Entfall M-Fußstütze und M-Einstiegsleisten
Hallo,
ist euch bekannt, dass BMW seit dem neusten Facelift, die M-Fußstütze sowie die M-Einstiegsleisten wie beim X1 eingespart hat?
27 Antworten
Ich finde es auch blöd, dass man im Handschuhfach keinen Musikstick anstecken kann, sondern dort nur laden kann.
Weiß nicht, ob das schon jemals anders war. Vielleicht ist es ja bei den oberen Baureihen anders. 5er, 7er.
Mir genügt der Datenanschluss im Fach unter der Mittelarmlehne, bzw. finde den sogar besser als das Handschuhfach (zugänglicher als Fahrer). Dieser wurde leider mit dem LCI weggespart, bzw. zu einem Ladeanschluss degradiert.
EDIT: Mein E87 hatte auch einen Datenanschluss im Handschuhfach und unter der Mittelarmlehne.
Zitat:
@joe_e30 schrieb am 13. Juni 2024 um 09:32:01 Uhr:
Im F31 hatte ich auch den Stick im Handschuhfach, fällt mir ein.
Den gibt es noch im G20. Zumindest im preLCI.
Zitat:
@Sniickers schrieb am 18. Juni 2024 um 11:37:19 Uhr:
Zitat:
@joe_e30 schrieb am 13. Juni 2024 um 09:32:01 Uhr:
Im F31 hatte ich auch den Stick im Handschuhfach, fällt mir ein.Den gibt es noch im G20. Zumindest im preLCI.
Ich habe den in meinem Pre-LCI nicht... 😕
Mir ist bisher auch kein USB Anschluss im Handschuhfach aufgefallen und die Bedienungsanleitung erwähnt auch keinen (BJ 02/2020).
Ich hatte den USB-Anschluss bei meinem G20 330e BJ 05/2020 und er ist auch in der BA erwähnt (siehe Anhang).
Das ist der unter der Mittelarmlehne. Ich dachte wir sprechen hier über einen Anschluss im Handschuhfach.
Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass in den letzten 10 Jahren irgend einer meiner BMW‘s einen USB-Anschluss im Handschuhfach hatte.
Ich fahre noch einen F33 aus 2015 der auch keinen Anschluss im Handschuhfach hat.
Doch ganz früher schon. In meinem E91 wurden durch den Handschuhfach-USB Fahrerprofile und festplattenkonvertierte Musik ex- und importiert. Ganz ohne cloudbasierte Onlinedienste… ;-)