Endstufen Kabel ETC..
Hallo Leute!!
Ich habe bis jetzt eigentlich nichts an Sound in meinem Audi 80 gehabt... aber ich will nun langsam was haben..
Habe mit vor paar Tagen ein Radio von Panasonic geholt.. sieht eigentlich ganz gut aus und macht auch was..
Naja und dann war ich gerade am Sparen für 10er Speaker die ich vorne dann verbauen wollte.. Aber dann war ich durch Zufall beim Nachbar im Keller und der hatte da ne Endstufe und zwei 10er liegen.. Nichts gutes... (Magnat mit 4 Ausgängen) und Sony Speaker.
Aufjedenfall wollte ich dieses bei mir einbauen. Habe aber noch keine Kabel dafür außer so 2 T Stücke!
Da heute so ein schöner FREIER Tag ist wollte ich es eigentlich einbauen... Aber der FREIE Tag hat auch was schlechtes.. die Geschäfte haben zu....
Nun meine Frage!!!
Hat einer in der Umgebung von KIEL noch Kabel übrig?! oder würde mir sogar helfen?
Hauptsache sind aber die Kabel! (PLUS MINUS CHINCH AUDIO)
Freue mich auf Antworten, denn es wäre schon schön wenn das heute gemacht wäre..
MFG cLepto
P.S. falls falsche Rubrik.. plz verschieben!!
17 Antworten
Durch die Mehrleistung wird es ein besseres Impulsverhalten und eine bessere Dynamik geben.....es wird einfach knackiger klingen. Besser als über eine Radioendstufe (und mal ehrlich - Panasonic baut ja nicht gerade DIE Klangradios 😉) wird es aber mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sein.
Ich hatte mal das Panasonic CQ-C 3300 N, dass war vom Klang her nicht verkehrt 😉
Ok, Vorschlag: Magnat nehmen, auf Ebay an nen doofen verticken, dafür ne kleine Next Q-12 für 30 oder 40 Euro schießen und einbauen 🙂
also die MAgnat kostet neu 79€ dann wird die bei ebay bestimmt nichts bringen .. 🙂
oder?
...
achja zum budget.. nichts bis gar nichts 🙂 . Bin Schüler musste gerade 400 für Querlenker etc ausgeben... und habe mein Portemonaie verloren.. sprich auch nochma 50€ für Papiere... + 140 Versicherung.. also ganz schlecht.. das Radio hab ich "umsonst" gekriegt weil ich mit nem Kollegen 400€ am Automaten gewonnen habe.. (50 / 50 geteilt)
Also eher ganz schlecht.. aber will halt bisle Bass..
Musikrichtig: Blackmusik... so rNb mehr...
gruß cLepto