EOS Treffen??!!
Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?
Beste Antwort im Thema
Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?
452 Antworten
naja auch noch mit fremden federn schmücken !
Zitat:
Umso mehr Zeit bleibt für die von der VW-Produktkommunikation arrangierte Fahrt zum VW-Werk Baunatal, ... etc
Verkaufe Windschott für VW Eos inkl. Tasche neu.
200.- Euro
Wer hat noch nicht wer will noch mal.
Gruß
@fernsex: und was hat das mit dem Treffen zu tun ?
Ähnliche Themen
Eos Treffen
Hallo,
was ist denn jetzt mit den T-Shirts zum Treffen. Bei wem sollen wir sie denn nun direkt ordern und welche Größen sind vorhanden und wie wird die Bezahlung geregelt?
Re: Eos Treffen
Zitat:
Original geschrieben von colemann
Hallo,
was ist denn jetzt mit den T-Shirts zum Treffen. Bei wem sollen wir sie denn nun direkt ordern und welche Größen sind vorhanden und wie wird die Bezahlung geregelt?
schau mal hier
http://www.motor-talk.de/t1206917/f148/s/thread.html
gruss
marcus
Hallo
wer kann mir die EMail Adresse von Herrn Andreas Brüsch, Produktkommunikation VW WOB geben? Bitte per PN .Eilt ein wenig
ciao
Axel
Kurz zum Zeitungsartikel:
Hat mich auch gewundert, dass die Presse das Thema so aufgemotzt hat. Insbesondere gleich mit einem zusätzichen Anruf bei der Produktkommunikation 🙂
Aber ist schon interessant, dass VW nächste Jahr gerne ein Treffen in WOB organisieren will, mit Autostadt und so. Habe selbst such schon mal für´s nächste Jahr an so etwas gedacht. Doch in Sachen Autostadt habe ich bisher bei verschiedenen Veranstaltungen immer schlechte Erfahrungen gemacht.
Aber egal. Ob mit fremden Federn geschmückt oder nicht. Auf jeden Fall hier im Kreis gute Werbung für das Treffen. Und weitere Artikel sollen lt. Redaktion noch folgen.
Gruß
Sven alias Oetti01
so jetzt bin ich mal auf den einfluss von herrn brüsch gespannt...
mein eos steht seit 11.9. auf ZP7...
Als Veranstalter ohne EOS wäre nicht gut ....
Zitat:
Sehr geehrter Herr Pöschko!
Ich bin die verantwortliche Redakteurin für den Bereich Auto & Verkehr.
Das EOS-Treffen ist schon fest in die Berichterstattung der kommenden Wochen eingeplant. Am Samstag, 23. September, werde ich eine Ankündigung mitnehmen, am 15. Oktober dann die Nachberichterstattung.Mit freundlichen Grüßen,
Esther Husung
Hessische / Niedersächsische Allgemeine
Redaktion Auto & Verkehr
Frage in die Runde.
Wenn wir es organisieren könnten bei VW Mittags eine Kleinigkeit zu Essen bereit zu stellen würde etwas gegen eine Gulaschsuppe sprechen, dazu Brötchen ?
Da die endgültige Teilnehmerzahl noch nicht feststeht und soetwas auch im Vorfeld geplant werden muss ... wäre eine Suppe die flexibelste Lösung und auch eine Lösung, die finanzierbar wäre.
Ein Teil von euch sagte es reicht auch ein McD.
Spricht etwas gegen den Vorschlag, wenn euch hierdurch keine Kosten entstehen ?
Getränke stellt nach aktuellem Stand VW.
Herr Brüsch bringt ja Werbegeschenke mit wie er der Presse gesagt hat *fg*
Zitat:
Original geschrieben von Poeschko
Frage in die Runde.
Wenn wir es organisieren könnten bei VW Mittags eine Kleinigkeit zu Essen bereit zu stellen würde etwas gegen eine Gulaschsuppe sprechen, dazu Brötchen ?
Da die endgültige Teilnehmerzahl noch nicht feststeht und soetwas auch im Vorfeld geplant werden muss ... wäre eine Suppe die flexibelste Lösung und auch eine Lösung, die finanzierbar wäre.
Ein Teil von euch sagte es reicht auch ein McD.Spricht etwas gegen den Vorschlag, wenn euch hierdurch keine Kosten entstehen ?
Getränke stellt nach aktuellem Stand VW.
Herr Brüsch bringt ja Werbegeschenke mit wie er der Presse gesagt hat *fg*
Gulaschsuppe geht voll in Ordnung.
Gruß, Lothar