Entsperrend Comand online Videofunktion
Hallo,
unabhängig ob es sinnvoll ist, interessiert mich ob man das Videosystem (welches das Bild z.B. einer DVD während der Fahrt ausblendet) entsperren kann ohne einen 3stelligen Betrag in irgendwelche Adapter zu investieren.
Hat da jemand Erfahrungen mit?
LG Michael
Beste Antwort im Thema
40 Antworten
Das wäre mir egal
er sagt das im Bauteil was hinterlegt wird und es nur an einem Fahrzeug funktioniert
Das Gerät wird die VIN abfragen und in einem Speicher ablegen.
Ein weiteres Fahrzeug mit einer anderen VIN wird dann nicht bedient.
Dein Fahrzeug wird immer wieder funktionieren.
Also kann man es nicht deaktivieren und in einem anderen Fahrzeug mit dem Command nutzen.
Ihr gebt 70 Scheine für ein Auto aus da sind die 150 Eier doch wohl kein Thema
oder
Ich hab das Teil einfach bestellt und probiert fertig
Ähnliche Themen
Da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Außerdem ist das keine Bewertung des Produkts sondern eine einfache Frage gewesen 🙂
Und hierfür sind mit die 150 Eier dann doch zuviel. ..
Aber danke für den Test!
Zitat:
@Hartmax74 schrieb am 10. Februar 2017 um 11:52:09 Uhr:
https://youtu.be/N0wMbMOmemo
Gibt es eine übersicht was man da wie verändern/Einstellen kann?
was bedeuten die Abkürzungen?
Das interessiert mich auch.
Wonach ich noch suche, und Familienväter werden mir beipflichten: Kennt Ihr das Phänomen, wenn Ihr eine Route geplant und die Ansagenlautstärke runtergedreht habt (weil schlafende Kinder im Fzg.), dann ein Zwischenziel oder ein neues Ziel eingebt und die Lautstärke ist wieder auf Standard (und damit sehr laut). Warum wird da die alte Lautstärke nicht beibehalten und wie kann ich im hier im Thread benannten Menü die passende Einstellung vornehmen?!
Ich habe schonmal ein bischen rumprobiert, aber möchte nicht die bestehende Konfiguration zerschiessen oder unbrauchbar machen.
PS: Kann man wie früher auch den Startbildschirm von MB auf AMG ändern?😛
Ich finde diese ewigen Diskussionen echt nicht hilfreich ich werde meine Box morgen einbauen und kann dann gern bei Interesse berichten
Kann man mit der Box auch die originalen Kameras während der Fahrt anzeigen lassen?
Zitat:
@Dye schrieb am 15. Mai 2019 um 01:01:33 Uhr:
Ich finde diese ewigen Diskussionen echt nicht hilfreich ich werde meine Box morgen einbauen und kann dann gern bei Interesse berichten
Hallo Dye, hast Du schon erste Erkenntnisse sammeln können?