EOS Treffen??!!

Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?

Beste Antwort im Thema

Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?

452 weitere Antworten
452 Antworten

Ich wäre für schwarz mit weisser Schrift.

Zitat:

Original geschrieben von swinghead

blaue T-Shirts kosten mehr, oder?

4,59€ pro Shirt in den Farben: Marine,gelb, schwarz, rot, grün, orange und hellblau

3,25€ pro Shirt in der Farbe: grau

3,69€ pro Shirt in der Farbe: weiß

Sehr gute Qualität des Material`s!

Wieviel der Druck aushält, weiß ich aber nicht, leider...

Mal ne Aufstellung:

Mindestabnahmemenge für Druck: 40 Stück
Dann pro Druck pro Shirt: 0,75€
pro Shirt : 3,25€ od. 3,69€ od. 4,59€
Grundkosten für Druck: 58,00€
Druckfläche: 280x280mm
Druckfarben: schwarz, weiß, gelb, orange, rot, blau, grün, braun

Preise ohne MWST!!

Zitat:

Original geschrieben von Wauwau17

4,59€ pro Shirt in den Farben: Marine,gelb, schwarz, rot, grün, orange und hellblau
3,25€ pro Shirt in der Farbe: grau
3,69€ pro Shirt in der Farbe: weiß
Sehr gute Qualität des Material`s!
Wieviel der Druck aushält, weiß ich aber nicht, leider...

Mal ne Aufstellung:

Mindestabnahmemenge für Druck: 40 Stück
Dann pro Druck pro Shirt: 0,75€
pro Shirt : 3,25€ od. 3,69€ od. 4,59€
Grundkosten für Druck: 58,00€
Druckfläche: 280x280mm
Druckfarben: schwarz, weiß, gelb, orange, rot, blau, grün, braun

Preise ohne MWST!!

Halt, da hab ich jetzt noch was gefunden, über`s Internet kann man da nur eine Größe dann bestellen und nicht mischen, da müßte ich erst nochmal anrufen und fragen, ob das auch geht, wenn man die Größen mischt und so 40 Stück nehmen würde...

Ich frag erst nochmal!!!

Wie geschrieben käme erst noch die MWST dazu, also wäre das teuerste pro Shirt knapp 8,- €, ist aber wirklich ne gute Stoffqualität.

Außer es hätte noch jemand ne Druckerei an der Hand...

Hallo EOS-Fans,

haben heute endlich einmal die Gelegenheit, den EOS zu fahren. Unser Händler hat uns zur Probefahrt den EOS 2,0 FSI gegeben und wir sind damit rund 200 km durch die Gegend gefahren. Es hat uns super viel Spaß gemacht und diese Motoriesierung, einfach nur genial. Sind uns mit der Motorisierung hinsichtlich der Kosten unschlüssig, entweder diesen Motor oder den TDI. Was meint ihr denn so dazu? Gibt es schon jemanden, der Erfahrungen mit dem 115 PS hat?

Werden den EOS wohl in Kürze bestellen, so dass wir dann wohl erst zum 2. Treffen im nächsten Jahr kommen werden. Die Idee mit den T-Schirts finden wir auch klasse.

Also meldet Euch mal.

Grüße an Euch Alle vom Nordsuedlicht

Ähnliche Themen

so Jungs und Mädels:

Zuerst einmal ein dickes Lob an Johann, der mich hier in Kassel bei der Planung des Programms tatkräftig unterstützt !!!

Zitat:

Ich habe auch mit Herrn Andreas Brüsch (05361 xxxxx, Produktkommunikation EOS,Wolfsburg) telefoniert, er ist bereit unser Vorhaben zu Unterstützen (Pressenotizen und Nachbereitung, Werbegeschenk). Der hat sich sofort mit Herrn Stassek kurzgeschlossen. Sie wollen uns unterstützen.

Zitat:

Mit Herrn Stassek ist vereinbart: Werksdurchfahrt, Führung/Besichtigung, Aufenthalt in einer Halle (ca. 1,5 Stunden) mit Getränken...

Zitat:

Jetzt etwas für deine Liste:
Stassek hat jetzt auch privat einen EOS bekommen, er wird an dem Termin auch da sein, er ist somit angemeldet! Er hat gesagt Herr Brüsch wird auch von WOB mit einem EOS kommen, kann somit auch auf die Liste.

