EOS Treffen??!!

Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?

Beste Antwort im Thema

Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?

452 weitere Antworten
452 Antworten

Re: Re: Re: T-Shirt und Aufkleber

Zitat:

Original geschrieben von Wauwau17

Für Aufkleber oder T-Shirt?

Vorrangig T-Shirt's und eventuell Aufkleber !?

Gruß Uwe

Als Aufkleber fände ich noch das EOS-Symbol mit www.xxxxx.de als Untertitel oder nebenan als "Langzeitaufkleber" interessant.

Gruß Uwe

OK, es ist ein wenig bunt.
Ich finde die Schriftart aber sehr gut. Wauwaus vorschläg sieht mir ein wenig zu "verspielt" aus.
Ich habe dann nochmal ein paar alternativen zusammengefuscht!

Mein Favorit ist der in der Mitte!

Ähnliche Themen

Die Schriftart kann man ja jederzeit ändern, das ist nicht das Problem, es kamen halt nur Anregungen, mit Datum, der Ort sollte auch drauf sein,...

Irgendwie sollte man sich einigen.

T-Shirt, weiß mit einfarbigem Druck, käme auf max. 10,- Euro.

so ich habe dann mal die eos seite aktualisiert !
den flyer fand ich sehr gut und habe ihn nun als download auf der seite - das logo habe ich auch genutzt. ich hoffe von euch macht keiner ein copyright geltend!

blaue T-Shirts kosten mehr, oder?

@swinghead:
Was mir nicht gefällt, ist das kleine "t". Es sieht nach "EO Streffen" aus.
Besser wäre EOSTreffen.

optimal wäre ien Bindestrich, aber leider haben wir nicht die Domain 🙂
kann ich aber gerne ändern!

@ speedstar6n

hallo du kommst aus Landkeis Offenbach, ich habe dein Auto schom mal auf einer Tunerseite gesehen. Ich bin aus Rodgau, kommst du auch zum Treffen nach Kassel? Im Eos-Forum organisiert "georgiboy" eine kolonne nach kassel.

gruss, Marcus

Hi ihr,
also ich hab hier mal n bischen gelesen werde auch zum Treffen kommen!
Irgendjemand hatte hier Bedenken bezüglich des Copyrights geäussert!
Also habe ich den Eos selbst mal entstellt 😉
Falls euch die Idee gefällt würde ich das nochmal gründlciher machen... und/ oder eure Wünsche beachten!

Gruss

Da geht auch ein Kompromiss :

Original EOS-T-Shirt von VW kaufen und hinten 1. EOS-Treffen 8.10.2006 in Kassel aufdrucken lassen und schon müßte alles im grünen Bereich sein 😉

Man könnte auch bei Volkswagen mal nachfragen, ob sie EOS-Silhouette verwendet werden darf.

Gruß Uwe

Dazu habe ich den Pressesprecher von VW Baunatal gefragt: Solange das nur für die Teilnehmer des Treffens ist, und nicht irgendwo regulär in einen Laden verkauft wird, sollten wir keine Schwierigkeiten bekommen.

Den "grünenen EOS" finde ich persönlich gar nicht so schlecht.

Schließe mich der Sache mit dem T-Shirt voll an. Die Vorschläge sahen alle vernünftig aus. Hatten alle irgendwie was, jeder auf seine Weise. 😉

Es sollte jedoch kein weißes T-Shirt sein. Ein bisschen Farbe tut ganz gut. Auch der schwarze Entwurf sah gut aus (Neonfarbe auf schwarz). Ist dieses jedoch bei deinem Druck möglich, bzw. welche Möglichkeiten gibt es für den vorgeschlagenen Druck?

cu
Sven
(alias Oetti01)

so ersten flyer verteilt - bin mal gespannt ob sich die dame meldet !

Deine Antwort