Energetic Orange Metallic - wer hat es?

VW T7 Multivan

Stehe kurz vor der Unterschrift im Kaufvertrag, bin mir aber mit der Farbe noch nicht sicher. Das Energetic Orange Metallic wäre unser Favorit, aber in der freien Wildbahn haben wir das noch nirgends gesehen. In der Nachbarschaft steht hier immer wieder mal ein Beetle in Habanero Orange Metallic und das sieht schon ziemlich gut aus.

Hat da jemand vielleicht den direkt Vergleich? Gerne nehme ich auch Eure Fotos vom Bulli in Energetic Orange, idealerweise mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen. Das Cranberry Red Metallic am Golf meiner Frau ist da nämlich so richtig fies. Wenn sonnig, dann strahlend und hell. Bei trübem Himmel wirkt es total dunkel.

Beetle Cabrio Habanero Orange
16 Antworten

Folierste halt die untere Hälfte.

Zitat:

@DerT7Busfahrer schrieb am 31. Mai 2024 um 06:49:01 Uhr:

Wenn du einen Edition bestellen willst, könnte es ein Problem mit der Farbe E.O. geben. Ich stand vor wenigen Wochen vor dem gleichen Problem. Wollte kurz vor Fertigung noch fix die Farbe ändern. Mein Händler teilte nach langem hin und her mit VWN mit, dass Energetic Orange für den Edition nicht verfügbar sei, obwohl es im Konfigurator auswählbar ist. Tja, vielleicht hat sich inzwischen wieder etwas geändert...

Ja, soll ein Edition werden. Heute beim Gespräch hat der Verkäufer nichts dazu erwähnt, daß die Farbe nicht bestellbar wäre. Wir werden sehen.

Als Liefertermin wurde Januar 2025 avisiert. Bestellen werde ich Anfang kommender Woche. Der Juniorverkäufer muß den Preis mit seinem Chef noch final abstimmen.

Deine Antwort