Endstufe bei CRE (ebay) kaufen?

Ich möchte mir die Wanted 2/300 kaufen und hab sie bei ebay für 159€ gesehen. Der Verkäufer ist der Internetladen CRE-Claudia Roemling Electronic.

Hat jemand erfahrung mit dem Verkäufer?

Ich will ja nichts kaufen und dann Monate auf meine Rechnung warten müssen!

20 Antworten

schonmal danke für die antworten:

wegen den betrugsschutz:

den wischhabe ich ausgefüllt, muss ich nur noch abschicken (habs heute morgen schon gefunden), der schutz beschrängt sich aber auf eine relativ kleine summe, also ein auto werden die dir nicht bezahlen.

das mit den anzeige usw machen ist sehr sinnlos, weil ich einen massen heinzi auf den leim gegangen bin, der hat wohl schon 20 anzeigen lassen, der wird meine endstufe nicht mehr rausrücken. bei der angegebenen telefonnummer nimmt nie einer ab, obwohl es angeblich eine händlernummer ist (egal ob 10 uhr morgens, 14 uhr, noch 17 uhr usw...) meistens nam ein anrufbeantworter ab, heute am sonntag klingelte es durch ...

aber 700km fahren ist mir aber viel zu weit wegen 100 euronen, da ist der sprit ja teurer ...

Hi,
das er nicht mehr liefert hätte man sich denken können.
Wenn ein Händler nur verkaufen will egal um welchen Preis ist es logisch das er nicht mehr liefern kann. Ich weiß ja nicht welche Wanted du bei weils bass macht gekauft hast aber gehen wir mal von der 2/300 für 101 Euro da zahl der händler schon einige Euronen drauf, was er auf längere Zeit nicht mehr finanzieren kann dann muss er anfangen irgendwo zu sparen. Erst am Serivce (macht aber trozdem noch genug minus) also liefert er irgendwann nicht mehr.
Ich würde einen gerichtlichen Mahnbescheid erlassen.
Antrag gibts in jedem Schreibwarenhandel, dauer des Verfahren ca. 4-5 Wochen. Aber vorsicht wenn der Gegner Zahlungsunfähig ist, dann kann es leicht sein das die kosten bei dir hängen bleiben.
Mfg
Marks

Hi
Des ist eine gmbH also ham die eigentlich genug einlagevermögen
MfG Andi

Auch bei einer GmbH kann die Summe der Verbindlichkeiten über dem Grundkapital liegen. In diesem Fall ist es sogar zweifelhaft, ob ein Konkurs- oder Insolvenzverfahren (mangels Masse) eingeleitet werden kann.

Aber eigentlich ging es in diesem Thread ja ohnehin um die Seriosität von CRE 😉