Endstufe läuft nicht

Hi,
hab mir eine Magnat Classic 4000 und einen Sub zusätzlich zu meinem JVC KD-H909 und 4 x Sony Xplod Lautsprechern geholt.
Ich hab das Stromkabel links und die Chinch-Kabel rechts nach hinten in den Kofferraum gezogen. Stromkabel ist am Plus, Minus ist hinten im Kofferaum am Gehäuse festgemacht. Lautsprecher und Sub verkabelt... Danach lief erstmal garnichts, bis uns eingefallen ist das wir das Remote-Kabel vergessen haben. Wir haben dann noch ein kleines Kabel vom Radio nach hinten gezogen....

Wo genau befindet sich an dem Radio der Remote? Laut Schaltbelegung ist es das blau/weise Kabel... Daran haben wir das Remote drangemacht.

Problem ist sobald das Kabel am Remote ist, leuchtet nur das Rote Lämpchen Protect! Das grüne leuchtet nicht und kein Sound kommt!!

Irgendjemand eine Ahnung an was das liegt???

Danke schon mal!

Ist mein erster Einbau! 😉

16 Antworten

Dafür wirst da keine Probleme mit den Umtausch haben, denke ich mal

1. Umtausch wirklich kein Problem
2. Alle mir bekannten Media-Märkte ( Münster, Osnabrück, Kassel, Frankfurt ) haben eine Einbauwerkstatt für Carhifi direkt am bzw. im Markt. Die Einbauer da waren dann doch rel. kompetent und hilfsbereit. Da ist es dann schon weniger doof das der Händler Media-Markt heißt. Einfach mal in der Carhifi Abteilung nachfragen.

Gruß Stefan

Deine Antwort