ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Eos in weiß?

Eos in weiß?

Themenstarteram 11. Februar 2006 um 19:49

Hallo!

Hat vielleicht schon jemand einen Eos in weiß gesehen?

Hätte soooo gern einen schillernden Weißton. Also nicht unbedingt "normales" weiß, sondern mit einem ganz leichten silber-stich. Schwer zu beschreiben. Bei Subaru glaub ich hab ich das mal gesehen...

Ob der Eos in weiß gut aussieht? Mittlerweile gefällt mir die frühere Rentnerfarbe sehr gut und mit feschen Felgen schaut das dann sicher ganz nett aus oder meint ihr nicht?

Wär halt dann nicht silber so wie alle anderen Autos...

Ciao

Claus

Ähnliche Themen
35 Antworten

Ich habe schon einen in weiß gesehen, konnte aber zum Glück noch schnell genug ne K...tüte finden...

Ehrlich: er sieht in weiß weder hochwertig noch sportlich aus.

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Ich habe schon einen in weiß gesehen, konnte aber zum Glück noch schnell genug ne K...tüte finden...

Ehrlich: er sieht in weiß weder hochwertig noch sportlich aus.

*unterschreib*

Sah nicht so pralle aus, habe heute einen (RT weggucken ;) ) silber gesehen, der sah wesentlich besser aus.

Gruß Matze

Nur silber ist ne Tarnfarbe auf dem Asphalt.

Rot oder ein leuchtendes Blau wäre mir da vieeel lieber

Was er meint ist sowas wie perlmutt-metallic bei Audi damals. Weiß-metallic sozusagen.

Also ich finde weiß super, sieht elegant und edel aus.

MFG Markus

Themenstarteram 15. Februar 2006 um 22:12

ja, keine ahnung wie die farbe heißt.

finde die farbe vom neuen audi conceptcar auch super. war ja auch weiß in allen zeitungen. der shootingbrake oder wie das ding heißt. quasi der tt kombi *g*

ciao

claus

am 16. Februar 2006 um 18:00

Es gibt beim EOS die Farbe Candy - Weiss. Die Farbe orientiert sich ein wenig in Richtung des Campanella - Weiß des New Beetle Cabriolets. Man kann behaupten, dass die Farbe vor allem bei Frauen beliebt ist. Wobei ich die auch nicht schlecht finde. Wer genaueres wissen möchte, sollte am besten auf die Website von VW gehen. Dort gibt es den Fahrzeug - Konfigurator.

MfG

Hallo Rolling Thunder!!!!

Bitte erspare uns die Art von Beiträgen.

Wie Du die Farbe weiß, oder speziell Rentnersilber

findest, behalte für Dich.

Gruß

Balkus72

Ähh wenn der Threadsteller fragt ob den schon mal jemand in weiß gesehen hat oder wie den jemand in weiß findet, dann sollte man doch auch seine meinung vertreten dürfen oder etwa nicht??? Gut man hätte die aussage auch etwas anders formulieren können....Außerdem sind geschmäcker zumglück verschieden...

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 8:15

also wenn es das weiß wie beim beetle cabrio ist, dann sind wir der sache schon näher. die ist ja recht fesch und passt auch zum auto.

mein lieber opa hatte einen golf 2 in weiß. hab das auto nicht sooo spananend gefunden, weil es einfach "nur" weiß war. also so ein richtig fader ton!

mir kommt vor, dass weiß einfach bei den autos im angebot ist für die älteren leute oder für firmen, aber so richtig als vollwertige farbe wird sie leider nicht genommen - von den herstellern. sonst würde ich mich schon lange über einen weißton mit metallicglanz oder ähnlichem erfreuen. also nicht nur einfach weiß, sondern ein bisserl glänzend, ganz leicht ins silber abdriftend oder von mir aus ein leichter cremeton...

glaub, dass der vw configurator recht nett ist, aber mit den wirklichen farben hat das ja überhaupt nix zu tun. das is ja eine reine computersimulation. drum hab ich gefragt, wie der "wirklich" aussieht. das - finde ich - sind immer 2 paar schuhe.

ciao

claus

Beige metallic

 

Ich habe gestern einen Megane CC gesehen.

In Beige metallic.

Den fand ich allerdings auch superchic

Farbe beim EOS

 

Hallo,

lass Dich von Deinem Farbwunsch nicht abbringen und kaufe Dir kein Aúto für andere, sondern für Dich.

Auch ich habe mich bei meinem Auto ( A3 Sportback) anders entschieden als alle anderen.

Irgend ein Amerikaner hat mal gesagt:

Ein einziger mutiger Mensch stellt eine Mehrheit dar.

Und wenn in 3 oder 4 Jahren etliche Eos auf dem Gebrauchtwagenmarkt zum Verkauf stehen und man hat die Wahl zwischen silber und mausgraumetallic, dann wird es jemanden geben, der sich auch einen weissen kauft.

Hallo !

Ich hab im Werk einen weißen EOS gesehen und der hatte ganz normales weiß, also kein Beetle weiß. Aber vielleicht war es ja nur ein Testfahrzeug oder so.

JA, Ich mag weisse Autos!!!

Warum? Weil ein weisses sauberes gepflegtes Auto immer gut aussieht! Ausserdem gibt es mittlerweile nicht mehr viele weisse Autos, viele sind ja silber (was ich persönlich langweilig finde). Selbst Firmen und -Behördenfahrzeuge (z.B.Polizei)sind sehr oft in silber.

Weiss hat auch praktische Vorteile, man kann relativ leicht den Lack ausbesseren, einmal poliert und man gar nicht bis sieht kaum noch Unterschiede.

Ein dreckiges Auto in Silber auch nicht besser aus als in weiss.

Ausserdem sind weisse gebrauchte Autos sehr oft spürbar günstiger.

Ich findes z.B. den aktuellen GTI in Weiss supergeil!

Von meinen 7 Autos waren 4 in weiss, mein aktueller Audi ist auch weiss, (leider z.Z. dreckig vom Winter :-/ )

Alos nimm Ihn ruhig in Weiss wenn er dir so gefällt.

am 19. März 2006 um 17:28

Der GTI in weiß ist wirklich sehr schick. Die wenigsten wissen auch, dass das "weiß" die ursprüngliche Farbe des GTI's ist. Also nicht rot, wie es immer alle denken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen