Eos in weiß?

VW Eos 1F

Hallo!

Hat vielleicht schon jemand einen Eos in weiß gesehen?
Hätte soooo gern einen schillernden Weißton. Also nicht unbedingt "normales" weiß, sondern mit einem ganz leichten silber-stich. Schwer zu beschreiben. Bei Subaru glaub ich hab ich das mal gesehen...

Ob der Eos in weiß gut aussieht? Mittlerweile gefällt mir die frühere Rentnerfarbe sehr gut und mit feschen Felgen schaut das dann sicher ganz nett aus oder meint ihr nicht?
Wär halt dann nicht silber so wie alle anderen Autos...

Ciao
Claus

35 Antworten

Weiß ist der absolute Trend und in 2Jahren hat es sich auch durchgesetzt. Mann findet im Moment hauptsächlich viele hochwertigere Autos in weiß. Schaut bei Audi , da habe ich schon einige S3 oder TT in weiß gesehen, ebenso habe ich schon einen weißen EOS gesehen. Und soll ich euch mal was sagen. Vor 2 Jahren habe ich noch jeden ausgelacht der ein weißes Auto gekauft hat, heute würde ich es mir bestellen und gerade beim EOS siet es auch total super aus. Weiß ist trend, das heißt allerdings auch: Es reicht nicht , sich einfach ein weißes Auto zu kaufen. Der rest muß auch dazu passen, 18" Felgen, schicke Lederausstattung o.ä. und dann wird es ein exklusives Auto . In absoluter Basisausstattung kann das auch nach hinten losgehen und nicht mehr so prickelnd aussehen. Ich würde mal sagen weiß ist exklusiv und dann muß das Auto axklusiv sein.Schaut euch mal den EOS vo Abt an , sieht spitze aus.

Viele Grüße
Noah07

eos in weiß

Also ich finde weiß total super! - gibts bei abt zu bewundern oder auch in der VW-Scene (Ausgabe05/07 oder online "www.vw-scene.de";

"klugscheissmodus an"

ich hatte schon vor 7 jahren einen weissen 3er golf und habe es immer gesagt dass weiss immer beliebter wird.

"klugscheissmodus aus"

das ist wahr,wenn es ne basisversion ist sieht es doof aus, aber auch mit nur 18" felgen wirkt das nicht...

mit 20" felgen schon eher, siehe foto...