EOS Treffen??!!
Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?
Beste Antwort im Thema
Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?
452 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von swinghead
ich kann als Ansprechpartner für den Konvoi von Wob nach KS machen.
Bei den T-Shirts kann ich auch ein wenig mithelfen, da aber nicht als zentraler Anprechpartner!
Also in Sachen WOB-KS hast du meine Unterstützung. Ich bin dabei.
Gruß
Sven alias Oetti01
Konvoi ex Süden
Erster Vorschlag für einen Treffpunkt ex Süden:
Raststätte - Friedrichsdorf Ost - (A5)
gg
also georgiboy das hast du ja klasse gemacht !!
Einen Veranstaltungshinweiss in der AMS vom 27.9. und das auch noch gleich mit einem Test des EOS *fg*
hier die Themen der Ausgabe
Zitat:
Ab 27.09.2006 im Handel:
auto motor und sport Heft 21/2006
Mustang Shelby GT 500
Test Daihatsu Trevis
Doppeltest Volvo C70 T5 gegen VW Eos 2.0 TFSI
Vergleichstest BMW 335i gegen 335d
Winterreifentest
Extra Auto und Geld
Anfahrt aus Wolfsburg
Für alle die im Konvoi Wolfsburg -> Kassel mitfahren wollen, sind hier weitere Infos zu finden.
Für alle die aus Richtung Hannover anreisen, ist eine Zwischenstop zum Sammeln geplant.
cu
Oettie01
Ähnliche Themen
Artikel in der Zeitung
Habe gerade mit der Wolfsburger Nachrichten / Braunschweiger Zeitung gesprochen. Die werden Morgen einen Artikel zum Treffen bringen. Sie sind sehr interessiert an weiteren Infos und natürlich einer "Nachlese" zum Treffen. Werde alles weitere mit denen machen.
Auch weitere regionale Printmedien haben die Info erhalten, sich aber noch nicht gemeldet.
Werde den Artikel dann Poeschko schicken, zum Veröffentlichen.
cu
Oetti01
@ poeschko
Auch wenn ich aller wahrscheinlich keit nach leider nicht teilnehmen kann, so will ich doch nicht die Statistik sprengen ... also hier die fehlenden daten für das Treffen:
Entfernung: 500 km ;-(
@ alle
In jedem Fall wünsche ich allen Teilnehmern eine Menge Spaß - Vielleicht ist ja nächsten Sommer mal eine ähnliche Aktion irgendwo an der Küste (S.H.) umsetzbar...?
Gruß und Hut ab vor euren Mühen!!!!
Misi
Re: Artikel in der Zeitung
Zitat:
Original geschrieben von Oetti 01
Habe gerade mit der Wolfsburger Nachrichten / Braunschweiger Zeitung gesprochen. Die werden Morgen einen Artikel zum Treffen bringen. Sie sind sehr interessiert an weiteren Infos und natürlich einer "Nachlese" zum Treffen. Werde alles weitere mit denen machen.
Auch weitere regionale Printmedien haben die Info erhalten, sich aber noch nicht gemeldet.
Werde den Artikel dann Poeschko schicken, zum Veröffentlichen.
cu
Oetti01
Der VW Haus und Hof-Zeitschrift "Gute Fahrt!" habe ich auch schon eine Mitteilung über das EOS-Treffen zukommen lassen.
Gruß Uwe
Jetzt muß ich nochmal das Thema T-Shirts in Angriff nehmen, vielleicht könnte Poeschko da ein wenig weiterhelfen, er müßte ja von allen, die angemeldet sind, die E-Mail-Adressen haben, vielleicht mal fragen, wer ein T-Shirt haben möchte, welche Größe und Farbe... Oder ihr schreibt an mich per Mail oder PN, und vorallem sollten wir uns mal auf ein Motiv einigen...
Grüße
Marion
Ja ich denke das mit dem Abstimmen ist schwierig!
Also würde ich sagen Wauwau legt das jetzt einfach fest!
Such dir ein Logo raus und dann poste es und wem das nicht gefällt der brauch ja kein Tshirt nehmen!
Ansonsten wird das zu langwierig!
Und bevor ich kein Shirt bekommen nehme ich lieber eins bei dem die Schrift ein wenig zu weit oben ist ...oder so... 😉
Wenn ich meine Meinung nochmal kurz sagen darf:
Ich denke mit sowas schlichtem wie in meinem Anhang ist jedem gedient!
Wenn es nur einfarbig sein darf dann eben in alles in schwarz! Ich denke man muss auch mit dem Drucker reden was der machen kann! Wenn dieses VW Logo zu schwierig sein sollte hat der bestimmt ein Ersatzlogo!
Wenns geht halt ohne Blitz *ggg*
Oder man macht den Druck weiss und die Shirts blau!?
Hauptsache es wird mal was festgelegt....dass jeder weiss was Sache ist!
Farben der Shirts
Hallo,
zur Farbwahl - ich bevorzuge einwandfrei weiß mit schwarzer Autoskizze. Schwarz sieht schnell ausgewaschen und billig aus. Oft ist das simple das Beste. Und neutral ist es auch.
Gruß bis bald
Convoi aus Richtung Süden
Alle die im Convoi aus Richtung Süden anreisen finden weitere Details
hier
Viele Grüße
georgiboy
In den Wolfsburger Nachrichten ist heute ein Artikel:
Danke an Sven!!!
http://www.ssg-radenbeck.de/other/EOS-Treffen.pdf
Zitat:
Original geschrieben von swinghead
In den Wolfsburger Nachrichten ist heute ein Artikel:
Danke an Sven!!!http://www.ssg-radenbeck.de/other/EOS-Treffen.pdf
Hört, hört...
Und nächstes Jahr Wolfsburg...
😉
... und dann die ganze Welt! 😉
Wie siehts aus Wauwau machst du das mit den Shirts?
Welches Logo nimmst du?
Oder soll ich das machen?
Oder wie oder was? 🙂
Ich finde schwarze oder dunkelblaue Shirts mit weisser Schrift hochwertiger, als diesen weissen Einheitsbrei.
Aber ich beuge mich natürlich der Mehrheit.
Vielleicht kann man ja mal ne kleine Umfrage bezüglich der T-Shirtfarbe machen?