EOS Treffen??!!

Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?

Beste Antwort im Thema

Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?

452 weitere Antworten
452 Antworten

Wenn wir mit 50 Autos zu MC D fahren hat der Erste schon wieder Hunger ehe der Letzte sein Essen hat.

Zitat:

Original geschrieben von CactusJo

Wenn wir mit 50 Autos zu MC D fahren hat der Erste schon wieder Hunger ehe der Letzte sein Essen hat.

Sehe ich auch so. Ich finde die Alternative mit de Gulaschsuppe auch ganz gut. Hält ja keine davon ab, nen kurzen Abstecher zu machen. 😉

@ Poeschko

Sag mal. Ich habe noch Kunden von mir die Ihren Eos abgeholt haben und am 08.10. auch gerne kommen würden
Wäre das in Ordnung?

Joachim Kleibrink
2 Personen aus Hagen
Eos 2.0 FSI deepblack mit Viena deep red

Mfg
Christian

Einfach bei Poeschko anmelden, und kommen.
Die Halle bei VW ist 500m lang, da sollten schon 100 EOS hineinpassen, obwohl wir bisher eher mit 50 Autos rechnen.
Die Teilnehmerzahl ist vorallem für VW wichtig, damit die nicht zu wenig Werbegeschenke mitnehmen! 🙂
Wenn die Suppe aus ist, müssen wir halt was anders zum Essen suchen.

Ähnliche Themen

@eospower : ich trage sie schonmal mit auf die liste - wäre nett wenn ich von ihnen noch eine mail bekäme mit den üblichen daten. Öhm Vienna Deep Red ? Nappa - oder ?
Ihr fahrt dann mit im Ruhrgebiets-Konvoi ?

eben hat der erste auf den HNA Bericht hin angerufen und sich angemeldet !

ich habe gesehen, das bisher in D ca 5700 EOS zugelassen wurden . also nehmen wir uns als kleines ziel wenigstens jeden 100. eos nach kassel zu lotsen.
Helft uns mit und verteilt auch den Flyer ! ich habe auch schon welche verteilt, aber leider noch keine anmeldungen darauf hin erhalten

SO 45 angemeldete Fahrzeuge !

langsam arbeiten wir uns heran ...
eben kamen die anmeldungen der 46. und. 47. teilnehmer !

Wo finde ich denn die Teilnehmerliste?

auf der internetseite des eostreffen
www.eostreffen.de - du stehts noch nicht drauf, da du dich noch nicht angemeldet hast ...

Wann ist eigentlich Anmeldeschluss? Mit meinem Eos kann ich allerdings keinesfalls kommen. Den bekomme ich erst am 13.10.

Zitat:

Original geschrieben von MDick

Wann ist eigentlich Anmeldeschluss? Mit meinem Eos kann ich allerdings keinesfalls kommen. Den bekomme ich erst am 13.10.

Anmeldeschluß ?!?

Ich würde sagen 8.10.2006 - 11:00 Uhr 😉

Aneldung ist schon wichtig, sonst ist die Gulaschsuppe aus, oder der Parkplatz zu klein, oder..., oder ...
Wenn sich jetzt nur 50 anmelden uns es kommen dann 100 könnte es schon Probleme geben.

8.10. - 11:00 Uhr war auch nur nen Scherz 😉

@Poeschko

Wie sieht es aus? Wieviel Vorlaufzeit brauchst du in Sachen Essen und Platz?

Sollten aber den Anmeldeschluß so spät wie möglich legen. Jetzt kommen erst die Artikel in die Zeitungen, und es werden sich mit Sicherheit noch welche melden. Haben wir ja gerstern gesehen.

@ poeschko

Sorry, aber der Kunde hat keinen PC. Deshalb bat er mich ja Ihn mit anzumelden.
Welche Daten brauchst Du denn noch?
Du hast recht. Natürlich Leder Nappa.
Also mein Kunde wird nicht mit dem Ruhrgebiets-Konvoi
kommen, da er am We bei Bekannten in der Nähe von Kassel ist, und demnach direkt zum Treffen kommt.
Wenn Du noch was brauchst, dann sag´s.

Mfg
Christian

@eospower: kein Ding hab sie mit aufgenommen in die Liste. Wenn sich was ändert musst du ihnen bitte bescheid geben.

So es geht in die Endphase der Planung. Donnerstag hab ich im VW Werk Baunatal eine Termin mit dem Pressebeauftragten zur genauen Absprache der Veranstaltung im Werk!
Neben den aktuell 48 angemeldetetn sprach er von 5-8 EOS von Leuten aus dem Werk ...
Somit ist mein Scherzhaft gesagter Satz - jeder 100. EOS nach Kassel - bei ca 5700 zugelassenen Fahrzeugen keine Utopie mehr.
Herr Brüsch war auch einigermaßen überrascht über die Zahl...
Und wir sind noch nicht am Ende mit der Werbung (AMS/Auto) !

Hallo liebe Leute,

habe heute die freudige Nachricht erhalten, das unser Eos schon
beim Umschlagsplatz im Kölner Raum (Neuss) angekommen ist
und somit nur noch auf seine Spediteursfahrt wartet, bis er bei
meinem Händler in Köln steht.
Haben voraussichtlich Montag den 2.Okt angepeilt, somit dürfte
dem Treffen von dieser Seite aus, nichts mehr im Wege stehen!

Wir kommen 100%ig!! ;o)

Viele Grüße....

Deine Antwort