Zitat:

Also im Programm können wir VW aufführen mit Erfrischungen (ca. 1,5h) gegen 12 Uhr habe ich mit dem Herr Stassek vereinbart.
Anschließend Schloß und Herkules

Mit freundlichen Grüßen
Johann W.

Na ist das was ?

Zitat:

Original geschrieben von Poeschko

so Jungs:

Zuerst einmal ein dickes Lob an Johann, der mich hier in Kassel bei der Planung des Programms tatkräftig unterstützt !!!

Na ist das was ?

Kann man nur sagen

S P I T Z E ! ! !

PS: Aber nicht nur Jungs... 😉

Super, spitze, klasse, ...
Das ist doch mal was. Eine bessere Werbung kann sich doch VW nicht vorstellen.

@nordsuedlicht:
Schau wegen der Motorfrage doch mal weiter unten im Forum nach. Da gibt es bereits einige Threads zu.
Das Thema sollte hier nicht ausdiskutiert werden. Es mutiert schnell wieder zu einer Meinungschlacht. 😉

sorry Marion ...
aber ich war noch unter 30 Min und konnte das korrigieren *fg*

Eine Frage an alle - ich leite mal die heisse Phase ein !

Wir müssen evtl. die Aufgabenbereiche ein wenig verteilen.

Wer möchte als Ansprechpartner auf der EOS-Treffen Seite genannt werden für den Konvoi WOB-KS / "Süden"-KS etc.? Ihr habt ja schon in meinem Forum angefangen zu planen.
Neu hinzugekommen ist Mathias aus Berlin, er kommt ja dann auch bei euch an WOB vorbei.
Den Ansprechpartner würde ich gern mit Kontaktdaten auf der Seite nennen und Ihm Neuanmeldungen in seinem "Bereich" per Mail weiterleiten.
Ullrich Mey hat zB keine eigene E-Mail-Adresse und nur Festnetz.
Wie sieht es aus mit einem Ruhrpott Konvoi ? wer möchte den Übernehmen ?

Wer macht das Thema Shirts ?

ich kann als Ansprechpartner für den Konvoi von Wob nach KS machen.
Bei den T-Shirts kann ich auch ein wenig mithelfen, da aber nicht als zentraler Anprechpartner!

Konvoi ex Süden

Bin gern bereit, die Südanfahrt zu koordinieren!
Meine Daten kommen per e-mail!
gg

An alle aus dem Raum Frankfurt: Wir das VW Team in Frankfurt treffen uns jeden Dienstag ab 20 Uhr in Frankfurt Rödelheim bei MC Donalds zu Benzingesprächen. Wer lust hat kann gerne mal vorbei schauen. Wir freuen uns über jeden Gast. Dann könnte man auch die Anfahrt und den Treffpunkt ausmachen.

Zitat:

Original geschrieben von swinghead

ich kann als Ansprechpartner für den Konvoi von Wob nach KS machen.
Bei den T-Shirts kann ich auch ein wenig mithelfen, da aber nicht als zentraler Anprechpartner!

Bei den T-Shirts kann ich auch was machen, jedoch ist niemand von Euch bei mir in der Nähe, außer lemans3000 und da sind auch schon wieder 100km dazwischen...

Wenn man sich auf ein Motiv und eine Farbe einigen könnte, würde ich das mit Druck abklären, also ich würde sagen, die Shirt`s nur in einer Farbe, oder??

Montag kann ich nachfragen, ob man bei dem Anbieter, den ich hätte auch mischen (Farben und Größen) kann, ansonsten würd ich mich weiter umsehen...

@poeschko:

Ich bring 2 Personen mit, wird sind also dann zu Dritt im Eos... 😉

Hättet ihr vielleicht Interesse an einer Beflockung von den Tshirts? Gibts schon einen der das jetzt final organisiert mit den Shirts?
Wir haben uns mal Trikots beflocken lassen!Ist dann zwar einfarbig aber die Qualität ist halt spitze!
Kostet aber auch mehr... müsste mich erkundigen wieviel!
Weiss ja nicht wie lange und wie oft ihr euer Shirt tragen möchtet....

Gruss voller Vorfreude!

Ruhrpott Konvoi

Hallo, also ich würde mich dazu bereit erklären, daß mit dem Konvoi für das Ruhrgebiet zu machen. Wäre mir aber dann lieb, wenn die Leute, die mitfahren möchten, sich bei mir melden, damit man Treffpunkte ausmachen kann.

Deine Antwort