Endtopf von ATU
Hallo zusammen,
ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe mir im Internet ein Endtopf von ATU bestellt. Leider bin ich mir absolut nicht sicher ob das Teil passt. Ich fahre ein Sportcoupe ( Bj 6/ 2002 mit 120 KW ). In der ABE steht nur etwas über W 203 ab Bj. 00 und T Model. Da ich leider zu wenig Ahnung von der Sache habe und meine Werkstatt den Auspuff erst am kommenden Freitag nontieren kann, weiß ich nicht ob ich das Teil überhaupt verbauen lassen kann.
Könnt Ihr mir bitte sagen, ob es möglich ist diesen Endtopf verbauen zu lassen ????
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
Peter
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Pagode08
Tja Du " Schlaumeier "mehr als seine Schlüsselnummern kann man wohl kaum eingeben !!!!!Zitat:
Original geschrieben von fredibaer08
die Reihenfolge ist docherst informieren - dann kaufen
wenn der ESD falsch ist, hast Du ja immerhin 14 Tage Rückgaberecht um Dir dann das richtige Teil zu bestellen.
Mehr kann man dazu ja wohl nicht sagen.
Gruß
Fred
Erst denken / dann schreiben.
Ich brauche Hilfe und keinen DUMMSCHWÄTZER !!!!!!
Ich glaube kaum das der User fredibaer08 es verdient hat, als "Schlaumeier" oder "DUMMSCHWÄTZER"
beschimpft zu werden 😉 Wieso hast Du net gleich die Tatsache mit der Schlüsselnummer erwähnt.
Was sagt uns das wieder: "Undank ist der Welten Lohn"
M.f.G. Jens
11 Antworten
die Reihenfolge ist doch
erst informieren - dann kaufen
wenn der ESD falsch ist, hast Du ja immerhin 14 Tage Rückgaberecht um Dir dann das richtige Teil zu bestellen.
Gruß
Fred
Zitat:
Gruß
Fred
Tja Du " Schlaumeier "mehr als seine Schlüsselnummern kann man wohl kaum eingeben !!!!!
Wenn der ESD nur für Limousine und T-Modell freigegeben ist, passt der nicht an das Sportcoupe. Denn das Sportcoupe hat einen deutlich kürzeren ESD als Limo & T-Modell.
Zitat:
Tja Du " Schlaumeier "mehr als seine Schlüsselnummern kann man wohl kaum eingeben !!!!!Zitat:
Gruß
Fred
Da sollte mal jemand bisschen runter schalten.
So falsch ist die Antwort nicht von Fredibaer du hast uns ja keinen Hinweis gegeben das Du den Endtopf nach Schlüsselnummer gekauft hast.
Aber wie immer sind die Anderen schuld.
Ähnliche Themen
Zitat:
Gruß
Fred
Ich glaube kaum das der User fredibaer08 es verdient hat, als "Schlaumeier" oder "DUMMSCHWÄTZER"
beschimpft zu werden 😉 Wieso hast Du net gleich die Tatsache mit der Schlüsselnummer erwähnt.
Was sagt uns das wieder: "Undank ist der Welten Lohn"
M.f.G. Jens
Zitat:
Gruß
Fred
danke für´s Kompliment - persönliche Beleidigungen kannst Du mir gerne per PN schicken, das gehört nicht hierher. Gilt aber für so ziemlich alle Foren die ich kenne.
Zudem fehlt eben genau diese Info in Deinem Beitrag, hellsehen können wir alle nicht.
Gruß
Fred
Zitat:
danke für´s Kompliment - persönliche Beleidigungen kannst Du mir gerne per PN schicken, das gehört nicht hierher. Gilt aber für so ziemlich alle Foren die ich kenne.Zitat:
Tja Du " Schlaumeier "mehr als seine Schlüsselnummern kann man wohl kaum eingeben !!!!!
Ich brauche Hilfe und keinen DUMMSCHWÄTZER !!!!!!Zudem fehlt eben genau diese Info in Deinem Beitrag, hellsehen können wir alle nicht.
Gruß
Fred
OK , Fred Ich entschuldige mich hiermit bei Dir. Ich war über Deine Antwort nur ziemlich enttäuscht, da ich wirklich keine Ahnung von der Materie habe.
Hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an. Stress wollte ich wirklich nicht !!!!
Gruß
Peter
hey Pagode08,
was soll die ganze Chose😕
entweder der Topf passt - dann einbauen und alles ist gut...
oder er passt nicht , dann vom Rückgaberecht gebrauch machen und zurück nach ATU...
in diesen sauren Apfel mußt du dann ggf. beissen😁
...ein wirkliches Problem scheint es aber nicht zu sein😉
Zitat:
Original geschrieben von pepsixx
hey Pagode08,
was soll die ganze Chose😕
entweder der Topf passt - dann einbauen und alles ist gut...
oder er passt nicht , dann vom Rückgaberecht gebrauch machen und zurück nach ATU...
in diesen sauren Apfel mußt du dann ggf. beissen😁
...ein wirkliches Problem scheint es aber nicht zu sein😉
Danke, ich hoffe Du hast recht. Habe schon mal einen Endtopf von ATU an meinem W 202 verbauen lassen. Der Sound war wirklich gut. Vielleicht sollte ich wirklich etwas " lockerer" sein, gell !!!
Viele Grüße
Peter
Zitat:
OK , Fred Ich entschuldige mich hiermit bei Dir. Ich war über Deine Antwort nur ziemlich enttäuscht, da ich wirklich keine Ahnung von der Materie habe.Zitat:
danke für´s Kompliment - persönliche Beleidigungen kannst Du mir gerne per PN schicken, das gehört nicht hierher. Gilt aber für so ziemlich alle Foren die ich kenne.
Zudem fehlt eben genau diese Info in Deinem Beitrag, hellsehen können wir alle nicht.
Gruß
Fred
Hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an. Stress wollte ich wirklich nicht !!!!
Gruß
Peter
angenommen !