Entzugserscheinungen

Porsche

Hallo und Sorry für off-Topic, ich wollte nur mal nachfragen wer genauso Entzugserscheinungen wie ich hat 🙁
Mein 911er steht jetzt seit Mitte Dezember mit Sommerreifen in der Garage, wird nur hin und wieder mal etwas vor oder zurückgeschoben um Standplatten der Reifen zu vermeiden.
Ich bekomme langsam die Krise 🙁
Letztes Jahr lag hier in Norddeutschland ganze 2 Tage lang Schnee auf der Strasse, vorletztes Jahr 1 Tag und dieses Jahr seit 2 Monaten!
So etwas soll es laut den Eingeborenen hier seit 20 Jahren nicht mehr gegeben habe.
Ich will endlich wieder mal raus mit meinem Porschi und den Sound hören, das Leder riechen den Druck im Kreuz spüren....
Jetzt kommt schon wieder ein nächstes Tief heran, bringt wieder -10 Grad und Schnee ich flippe gleich aus.
Wo ist denn die Erderwärmung wenn man sie mal braucht!?
Kann mir jemand ein Rezept ausstellen oder ein Gegenmittel empfehlen?
Winterreifen kommen für mich nicht in Frage, entweder ich kann "richtig" Porsche fahren oder gar nicht aber das rumgeeiere auf Schnee oder glatter Strasse mit 295er Winterreifen bringt mir nix...
Was macht Ihr gegen die Sucht?
Grüsse

Beste Antwort im Thema

Gestern ging mein Herz wieder auf. Trockene Sraße, Sonne und Plusgrade. Ich öffnete die Garage und mein 11er lachte mich an. Er wollte raus ! Einsteigen, positionieren und starten. Langsam rollte ich die Straße hinunter. Alles funktioniert noch. Dann einige Km sinnig im Verkehr mitfließen. Ein Blick auf die Öltemperatur sagt mir, daß " Blut " ist heiß. Ein Druck auf den Schalter und die Klappe ist offen. Freie Bahn, Vollgas, der Druck ins Leder, brüllen und die Frage, stehen die Anderen ... einfach super. Später dann zurück in die Garage. Ich steige aus, sage einfach unbeschreiblich und ich glaube der knisternde Auspuff antwortet " JA ".
"maxmax "

69 weitere Antworten
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KLON

Heheh ich bin gerade rumgeballert 😉

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

auch ich habe es getan!!!!!

Menno. Noch zwei Tage und der Rest von heute...sofern es Montag nicht regnet...😮

Sonntag wird auf jeden Fall schonmal die Batterie eingebaut...🙂🙂🙂

Zitat:

Original geschrieben von MP27

Zitat:

Original geschrieben von KLON

Heheh ich bin gerade rumgeballert 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

auch ich habe es getan!!!!!
Sonntag wird auf jeden Fall schonmal die Batterie eingebaut...🙂🙂🙂

wie ausgebaut???? Hast du den Akkujogger nicht montiert????

Der Akkujogger muss an der ausgebauten Batterie hängen, da der Wagen etwas außerhalb in einer Garage steht, in der leider kein Stromanschluss vorhanden ist...so baue ich die Batterie über die Wintermonate aus und zum Frühlingsanfang wieder ein. 😉

Grüße

Zitat:

Der Akkujogger muss an der ausgebauten Batterie hängen, da der Wagen etwas außerhalb in einer Garage steht, in der leider kein Stromanschluss vorhanden ist...so baue ich die Batterie über die Wintermonate aus und zum Frühlingsanfang wieder ein. 😉

Grüße

aachhhhhso😉

Gestern ging mein Herz wieder auf. Trockene Sraße, Sonne und Plusgrade. Ich öffnete die Garage und mein 11er lachte mich an. Er wollte raus ! Einsteigen, positionieren und starten. Langsam rollte ich die Straße hinunter. Alles funktioniert noch. Dann einige Km sinnig im Verkehr mitfließen. Ein Blick auf die Öltemperatur sagt mir, daß " Blut " ist heiß. Ein Druck auf den Schalter und die Klappe ist offen. Freie Bahn, Vollgas, der Druck ins Leder, brüllen und die Frage, stehen die Anderen ... einfach super. Später dann zurück in die Garage. Ich steige aus, sage einfach unbeschreiblich und ich glaube der knisternde Auspuff antwortet " JA ".
"maxmax "

😁😁😁😁😁

Aufregung. Habe in dieser Woche auch die ersten "Offenen" gesehen.
Morgen ist der 1.3.
Dann ist SAISON.
Muss meinen nur noch aus der 450km entfernten Garage holen ...
Bis bald auf der Straße.

