Enlich Neuer Omega
In ein Hollandischen autoblad ( AUTOWEEK) steht der neue Omega mit fotos er komt in 2007 nur v6 und v8 motoren der Omega ist anhlich der conceptcar Insignia aber der Neue Omega hat eine super australung das wird aber ein auto. Es komt auch eine stationcar.
Viele grusse hollander
30 Antworten
ich glaub ich bin der einzige hier dem der neue omega nicht gefällt!
aber mir gefallen im allgemeinen die neuen autos nicht die haben irgendwie keine austrahlung ist liebe es lieber etwas schlicht und kantik ( bwm E28 usw. ) der omega A geht gerade noch aber runder sollte er in meinen augen nicht sein.
mmh mir gefällt er gut...
muss nur noch meinen alten hernn davon überzeugen das dann so einer angschafft wird! 😁
aber solange der b noch läuft... :/
auf dieser Art von Pressefotos sehen die Wagen meist ganz erträglich aus, weil der Eindruck von 20 Zöllern und 295er Bereifung erweckt wird. Wenn die dann in Serie gehen mit ihren Asphalttrennscheiben, bleibt von der Herrlichkeit meist nicht mehr viel übrig...
Was sagt uns das? Felgen und Reifen kaufen und ab geht die Flunder. Mir gefällt das Auto. Ich hoffe nur ich werde vom Platzangebot und Ladefläche nicht genauso entäuscht wie vom Signum. Wenn der Wagen innen genauso gross ist wie mein B, dann wird er auch gekauft.
Mfg gerion
Ähnliche Themen
meistens sehen aber die autos in echt besser als aus als auf photos (so gings mir beim signum und vectra caravan zuerst pfui - dann wow, geil 😁 )
also schlimmer als der neue 5er BMW ist er auch nicht.
mir gefällt dieses modell wirklich gut.
@delisches mir gefallen auch generell allte autos besser. aus den gründen die du schon genannt hast.
z.b.: BMW E23, E32 oder Opel Omega A, Senator B, Manta...
einfach autos die alle eine eigerne ausstrahlung hatten. besonders der manta 😁
Insignia / Omega als Cabrio
Keine Ahnung, ob ich Eulen nach Athen trage, aber den Insignia soll's evtl. auch als Cabrio geben.
http://www.stern.de/.../index.html?id=524214&%3Bnv=fs&%3Bcp=3
Was sagt Ihr jetzt?
Gruss
Die-Möhre
Kombi
Hi alle,
ich bin jetzt über ein Bild des Kombis von der Seite gestoßen und muss sagen, also so darf der neue Omi gerne kommen.
Gruss
Dieselmöhre
wenn ihr mich fragt sieht er ziemlich klein aus der neue Omega...zumindest auf dem letzten bild.....
Ich denke nicht, dass das Design zu gewagt ist, man bedenke dass der neue vectra ziemlich markant designt ist und dass das auto "erst 2007" kommt...
Die Optik von vorne ist auf jeden Fall ein Knaller. Die Seitenansicht macht mir wohl auch ein bischen Angst- der Kofferraum wirkt ganz schön mickrig; das Dach scheint locker 15cm abzufallen. Wenn da nich mal in den 5er-Kombi mehr reinpasst. Das Format der Radläufe täuscht hoffentlich- ist der hochgepumpt oder bremst der Mann gerade?
Bin gespannt, wie die Teile von hinten aussehen…
Wiederomegafix
tja ich find den wagen nicht so schön.
ausserdem wenn der insignia kommt wird es sicher keinen omega mehr geben.
da das omega nach dem griechischen alphabet das letzte glied der kette ist. aber der insinia wär dann ja grösser. oder glaubt ihr opel scheeisst auf das 😁
Endlich neuer Omega
Wenn der so wie auf den Bildern auf`n Markt dann man Gute Nacht! Das wird ein Riesen Flop . D sieht doch völlig Beschießen aus
Opel Omega 2,5TD Bj 95 214.000km
Bei der ganzen Diskussion darf man nicht vergessen, dass der Insignia eigentlich nur als Studie konzipiert ist, die (bei manchen Autos leider, bei anderen auch wieder glücklicherweise) nicht immer den Weg in die Öffentlichkeit finden, und wenn, dann in fast allen Fällen nicht in der ursprünglichen Form. Dass Opel schon bei der Vorstellung des Signum gesagt hat, dass 2006 wieder ein Omega kommen soll, muss noch nicht zwingend bedeuten, dass er dem Insignia aus dem Gesicht geschnitten ist. Ich für meien Teil geh erstmal davon aus, dass der Insignia die Plattform liefert, wahrscheinlich auch die Motoren und das eine oder andere Technikschmankerl, aber die Karosserie noch deutlich überarbeitet werden wird, allerdings mit Anleihen am Insignia.
Praktisch wären die Türen und die Heckklappe mit dem Öffnungsmechanismus aber schon, hoffen wir mal, dass die auch kommen.
Jackson5
Opel kippt den Insigna evtl. doch noch 🙁
Gruß
Bommel
man kann auch alle anderen Opel-News direkt bei www.autobild.de einsehen. Da sieht man auch den neuen Corsa usw. sind ein paar nette Bildchen dabei