Eos Eismeerblau + Nappa Moon Rock Grey

VW Eos 1F

So sieht meiner aus... :-)

30 Antworten

Danke, danke! :-)

Mit 30mm tiefer wird`s aber bestimmt gewaltig knapp, Gestern in der Werkstatt beim Montieren der Felgen haben sie schon angefangen, von wegen Börteln, Ziehen, Ausschneiden... Nee, da wird nix verändert, daß muß auch so gehen... ;-)

Re: Eos Eismeerblau + Nappa Moon Rock Grey

Zitat:

Original geschrieben von Wauwau17

So sieht meiner aus... :-)

Geile Karre! Ehrlich!

Wollte ihn auch in der selben kombi haben- aber meine Freundin riet mir zu schwarz/Vienna Moonrockgrey.

Hast du vielleicht auch die Alu- Optik dazu geordert?

Wenn ja, wäre ich dir dankbar für ein Foto.

THX

----------------------------------------------------------------------

EOS 2,0 TDI,deepblack perleff, Ambientepaket, Garagentoor öffner,2-Zonen Klima,Navi RNS MFD-DVD Sound,Paket Komfort, Leder Vienna & Le Mans,Paket Light & More, Technikpaket, Vordersitze el. verstellbar, Windschott.

Liefertermin leider erst in 8 Wochen :-((

Logisch hab ich die, mal gucken... ;-)

Wie gewünscht noch von innen:

Ähnliche Themen

Echt, bei 30mm gabs Probleme? Hm...naja, mein Händler wird das schon machen, verlass ich mich mal ganz darauf dass die wissen was sie tun...muss ich nochmal nachfragen wenns soweit ist.
Also beim Moon Rock gefällt mir dass der Boden dunkel ist...denke das wird bei meinem in beige ziemlich schnell nicht mehr so schön hell sein ;-(
Echt ein schöner Eos was du da hast!
Ich kanns kaum noch erwarten....

Zitat:

Original geschrieben von Grisdl

Echt, bei 30mm gabs Probleme? Hm...naja, mein Händler wird das schon machen, verlass ich mich mal ganz darauf dass die wissen was sie tun...muss ich nochmal nachfragen wenns soweit ist.
Also beim Moon Rock gefällt mir dass der Boden dunkel ist...denke das wird bei meinem in beige ziemlich schnell nicht mehr so schön hell sein ;-(
Echt ein schöner Eos was du da hast!
Ich kanns kaum noch erwarten....

Tja, da kann ich mich Deinem Leid wohl anschliessen.......

---------------------------------------------------------------------
EOS 2,0 TDI,deepblack perleff, Ambientepaket, Garagentoor öffner,2-Zonen Klima,Navi RNS MFD-DVD Sound,Paket Komfort, Leder Vienna & Le Mans,Paket Light & More, Technikpaket, Vordersitze el. verstellbar, Windschott.

Liefertermin leider erst in 8 Wochen :-((

Ich konnt`s auch nicht erwarten... ;-)
Ich kann mitfühlen mit Euch!

Ja, Felgen sind eingetragen, mit dem Sportfahrwerk, daß ja nur 15mm tiefer ist, war`s beim einfedern so, daß hinten zwischen Laufflächenkante (die schon im Radkasten verschwand) und Radhauskante nur noch ein Blatt Papier durchging... Vorne gar kein Problem!! Aber es gibt ja kleine Tricks... ;-)

@wauwau17
Klasse Kombi - Eismeerblau mit dem Leder!!
Gratulation und immer knitterfreie Fahrt:-))

Servus
Unclebob

Danke, danke! ;-)

Jetzt musst du nur noch deine Signatur ändern 😁.

Gruß

Dende

Zitat:

Original geschrieben von Wauwau17

Ja, Felgen sind eingetragen, mit dem Sportfahrwerk, daß ja nur 15mm tiefer ist, war`s beim einfedern so, daß hinten zwischen Laufflächenkante (die schon im Radkasten verschwand) und Radhauskante nur noch ein Blatt Papier durchging... Vorne gar kein Problem!! Aber es gibt ja kleine Tricks... ;-)

Es müssen ja auch keine 235er Reifen sein denke ich!

Ich fahre auf ner 8zoll breiten FElge 195 er Reifen!

Ich denke der würde auch besser ins Radhaus passen und noch ein paar mm Tieferlegung mehr vertragen!

Aber wenn man seine Felgen schonen will und das Auto ohnehin nicht tiefer haben will dann geht das ja so!

Aber sehr sehr schönes Auto! Ich wollte eigentlich das helle beige Leder haben aber da sind dummerweise der Boden und die Schweller auch so hell! Bei deinem ist das besser!
Und so schön hell das Leder! dachte das wäre dunkler!

Zitat:

Was meinst Du denn mit "kleinen Tricks" ? Habe Chicago ab Werk mit ET 44 und bekomme die 8 mm Spurverbreiterung irgendwie nicht so einfach eingetragen, obwohl ich ja dann ET 36 habe, also 1mm mehr als Du. Hast Du einen Tip?

Zitat:

Original geschrieben von Grisdl

;-) Genau deiner Meinung! Habe derzeit auch noch einen IIIer Golf Cabrio, breiter tiefer härter..Sportauspuff, Spoiler...aber jetzt reicht mir das einfach, der Fahrkomfort lässt doch sehr zu wünschen übrig. Bin übrigens auch 26! ;-)
Mein Eos bekommt auch schöne Felgen drauf, keine VW Felgen, 30 mm tiefer und fertig! Ich hoffe dass er die nächsten 1-2 Wochen kommt!!!

Ich habe so das Gefühl mit 26 ändert sich so einiges oder? Bin ebenfalls 26 und mein Jetta kommt auch nicht tiefer da er mir so gefällt wie er ist. Sorry..kein EOS. BTW..sehe ich das richtig das neben den Bi-Xenon's die Blinker sind und keine H7 Lampen mehr? Wie funtioniert dann die Lichthupe, falls meine Annahme richtig ist?

Übrigens so schaut der EOS wirklich Klasse aus und schöne Felgen.

regards

Zitat:

Original geschrieben von JettaGLI06

..sehe ich das richtig das neben den Bi-Xenon's die Blinker sind und keine H7 Lampen mehr? Wie funtioniert dann die Lichthupe, falls meine Annahme richtig ist?

Übrigens so schaut der EOS wirklich Klasse aus und schöne Felgen.

regards

Danke, danke... ;-)

Ja, das siehst Du richtig. Auf dem Bild, der linke Hauptscheinwerfer, von rechts angefangen ist das Bi-Xenon-Licht (für Fern- und Abblendlicht und dynamischem Kurvenfahrlicht), daneben kommt eine kleine Zusatzlampe (statisches Kurvenfahrlicht), daneben kommt der Blinker. Unter dem Blinker ist das Standlicht. Lichthupe funktioniert ganz normal, also über den rechten Strahler.
Hoffe ich konnte bißchen weiterhelfen.

Grüße

http://poeschko.net/gallery/main.php?g2_view=core:ShowItem&g2_itemId=2987

Hallo,

Oh Mann, schönes Auto.

.... aber das Spaltmaß am Kofferraumdeckel .... nee, das geht ja überhaupt nicht.

Trotzdem gute Fahrt mit deinem Neuen!

Gruß Olli

Deine Antwort