ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. EOS, nie wieder oder richtig gemacht.

EOS, nie wieder oder richtig gemacht.

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 10:47

Hallo,

würde mich über eine kurze Stellungnahme der bereits EOS-(er)-fahren(d)en freuen, ob sie ihre Entscheidung bereuen oder ihn noch einmal bestellen würden.

Danke!

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 17. Oktober 2006 um 10:50

Also ich muß sagen, ich habe alles richtig gemacht und würde ihn auf jeden Fall noch einmal bestellen.

Hatte bisher auch noch keinerlei Probleme gehabt. Echt. Ein tolles und für mich auch emotionales Auto.

 

Mfg

Christian

Zitat:

Original geschrieben von eospower

Echt. Ein tolles und für mich auch emotionales Auto.

 

Mfg

Christian

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Gruß Uwe

Bestelle mir nächstes Jahr evtl nochmal einen Eos wenn nichts dazwischen kommt. Bin absolut zufrieden mit dem Auto. Er ist komplett dicht, fährt sich super.

Ich bin jetzt 8500km gefahren und sehr zufrieden.

Technisch (Motor, Fahrwerk, Elektrik) überhaupt keine Mängel.

Meine Dachdichtungen und Fensterjustierungen machen noch Probleme, aber es sind nur kleine Fehler.

Da muss natürlich noch nachgebessert werden.

Mein Fazit bleibt aber: ich würde wieder einen nehmen.

Re: EOS, nie wieder oder richtig gemacht.

 

Zitat:

Original geschrieben von Voiceboygoetz

Hallo,

würde mich über eine kurze Stellungnahme der bereits EOS-(er)-fahren(d)en freuen, ob sie ihre Entscheidung bereuen oder ihn noch einmal bestellen würden.

Danke!

Sofort nochmal... bint total zufrieden, auch wenn er ein paar Mängel hat.

Mein gutes Stück hat seit 1 Stunde die 7000er km-Marke überschritten...

Außer mit den Probleme, überwiegend durch die Werkstatt verursacht, bin ich mit dem Eos mehr als zufrieden. Bereuhe eigentlich nix, würde ihn mir auch jederzeit wieder bestellen, obwohl, dann müßte das RCD500 MP3-fähig sein und vielleicht der 3,2l ... :D

am 17. Oktober 2006 um 15:32

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an,

bin bisher sehr zufrieden. Schade, dass es Winter wird ;-)

Obwohl, ich habe mir vorgenommen, einmal im Winter

offen zu fahren :-)

super Wagen

 

Bin ebenfalls sehr zufrieden und habe noch keinerlei Probleme gehabt. Na ja, bin ja auch erst etwas über 2000 km gefahren. Auf jeden Fall war es eine emotionale Entscheidung, einen EOS zu kaufen und ich würde es wieder tun. Mal sehen, wie die nächsten Jahre mit dem EOS werden...

Ich würde mir auch wieder einen kaufen, damit ich beim nächsten Treffen wieder dabei sein kann. ;)

Es ist ein absolut super Auto.

Einige Verbesserungen würde ich mir noch wünschen, aber das ist ja wohl bei jedem Auto so.

Gruß

Spike72

am 17. Oktober 2006 um 17:09

immer wieder bestellen

 

Ja, auch ich muß mich meinen Vorschreibern anschließen, ich bin auch so zufrieden, und würde mir immer wieder einen kaufen. Meiner hat jetzt die 2800km erreicht, alles bestens. Geniesse jetzt noch die schönen Tagen um offen zufahren. Richtig klasse. Sitzheizung an und dann offen durch die Gegend.

Ich kaufe nicht jährlich Autos und war sehr im Zweifel ob die Wahl richtig sei. Nun nach 2,5 Monaten gibt es nur eine Antwort: Ja. Ich würde den Wagen sofort wieder kaufen!

Auch ich bin mit meinem EOS rundum zufrieden. Alles bestens, keine Probleme, alles dicht!! Würde mir auch immer wieder die gleiche Ausstattung bestellen. Vermisse nichts und habe somit die richtige Wahl getroffen. Freue mich jeden neuen Tag mit dem EOS und geniesse zur Zeit noch jeden Sonnenstrahl beim Offenfahren :-))

hallo,

bis auf ein paar kleine Verarbeitungsmängel, da müssen sie in Portugal noch dran arbeiten, voll mit dem Fahrzeug zufrieden. jederzeit wieder.

Einfach super

 

Hallo,

Spontankauf - gesehen, probegefahren, gekauft - einfach toll.

Bis heute noch keine Sekunde bereut - das Auto ist ein Hammer.

Heute bei strahlendem Sonnenschein und 13 Grad Außentemperatur offen gefahren - supergenial :-))

Würde sofort wieder EOS kaufen.

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. EOS, nie wieder oder richtig gemacht.