Endstufe zu Hause an AutoBatterieLadegerät betreiben?
Hi,
also wir ham zu hause so ein AutoBatterielade gerät, wo ich 12 V und die AMpere zahl einstellen kann.
Will nun meinen Subwoofer einspielen lassen, daheim an der steckdose 😉
Funktioniert das? Also Endstufe an das Ladegerät und dann Subwoofer dranhängen und über den PC mit Musik einspielen??
thx
25 Antworten
Park dein Auto an ner Anhöhe und lass die Anlage über Nacht laufen. Deine Nachbarn können ein Straßenfest veranstalten und dein Woofer ist am nächsten morgen 100%ig eingespielt.
Die Anhöhe, weil die Autobatterie danach nicht so vital sein dürfte.
hi
geh mal zu deinen elektriker in der nähe die auch kaufhäuser installieren. die haben ja die fetten natriumNiederDruckDampfleuchten bei denen so ein fetter 35A 12 trafo eingebaut ist. den baut er die aus einer alten kaputten leucht aus und givbbt ihn dir für ein kleines trinkgeld in die kaffekassa. da baust du noch einen brückengleichrichter vorne hin und schon brauchst du die um die stromversorgung keine sorgen mehr zu machen.
mfg
chekaa * der das auch so gemacht hat*
Das ist einer hab schnell man einen gezeichent. Aber für Endstufe brauchst noch min. ein Siebglied. (Z-Diode, C, L usw)
Warum nicht:
Ladegerät an Auto dran! 30Hz gebrumme dran und gib ihm...
Gruß
Daniel
ca. 9 Stunden wenn es mit ca. 8A läde und die Batterie fast leer ist. Also reine Theorie
Es hat ja auch ne Schnellladung, aber ich vermute dass dann die Anlage schneller zieht als das ding Läd, also hälts vielleicht länger, aber leer ist sie danach trotzdem
Hi
Wie lange es hält kann man doch erst sagen wenn man weiß wieviel die Stufe zieht!
Mach es doch einfach...
Gruß
Daniel
die endstufe hat ne 40 A sicherung, hängt einmal ein Frontsystem dran, das könnte ich natürlch zum einsepielen abnehmen dann hätte 2 gebrückte kanäle im Betrieb
denk so 10 A wird sie dann ziehen oder?