endtopftipps...verzweifelt gesucht

Mercedes CL C215

hallo freunde,

helft mir doch bitte mal...ich suche für meinen w 220 s 500 einen endtopf zu einem bezahlbaren preis und mit möglichst "brachialem" sound. unter bezahlbar verstehj ich das die 1000 euro bei weitem nicht überschritten werden...es sei denn der sound wär´s wert ha ha ha...mein sohn hat für seinen audi a 8 ein französisches fabrikat mit deutscher abe ...ich sag euch ein irrer sound für kleine 299.-euro geschnappt...gibts den sowas für uns "benzler" gar nicht ??
also...danke schonmal und euch allen einen schönen abend....
radiomann

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Hi, Radiomann!

Mit deinem Wunsch nach "brachialem" Sound an einer seriösen Limousine bist bei meinem neuen Freund ROBI aka E500 AMG tatsächlich in den richtigen Händen! 😁😁

Sein Vorschlag ist wirklich die beste und billigste Variante für deinen Wunsch. Im Ernst.

Servus,
CAMLOT

Danke Camlot 😉

hihihi...

Zitat:

Original geschrieben von radiomann1

hallo...das solltest du nicht 2 mal sagen, denn falls ich zu dem eindruck gelangen könnte, das du davon auch nur ein klein wenig verstehst, kannst du gar nicht soweit von mir entfernt wohnen das ich dich nicht finden würde...also was ist...steht dein angebot ??
Sollte aber falls ernst gemeint, vorm 30.3. oder nach dem 22.4. passieren...in der zwischenzeit treibt meiner einer sein unwesen nämlich auf der route 66
also...falls interesse schreib mir bitte mail an radiomann1@freenet.de
liebe grüße christian

Ja mein Angebot steht! Über den Preis einigen wir uns lieber "Privat-Nachricht" -mäßig 😉

Zitat:

Original geschrieben von monaco-marcus

@Radiomann - und bei Deinem Bangkok Trip bringste wahrscheinlich 9Monate später einen Sohn mit der dann wiederum für 299.- einen Topf aus Frankreich mit brachialem Ton fährt und eine ABE aus Deutschland besitzt.
Fragt sich nur was dann billiger wäre, den Endtopf von Eisenmann zu kaufen od. ne alte mit Anhang durchzufüttern 😁😁 😛 😛

Statt Deinen Endtopf aufzuflexen und auszuräumen würde ich an Deiner Stelle die Vorschalldämpfer durch ein Rohr ersetzen und fertig.

Viel Spass

hallo...genial gekontert ha ha ha....ich bin ja fast schon aus dem "zeugunsfähigen alter" raus...deshalb wenn bangkok dann mit der eigenen frau...ich weis ich weis das ist wie bier ins hofbräuhaus mitnehmen aber warte bis du in meinem alter bist !!

DANKE FÜR DEINEN TIP !!

RADIOMANN

Zitat:

Original geschrieben von E500AMG

Ja mein Angebot steht! Über den Preis einigen wir uns lieber "Privat-Nachricht" -mäßig 😉

hallo....alles klar bin grad heute bißerl im streß aber morgen emailen wir uns mal....schönen abend.

komisch nur das unser ZB5...sonstnochwas zwar ein absoluter fachmann zu sein scheint...halte seine beiträge meist für sehr fundiert, klug und durchaus beachtlich..leider hat er alledings auch was recht oberleherhaftes...an was wird´s liegen ??

RADIOMANN