Entwarnung

Audi S5 8T & 8F

Hallo Audi Fans,

also ich komme gerade vom Audihändler.
Er sagte mir
1. die kleinste Motorisierug wird genau die gleich serienaustattung haben wir die aktuelle modelle und die sonderausstattung wird genau so teuer sein!!!!! Obs dann wirklich stimmt, werden wir dann sehen.
Außerdem wird er 2 Auspuffs haben, einen links und einen rechts.

2. der 1.8 ist ab september bestellbar und ausgeliefert wird er im 4 quartal.

38 Antworten

Was aber nicht zwangsläufig heißen muss, dass am deutschen, mehr premium-orientierten Markt auch die Halogenvariante angeboten wird. Vllt. ist die nur für anderen Länderversionen, wer weiß?

Gruß.

Wichtig sind die kleinen Motoren! Den kleinen TDI mit CR-Technik und den "kleinen Benziner"
Ausstattung soll jeder so machen wie er es braucht........
Da gibt es soviele Möglichkeiten!
Obwohl Xenon mit Tagfahrlicht würde ich sier nehmen!

Das war nur eine Überlegung! Ich schrieb ja schon mal, dass ich es auch besser fände, wenn Xenon nicht Serie wäre, weil es nicht jeder braucht/will.

Zitat:

Original geschrieben von TheStig

Da fände ich es trotzdem besser, wenn sie lieber Mittelarmlehne, den Tempomaten, Lichtautomatik, etc. in die Grundausstattung mit rein nehmen und das Xenon weglassen. Einfach weil nicht jeder Xenon braucht und will. Aber das ist dann warscheinlich wieder so ein Finanztrick von Audi, denn erstere Dinge kaufen sowieso praktisch alle, dafür verdient man auch am Xenon der Leute mit, die das sonst nicht gekauft hätten...

Gruß.

Gruß 😉

Ist aber nur deine persönliche Meinung! Andere wiederrum brauchen den Tempomaten nicht. Subjektiv, mehr nicht...

Also kleiner Varianten wären dann der 2,0 tdi und der 1,8er, bin mal gespannt wie das beim 2,0tfsi aussieht hoffe der hat xenon drin...aber glaube es fast nicht. Naja abwarten der 2,0er tfsi kommt ja erst nächstes jahr.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von xeø`

Ist aber nur deine persönliche Meinung! Andere wiederrum brauchen den Tempomaten nicht. Subjektiv, mehr nicht...

Meines Wissens und auch der Beobachtung im Verwandten-/Bekanntenkreis nach, werden die von mir genannten Sachen erheblich häufiger gefordert und gewünscht als Xenon. Mir fallen gleich auf Anhieb 3 Familienangehörige ein, die alle Tempomat, Regen- und Lichtsensor und eine Mittelarmlehne im Auto haben. Keiner davon hat Xenon bestellt, weil sie nur wenig nachts fahren...

Gruß.

A5 Kauf

ja eure Beiträge sind sehr amüsant...
und was ihr alle an € ausgeben wollt..hui

kauft doch bei ,,uns ,, WA's ihr bekommt den Wagen in der Preisklasse locker um ca 7-8 T € weniger von uns
dabei top Zustand nur ca 8-9 Monate alt und net mehr wie 10T km drauf..
gehts no?

Toni

Re: A5 Kauf

Zitat:

Original geschrieben von glasgaul

was ist besser als ein AUDI ???

Ein Horch??? 😉 😁 😁

Re: A5 Kauf

Zitat:

Original geschrieben von glasgaul

kauft doch bei ,,uns ,, WA's gehts no?

Toni