Eos in weiß?
Hallo!
Hat vielleicht schon jemand einen Eos in weiß gesehen?
Hätte soooo gern einen schillernden Weißton. Also nicht unbedingt "normales" weiß, sondern mit einem ganz leichten silber-stich. Schwer zu beschreiben. Bei Subaru glaub ich hab ich das mal gesehen...
Ob der Eos in weiß gut aussieht? Mittlerweile gefällt mir die frühere Rentnerfarbe sehr gut und mit feschen Felgen schaut das dann sicher ganz nett aus oder meint ihr nicht?
Wär halt dann nicht silber so wie alle anderen Autos...
Ciao
Claus
35 Antworten
einen weißen EOS mit schwarz lackiertem grill und weiß lackierten felgen in verbindung mit rotem leder würd ich schon ziemlich lecker finden...
Weißer EOS
Habe mir meinen in schwarz bestellt und werde ihn gleich zum folieren geben!!!
Er wird weiß auf Zeit. Ist ne geile Trendfarbe, aber für immer?!?!?!
Ich mag mal 1-2 Jahern so fahren und dann wieder weg.... 🙂
Kostet ca. ab 800€netto und man hat seinen Lack auch noch vor Steinen und Kratzer geschützt!
Natürlich bekommt man auch alle anderen Farben zu kaufen!!!
www.kein-lack.de
Na so....
....richtig schlecht sieht so ein weisser EOS doch nun wirklich nicht aus ;-)
LG
WOB-SAM
http://img82.imageshack.us/img82/8459/img1110sz9.jpg
Ich finde weiss auch ganz gut.
Sehr gut sogar.
Dann noch schwarze Felgen...SPITZE!
Aber ich wollte unbedingt nen Individual wegen dem Leder und die Kombination mit Weiss war damals nicht möglich.
Ähnliche Themen
schau, so schnell gehts, heutzutage ist alles möglich 🙂
wenn es den eos in candy white gibt dann nimm es. mein 3er hatte diese farbe der hammer muss halt nur oft gewaschen werden. auf deine frage hin ja als ich mein gti in wob geholt habe, hatten die alle vw in weiss da stehen, auch den eos, sah weltklsse aus!1
Ich mag da eher die Folie! Da hast du einen Lackschutz und du kannst das Auto besser verkaufen. Weiß oder schwarz! Die Trandfarbe "weiß" war schon mal aktuell und ihr wisst wie die Händler sich nach 3-4 Jahren gefreut haben wenn die Autos zurück kamen!
Da sparst du dir lange Verhandlungen mit dem "Freundlichen" 😉
Mein EOS ist candy-weiß und ich finde die Farbe klasse.
Wollte eigentlich einen roten kaufen, lieferbar war im Juni 2006 aber kurzfristig nur ein weißer. Weil alles andere genau meinen Vorstellungen entsprach und mir der Händler sagte VW würde Weiß demnächst als Trendfarbe vermarkten, habe ich mich darauf eingelassen. Dachte, entweder gewöhne ich mich an die Farbe oder kann ihn dann nach 1-2 Jahren gut verkaufen.
Ich wasche ihn alle 1-2 Wochen. Etwas öfter als sonst, aber die schöne Farbe ist das wert ...
Viele Grüße
Mathias
ich glaube auch das das in 2 Jahen dies noch eine Trendfarbe ist!
Aber zur Zeit fangen die alle an Ihre Autos MATT (alle Farben) zu machen! Und weiß matt gibts auch als Folie!!!
www.kein-lack.de
Picknicker...
....so langsam macht es den Eindruck als wenn Du die Folien verkaufst!
Grüsse
WOB-SAM
Oder da, ist besser:
http://www.cfc.de/.../39001000
Ich glaub schon das er zu der Firma gehört. Weil Ort Impressum der Homepage und sein Ort am KEnnzeichen sind identisch.
Ist Werbung hier drin nicht verboten? Zumal wenn es in jedem Beitrag eines Users vorkommt?
Vielleicht sollte sich ein Admin oder Moderator damit mal beschäftigen.
@ Picknicker66
Es reicht nun mir deiner Werbung. Du bekommst noch eine PN dazu.
Grüße
Chris
Hiermit Entschuldigung! Sollte keine Werbung sein!!!
Bin nur so versessen darauf und hoffe das ich "es" bald bekomme. Werde diese Firma nicht mehr erwähnen.
Sorry an alle!
naja also geschmäcker sind bekanntlich verschieden, jeder sollte sich das auto kaufen, das ihm gefällt... aber mein fall ist weiss absolut überhaupt garnicht!!!!! hab den eos auch schon in weiss gesehen - nein... ICH würde ihn mir niemals in weiss kaufen - aber gut, jedem das seine ;o)