ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Endstufe gesucht!!!

Endstufe gesucht!!!

Themenstarteram 12. August 2004 um 16:20

Moin!

Im CAR AUDIO Forum ist niemand, der mir antwortet, da es wohl auch nicht so oft besucht wird, deshalb frag ich nochmal hier:

Ich suche ne Endstufe für folgendes System:

Radio: SONY CDX MP40

Doorboards: Helix Blue 62 MK II Combo

Heckablage: Crunch Powerzone Triax PZ-693 XX

Musikrichtung: Hip Hop

Hab hier ne Weconic 600 Watt liegen, aber die macht gar keinen Druck und wenn sie kurz davor ist, geht sie auf Protect (ist glaub ich hin)

Ich möchte Doorboards und Heckablage an die Stufe hängen, also 4 Kanal und preislich hatte ich mir sowas bis MAXIMAL 150 EURO vorgestellt, aber lieber weniger!

Dachte ich frag vorher mal hier, bevor ich auf den ganzen eBay Müll reinfalle!

THX 4 replies

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 12. August 2004 um 16:27

Habe meine endstufe günstig bei ebay bekommen in ner normalen auktion. war zwar gebraucht, aber mit garantie usw. habe 60€ oder so gezahlt und hat 4*150 oder 2*300W. und für meinen geschmack (industrial, speed metal) ausreichend. Die billigendstufen von ebay vergiss, es ist auch ein unterschied ob 1600W oder Watt. ein bekannter von mir 1600W endstufe- mit 15A abgesichert!!. meine 600Watt endstufe hingegen mir dreisig.

Themenstarteram 12. August 2004 um 17:15

jo, das mit den eBay Angeboten ist schon klar! Die ballern da einfach Watt zahlen druff und fertig ist die Sache, die hören sich kacke an und machen keinen Dampf!

Hab mal folgendes rausgesucht, was meint ihr:

MAGNAT CLASSIC360 RAPBULL

Blaupunkt GTA 4100

Magnat 4 Kanal Endstufe "Michael Schumacher"

am 12. August 2004 um 17:28

Zitat:

meine 600Watt endstufe hingegen mir dreisig.

Joa und? 30 A * 14V ist doch 420 Watt bei Wirkungsgrad 100%. Also entweder Du hast ein perpetuum mobile mit einem Wirkungsgrad von 142% um auf deine 600 Watt zu kommen oder man hat dich schlicht und Ergreifend verarscht *sfg* realistisch dürften sein 200 Watt RMS.

Ciaoi

@foo hab die magnat c360 bei mir drin... bin zufrieden damit, allerdings wuerd ich mir das teil nich bei ebay holen... habs im fachmarkt fuer 80 euro geholt. kommst also auf nen identischen preis und sparst dir die ebay abwicklung

Habe mir gerade die Lightnig Audio B2.400.4 gekauft und ist verdammt geiler sound der da raus kommt. kostet aber neu um die 200€.

Ich hab eine Pyle QA 4400 III verbaut. Anscheinend nicht das Gelbe vom Ei und das ganze KW ist wohl auch nur Musikleistung, bei ner 60A Sicherung.

Ich bin aber mit dem Ding sehr zufrieden. Ich hatte nur mal testweise Hiphop drin, und die Endstufe hat ganz gut Druck gemacht, begrenzend war aber sehr schnell mein Sub, weil der nicht aus dem Carhifi Bereich kommt. Kostenpunkt bei Ebay war 149? inclusive Kabelsatz.

Zitat:

Original geschrieben von foo

jo, das mit den eBay Angeboten ist schon klar! Die ballern da einfach Watt zahlen druff und fertig ist die Sache, die hören sich kacke an und machen keinen Dampf!

Hab mal folgendes rausgesucht, was meint ihr:

MAGNAT CLASSIC360 RAPBULL

Blaupunkt GTA 4100

Magnat 4 Kanal Endstufe "Michael Schumacher"

die drei angebote sind meiner meinung nach totaler schrott, hatte die erste magnat und die billige blaupunkt hatte ich auch.

bin mit meiner crunch die ich jetzt seit zwei jahren hab bis jetzt gut zufrieden, allerdings war das teil auch nicht billig!

Themenstarteram 13. August 2004 um 8:56

So ne kacke!

Gibt es denn keine günstige, gute Endstufe!!!

Zitat:

Original geschrieben von foo

So ne kacke!

Gibt es denn keine günstige, gute Endstufe!!!

entweder oder ;)

Themenstarteram 13. August 2004 um 11:40

Jo, so siehts leider aus!

Aber über die Magnat 360 Classic hab ich bis jetzt auch nur Müll gelesen!

Dachte aber die Blaupunkt kann was!

am 13. August 2004 um 11:45

also ich hab die 3e im zusammenhang mit nem SonyRadio und Xplod 20er und 16er

MIR reicht sowas ich find sie OKAY

;)

kann mich nicht beklagen

Zitat:

Original geschrieben von foo

Jo, so siehts leider aus!

Aber über die Magnat 360 Classic hab ich bis jetzt auch nur Müll gelesen!

Dachte aber die Blaupunkt kann was!

eher die magnat als die alberne peinliche blaupunkt! die ist echt der letzte scheiß gewesen!

Themenstarteram 18. August 2004 um 8:09

Es gibt doch was gutes, für billiges Geld!

Hab mir jetzt die Hifonics Eagle bei Mediamarkt gegönnt!

Runtergesetzt von 279,- auf 99,- Euritos!

Frag mich nicht warum, aber die Stufe macht gut Druck!

gratulation. glück gehabt....;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen