Enlich Neuer Omega

Opel Omega B

In ein Hollandischen autoblad ( AUTOWEEK) steht der neue Omega mit fotos er komt in 2007 nur v6 und v8 motoren der Omega ist anhlich der conceptcar Insignia aber der Neue Omega hat eine super australung das wird aber ein auto. Es komt auch eine stationcar.

Viele grusse hollander

30 Antworten

Neuer Omega

boh ey was für ein Auto!!!!!! Mega geil
Gruß Maike

Moin hollander ,

kannst das mal Einscannen und hier Veröffentlichen ?

.......zumindest die Bilder !

mfg

Omega-OPA

Omega

abber man kann auch die Seite direkt aufsuchen
Goggle machst möglich ;-)
Gruß Maike

Omega

http://www.autoweek.nl/forum/read.php?f=12&i=44872&t=44872

gust du da

Ähnliche Themen

Mein neues Auto dann 2007!
Als V8
Wenn wir dann den Sprit noch bezahlen können!?!

Grüße
nova2003

NEUER OMEGA

Hallo ich kan keine bilder einscannen aber man kan nach sehen bei www.autoweek.nl und dan in das forum gehen in das blad stehen die fotos 2 stuck. man redet da schon das er in 2005 komt da brauchen wir ja nicht mehr lange zu warten

hmm 2005 wär dann aber eh schon bald 🙂
aber wenn er im jahr 2007 kommt machts auch nichts. vieleicht hab ich ja dann bis dort hin schon mehr geld 😁

ich guck einfach in die autobild von vor 2 wochen da sind die kompletten pläne von opel bis 2008 aufgeführt, von astra über corsa zum omega mit bildern.wenn ihr wollt kann ich da mal was einscannen aber die frage ist nur ob das auch erlaubt ist.

Würg... ist ja grausam die Kiste... hoffe er hat wenigstens Heckantrieb!

scan halt ein und schicks per mail. aber das wär wirklich ur subba wenn du da ein bisschen ein material hättest.

also ich finde den in der holländischen zeitung abgebildeten wagen recht schön. natürlich nicht so schön wie der omega a aber ned schlecht.

hi leute,

ich will jetzt nicht klugscheissen, ihr habt das selbst sicher auch schon gefunden, aber ich denke wir sollten den link der vollständigkeit halber in diesem thread ablegen:
http://www.germancarfans.com/spyphotos.cfm/spyphotoid/6040505.001

grüsse aus tirol

hi !

glaubt ihr wirklich, das der so erscheint ???

nene, selbst in 2-3 jahren ist das zu gewagt...

gruss

gurke

Kombibild

Hiho,

Also ob das alles so gelungen aussieht....ich weiß ja nicht.

Hier nochmal ein Kombibild

Gruß
Micha

Der Kombi

Also anfangs war ich ja gar nicht begeistert, aber den Kombi find' ich ansprechend, obwohl der für mich typisch amerikanische Formen hat.

Mit entsprechender Motorisierung und akzeptablem Preis, warum nicht?

Gruss

Die-Möhre

Deine Antwort