Entsperrend Comand online Videofunktion
Hallo,
unabhängig ob es sinnvoll ist, interessiert mich ob man das Videosystem (welches das Bild z.B. einer DVD während der Fahrt ausblendet) entsperren kann ohne einen 3stelligen Betrag in irgendwelche Adapter zu investieren.
Hat da jemand Erfahrungen mit?
LG Michael
Beste Antwort im Thema
40 Antworten
Die rechtlichen Aspekte und auch die Sinnhaftigkeit kann ja jeder für sich bewerten. Mich interessiert in erster Linie die einfache Umsetzung...
Da schließe ich mich m-jelinski an. 🙂
wie schaut es damit aus
Das sieht auch gut aus. Jetzt brauchen wir nur noch nen Käufer=Tester. Leider gibt es bei ebay anders als bei amazon nicht die meist aussagekräftigen Rezensionen...
Ähnliche Themen
laut Aussage des Verkäufer muss das Teil nicht in der OBD Buchse bleiben es wird nur zum aktiven oder deaktivieren gesteckt
kostet ja nicht die Welt das Teil einfach probieren
Ich habe es bestellt und werde berichten
Super, ich bin auf das Ergebnis gespannt. Danke!
Da bin ich mal gespannt. Obwohl ich 150 € plus Versand für die Freischaltung einer Softwareeinschränkung schon teuer finde...
So funktioniert wunderbar
Bleibt die Kamera bei der Fahrt weiter an? Oder schaltet hier das System wieder um?
Wie ist die Installation?
Eine Lösung für die Kamera vorne und hinten während der Fahrt suche ich auch. Steht bei den verschiedenen Software-Lösungen für den DVD Betrieb leider nirgends beschrieben.
Kamera geht leider während der Fahrt aus
DVD läuft bei der Fahrt
Einfach Stecker in die OBD Buchse stecken, Stecker leuchtet grün fertig
Stecker wieder rausziehen
Zitat:
@B-NZ 1507 schrieb am 23. Februar 2017 um 20:51:17 Uhr:
Kamera geht leider während der Fahrt aus
DVD läuft bei der Fahrt
Einfach Stecker in die OBD Buchse stecken, Stecker leuchtet grün fertig
Stecker wieder rausziehen
Hört sich ja gut an.
Mal ne ganz blöde Frage: Mehrfachnutzung nacheinander an mehreren Fahrzeugen möglich? 😉
Der Verkäufer sagt nein versucht habe ich es noch nicht
Verbietet es der Verkäufer?
Wenn nein, müsste man es mal testen.