*) gehen müssen.
Vom Schloss habt ihr die Möglichkeit die Stadt zu sehen und den Herkules von unten. Danach oder davor fahren wir dann zum Herkules hoch.

Und noch eine Frage zur Verpflegung. Die Gulaschsuppe mit Brot/Brötchen steht somit schonmal fest.

Habt Ihr Interesse daran, wenn wir heisse Kochwürstchen mit Senf als Alternative zum Selbstkostenpreis anbieten ? Das müssten wir sozusagen unter uns finanzieren ?

Bitte gebt mir eine Rückmeldung !

Die Internetseite ist auch neu gestaltet. Schaut bitte nochmal in die Teilnehmerliste, ob alle die sich angemeldet haben drin sind oder ob noch jemand fehlt!

Wir (meine Freundin und ich) haben dann zum Treffen nach aktuellem Stand einen EOS Individual als Leihfahrzeug... da unserer ja immernoch in Portugal ZP7 rumsteht (seit 12 Tagen!)

Ich wäre eher der MC D oder Burger King Typ 🙂

DANKE an alle beteiligten Organisatoren!!!!

Finde das mit dem EOS-Treffen total super. Habe meinen seit 4 Wochen. bin total zufrieden & voll begeistert . Er ist absolut "TROCKEN" & auch sonst habe ich keine Probleme. Er ist einfach "göttlich"!!! Obwohl man das manchmal ja garnicht glauben kann, wenn man das Forum so durchliest. Für zukünftige EOS-Interessenten ist das sicher manchmal abschreckend! Leider kann ich dieses Jahr nicht zum Treffen kommen und hoffe, dass nächstes Jahr wieder eins stattfindet (viell. Raum MA).
Ich finde es total super wieviel Arbeit und Zeit die Organisatoren da reinstecken. Grosses Lob an ALLE !!!
Wünsche allen Teilnehmern schon jetzt viel Spass! Ich hoffe, Ihr berichtet nach dem Treffen alles genau an alle "DAHEIMGEBLIEBENEN"!!

Deine Antwort