Entscheidungshilfe

Hallo

Kurz zu mir, ich bin 21 Jahre alt, bin Maurerazubi und habe meinen VW Golf nun endlich verkauft und will mir was anständiges holen.
Zu meinen Favoriten gehören:

E500
&
CLK 500

Bitte keine VWs mazdas oder fords empfehlen. Kann damit nix anfangen.

da ich einen hang zum schnell fahren habe, muss es ein V8 sein.
Ebenso sollte es zuverlässig sein.
Monatlich habe ich, da ich bei meinen eltern lebe, mein ganzes gehalt was ich auf den kopf hauen kann.
Sollte reichen denke ich mal...
Versicherung usw geht über meine eltern, da ist das ganze günstiger.
Tanken kann ich mit der tankkarte von meiner mutter.

Was haltet ihr davon?
Budget liegt bei 9000€

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Outkast3000

Zitat:

Original geschrieben von futura03

Manchmal frage ich mich, wie Hilfe suchende Leute ernstgenommen werden wollen, wenn sie nur beleidigen 😁😁😁 Mach lieber Hausaufgaben, bringt dich weiter als dubiosen Träumen hinterherzujagen.
jetzt die frage wo ich jemanden beleidigt habe?!
Und dubios sind sie nicht.. für das budget sind die fahrzeuge zu haben.

ja, durchgerockt und 5te Hand. Dazu noch wahrscheinlich immer von ethnischen minderheiten gefahren, billiges öl benutzt und verbastelt mit ATU kram. So sieht das aus.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von italeri1947

Man muss aber keine vielleicht gefährlichen Improvisations-Bastlerarbeiten forcieren, denn gerade bei Hochleistungs-Automobilen ist es wichtig, dass qualifizierte Leute dran arbeiten. Das ist eine andere Klasse als ein rostiger Opel Omega von 1996 mit 136-PS-Vierzylinder-Standardmaschine. Selbst mit 21 Jahren ist es wichtig, sich Gedanken zu machen, ob fachgerechter Service gewährleistet ist - sonst wird es heikel, gefährlich und irgendwann auch teuer, da ein unsachgemäß repariertes Auto viele Probleme machen kann.

Ich glaube auch nicht das er sich gedanken über die Kosten von Bremsanlage, Reifen, Traggelenke, Motor service und damit verbundene Kosten macht!

Die sind bei Fahrzeugen die mit viel PS bewegt werden in Verstärkter Ausführung und teuerer als wie bei 90ps Fahrzeugen.

Bg

Zitat:

...was in meinem budget ist meister eder.

Da du hier ständig von Meister Eder sprichst nehme ich mal an, dass du Pumuckl bist 😁

Also lieber Pumuckl, ich zeig dir natürlich gerne was in deinem Budget ist

Ein

Mercedes Benz SLS AMG

ist locker drin 😉

Zitat:

Original geschrieben von pk79

Zitat:

...was in meinem budget ist meister eder.
Da du hier ständig von Meister Eder sprichst nehme ich mal an, dass du Pumuckl bist 😁
Also lieber Pumuckl, ich zeig dir natürlich gerne was in deinem Budget ist
Ein Mercedes Benz SLS AMG ist locker drin 😉

🙂 genau richtig erkannt outkast!

Es ist sogar ein Ferrari Berlinerta 12V drin 😁

Bg

Sollen wir uns noch bis Seite 20 über ihn lustig machen oder können wir den fred endlich beiseite legen 😉 melden wird er sich sowieso nicht mehr