ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Entfernung Parkplatz -> Wohnungstür

Entfernung Parkplatz -> Wohnungstür

Themenstarteram 9. Oktober 2013 um 11:50

kleine Umfrage:

Wie lange geht ihr vom Parkplatz zum Haustor der Wohnung?

Bitte mit der Angabe der Stadt und Stadtteil (dicht bewohnt oder Randbezirk)

Oder gibt es schon eine halbwegs aktuelle Studie dazu?

Beste Antwort im Thema

Wenn der Weg weit genug ist...bekommt man von dir dann im Dunkeln einen auf die Rübe? :D

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Wenn der Weg weit genug ist...bekommt man von dir dann im Dunkeln einen auf die Rübe? :D

Zitat:

Original geschrieben von havidere

kleine Umfrage:

Wie lange geht ihr vom Parkplatz zum Haustor der Wohnung?

Bitte mit der Angabe der Stadt und Stadtteil (dicht bewohnt oder Randbezirk)

Oder gibt es schon eine halbwegs aktuelle Studie dazu?

Ich glaube die aller wenigsten werden dir hier ihre Stadt und den Stadtteil nennen! ;)

Ich Park auf dem eigenen Grundstück! Dürften so ca. 10m sein...

am 9. Oktober 2013 um 12:07

Ich frage mich wo zu man das wissen will. Vierleicht noch mit der Angabe ob eine Alarmanlage drin ist :D

600 Meter. Mittelstadt, inneres Gebiet.

Eine Etage tiefer, 2 Brandschutztüren, noch 6m und ich bin da. Insgesamt dann wohl 30m.

60 m senkrecht nach unten und dann kurz um die Ecke.

Das ist wie bei mir:)

Westlicher Stadtteil in Ffm.

Und wenn man betrunken ist, sollte man die eigentliche Wegstrecke mit 2,1 multiplizieren.

finde die morgendliche Strecke Firmenparkplatz bis Arbeitsplatz viel fieser....

Ich gehe von meinem Haus direkt in die Garage, steige ein, öffne per Funk das Garagentor und das Gartentor und fahre raus.

Sehr praktisch wenn es regnet, man wird nicht nass. :D

Was gewinnt derjenige, der direkt aus dem Bett heraus die Fahrertüre öffnen kann:D

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Ich gehe von meinem Haus direkt in die Garage, steige ein, öffne per Funk das Garagentor und das Gartentor und fahre raus.

Sehr praktisch wenn es regnet, man wird nicht nass. :D

...und wenn es regnet bekomme ich beim Bäcker die Brötchen ans Auto gebracht,

damit ich nicht nass werde. :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von freddi2010

Was gewinnt derjenige, der direkt aus dem Bett heraus die Fahrertüre öffnen kann:D

Freddi, Du musst doch wohl nicht unter der Brücke schlafen ?:eek:

am 9. Oktober 2013 um 16:21

Kleine Stadt in OWL, Parkplatz vor der Tür, mit um´s Auto herum ca. 20m Fußweg. Im Regen immer schneller.:D

Hoffe, meine Angaben reichen für die Statistik. :D

MFG Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Entfernung Parkplatz -> Wohnungstür