S.

1.3. 550 km mit FZ 1
2.3. 300 km mit FZ 2
heute: 150 km mit FZ 3

HURRRRAAAAAA!

Freitag: x-km mit FZ 4......😁

http://www.youtube.com/watch?v=RUdyqJuJOAs

Hab meinen dank guten Wetter schon am 01.03. aus der Garage geholt. War ein geiles Gefühl. 😁

Will kein Misepeter sein, doch das weiße Zeug kommt am Wochenende wieder (argh)
Habe gestern bei einer Dienstfahrt A3 D´dorf-Frankfurt und zurück mehrere 911 sehen dürfen..machte schon Spass denen zu lauschen und zu sehen...Im Übrigen meine ich gestern auch nen Zuffi Transporter mit nem 911 Classic gesehen zu haben...kann man dieser graue Farbe auch auf dem normalen 911 bestellen?

Zitat:

Original geschrieben von Coestar

Habe gestern bei einer Dienstfahrt A3 D´dorf-Frankfurt und zurück mehrere 911 sehen dürfen..machte schon Spass denen zu lauschen und zu sehen...Im Übrigen meine ich gestern auch nen Zuffi Transporter mit nem 911 Classic gesehen zu haben...kann man dieser graue Farbe auch auf dem normalen 911 bestellen?

habe mir den Sport Classic gestern in meinem PZ angesehen.......natürlich war / ist er schon verkauft; geht jedoch nach JAPAN😰😰 und steht dem deutschen Markt nicht zur Verfügung.

Schaut schon KLASSE aus...aber der Preis ist schon heftigst!

So, gestern abend hab ich endlich 'ne Runde drehen können, war echt geil. Dafür lohnt es sich zu warten.🙂🙂
Aber leider scheint - wie Coestar schon anmerkte - die weiße Pracht wieder im Anmarsch zu sein...😰😰

Das mit der "weißen Pracht" bescherrt uns hier gerade strahlenden Sonnenschein (zumindest der Vorbote - die klare Kälte). Vom Wetter her möchte man den Wagen wieder mal richtig sauber machen...laut Wetterbericht lasse ich es lieber... :-(

Habe gestern nen Artikel der AMS gelesen, dass der 5´er für China mit langem Radstand kommt - wird der 911 auch mit langem Radstand verkauft? Sind Chinese nicht im Schnitt kleiner? Ist der Raum zum Autofahren nicht eh durch die Masse an Chinesen begrenzt?
Das sind Fragen mit denen ich mir die Zeit bis zum Sommer vertreibe...habe heute morgen am Kindergarten nen Vater gesehen mit einem schwarzen 930 turbo - das ist ein Sound....

Zitat:

Habe gestern nen Artikel der AMS gelesen, dass der 5´er für China mit langem Radstand kommt - wird der 911 auch mit langem Radstand verkauft? Sind Chinese nicht im Schnitt kleiner? Ist der Raum zum Autofahren nicht eh durch die Masse an Chinesen begrenzt?
Das sind Fragen mit denen ich mir die Zeit bis zum Sommer vertreibe...habe heute morgen am Kindergarten nen Vater gesehen mit einem schwarzen 930 turbo - das ist ein Sound....

In China , Korea und ähnlichen Kulturen bist Du nur wer, wenn Du mit einem dicken Wagen kommst. S-Klasse ist angesagt und 7er, aber bitte mit dem dicksten Motor. Hab dort mal einen 750iL  gesehen in schwarz. Da waren gleich 3 Kerle drumrum, die den polierten, was das Zeug hält, bestimmt eine halbe Stunde.

Wegen der chinesischen Vorliebe für große Autos hatte auch nicht der Golf dort Furore gemacht, sondern der Santana, den sonst keiner wollte aus verständlichen Gründen.

Am Kindergarten ein 930? Normalerweise sind dort nur Scenic, Sharan und Co erlaubt 😕

Zitat:

Der war bestimmt auf dem Weg ins PZ Bonn, da wird er nämlich übermorgen ausgestellt...zusammen mit drei anderen FZ aus der Exclusive Abteilung.😎

Zitat:

Original geschrieben von Animal.Mother

Zitat:

Der war bestimmt auf dem Weg ins PZ Bonn, da wird er nämlich übermorgen ausgestellt...zusammen mit drei anderen FZ aus der Exclusive Abteilung.😎

im PZ Bensberg steht der Classic schon......wurden die Autos nicht zentral ausgeliefert?

Deine Antwort